Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine gute Frage, Ice46! Ich glaube, ich brauche auch noch die eine oder andere Trophäe. Jedenfalls, wenn du Hilfe brauchst für Online-Trophäen, ich könnte dir helfen, vorausgesetzt die Server sind nicht down. Schreib einfach auf meine PSN-ID anwoh mit irgendeinem Betreff/Hinweis damit ich mich auskenne. Bekomme nämlich ständig Freundesanfragen von Spielern aus Defiance und die nerven mich einfach und wenn nix drinsteht, wird gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin auf der suche nach 4 Leuten (oder 2 mit 2 Konsolen) die Crysis 3 Multiplayer Boosten wollen.

bei interesse einfach FA mit Crysis 3 in der Beschreibung schicken.

 

Edit: bin fertig. war nicht so schlimm wie ich dachte, nur 5 Stunden.

Bearbeitet von LoZe150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online LVL 20 und die Challenges können schon ein paar Stunden dauern, je nachdem wieviele diese Trophäen machen müssen bzw. wie weit man schon ist. Die DLC Trophäen sollten eigentlich in 2-3 Stunden gemacht sein. Was aber am meisten Zeit bei uns gefressen hat war das Matchmaking, das wirklich nicht gut funktioniert. Es hat teilweise 20 min gebraucht bis man eine Session voll hatte.

Kleiner Tipp falls man einem Squad nicht beitreten kann einfach das Game neustarten, hat  bei mir immer geholfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wir suchen noch 4 Mitspieler für Crysis 3 + DLC.

 

wären schon zu 2, und wir wollen es noch fertig bekommen, da es mit sicherheit nicht mehr lange halten wird. Auf PSN Profiles findet man keine Boost Sessions mehr.

 

1.airroyale_
2.Arkon-Nervus

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2021 um 22:17 schrieb airroyale_:

Hey Leute, wir suchen noch 4 Mitspieler für Crysis 3 + DLC.

 

wären schon zu 2, und wir wollen es noch fertig bekommen, da es mit sicherheit nicht mehr lange halten wird. Auf PSN Profiles findet man keine Boost Sessions mehr.

 

1.airroyale_
2.Arkon-Nervus

3.

4.

5.

6.

Ich habe es auf der Festplatte, aber keinen großen Plan von dem Game, auch noch nicht gespielt, außer vor paar Monaten mal 5-10 Minuten kurz den MP gestartet, um zu schauen, ob das läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb knaecke666:

Ich habe es auf der Festplatte, aber keinen großen Plan von dem Game, auch noch nicht gespielt, außer vor paar Monaten mal 5-10 Minuten kurz den MP gestartet, um zu schauen, ob das läuft...


Super, ich hab noch einen 4 Mann gefunden, der aber nur aushelfen tut und brauchen nur noch 2 Weitere. 
 

habe dir im PSN eine FA geschickt.

 

1.airroyale_
2.Arkon-Nervus

3.knaecke666

4.Thomb_19 (Aushilfskraft)

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2021 um 18:55 schrieb airroyale_:

 

 


Super, ich hab noch einen 4 Mann gefunden, der aber nur aushelfen tut und brauchen nur noch 2 Weitere. 
 

habe dir im PSN eine FA geschickt.

 

1.airroyale_
2.Arkon-Nervus

3.knaecke666

4.Thomb_19 (Aushilfskraft)

5.

6.

Ich brauche auch noch Hilfe, meine ID ist Yakufisch, dann wären wir 4

Bearbeitet von Yakufisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb @Mit_Z_Hinten:

Hey, wir würden gerne noch die Online Trophäen von Crysis 3 machen.

Brauchen noch 3-4 Leute, bei Interesse einfach mich bei PSN (Mit_Z_Hinten) anschreiben. 

Hey,

ich suche auch noch 2-3 spieler für DLC Trophäen

Am 31.7.2022 um 12:27 schrieb ruaid0r:

Findet sich noch eine Truppe für den DLC?

brauchst du DLC noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2022 um 11:41 schrieb @Mit_Z_Hinten:

@Goodboy wir würden halt erstmal die Hauptonline Trophäen für die Platin machen, danach eventuell DLC je nachdem wie der Rest der Truppe Lust hat.

Habt ihr die normalen Online Trophäen schon alle Fertig?

ja mit hauptspiel sind fast alle fertig, mir fehlt noch 1 level für rank 20

manche sind schon auch mit dlc fertig, aber die könnten joinen damit wir match starten können

Bearbeitet von Goodboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...