Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

97 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

SP = 26 Stunden + MP = 22 Stunden = 48 Stunden. Wobei ich den MP noch bis Rang 31 weitergezockt hab. Ich kann also nicht genau sagen, wie lange ich nun für die MP-Trophies gebraucht habe. So lange kam's mir aber eigentlich gar nicht vor... - vielleicht, weil mir der Onlinemodus tierischen Spaß gemacht hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 21-30h bewertet. habe die onlinetrophäen ohne boosten geschafft, am meisten zu knabbern hatte ich für die 25 pingerkills, da es ziemlich mühsam ist, einmal auf einer map zu landen, wo es pinger gibt und dann auch noch der erste zu sein, der dort einsteigt.

online habe ich 12 stunden benötigt. offline auch noch einmal an die 11 oder 12 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[X] 41-50 Stunden habe ich gewählt! Warum? Ich musste den Singleplayer vier mal durchspielen. Entweder haben die Anzugsmodule nicht gezählt oder die Waffenaufsätze waren verbuggt. Dann konnte ich den letzten Checkpoint auf "Supersoldat" nicht beenden, weil das Bild schwarz wurde...usw. ...

Also für SP & MP jeweils so 20-22 Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte rund 40 Stunden. Das Spiel wird zwar nicht langweilig, aber die Pinger-Kills haben mich lange beschäftigt, weil fast alle Spieler in das verdammte Ding wollen!

Aber Online hat das Spiel trotzdem Spaß gemacht (und ich bin wirklich kein Online-Shooter-Fan). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher so um die 40 Stunden, da bei mir die Trophie Aufgemotzt total verbugt war. Nach dem ersten Run fehlten mir 2 Nanosuitmodule. Nach mehrmaligem durchspielen von jedem der 7 Level hab ich dann nochmals von 1-7 durchgespielt und wirklich noch 1 Nanosuitmodul gefunden.

Da mir aber immer noch eines fehlte, hab ich mich dazu entschlossen, Spieldaten und Speicherdaten zu löschen und das Spiel von Anfang an nochmals durchzuspielen. In diesem ca. 4ten Run hab ich dann auch alle 28 Nanosuitmodule gefunden und musste sie nur noch hochleveln.

Ohne diesen verflixten Bug wären bei mir sicher 10-15 Stunden weniger Spielzeit auf meinem Konto, ärgerlich!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...