Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heylo,

hab Crysis 3 letztes Wochenende runtergeladen, da n Kumpel mich als Backup haben wollte, falls bei seiner Boostgruppe jmd nicht aufkreuzt oder ähnliches. Habs noch auf Platte und falls ihr noch Spieler fürs Dlc braucht, ich hab kein Problem damit ein paar Runden mit rumzulaufen. Mit dem Bot wären es dann eh nur 4 Leute die Trophies bräuchten, das dauert ja dann keine 2Std.

 

Wollt das nur mal so in den Raum schmeißen, solang ichs noch auf Platte hab. Wenn ihr genug Spieler zusammenkriegt is auch gut, dann könnt ihr mich einfach ignorieren :willy_nilly:

 

Falls ihr bis zu den nächsten EA Rabatten warten wollt, habt ihr eh genug Spieler beisammen, dann erübrigt sich das Ganze. Ich sag einfach mal die nächsten 2 - 4 Wochen würd ich bei Spielermangel einspringen. :mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! Danke ich trage dich mal mit ein als Ersatz :) Einer noch! Kommt schon Leute :D Ich eröffne dann einen PS4 Nachrichten Chat wo wir dann die Termine absprechen können :)

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4. @hckhaoz

5.

6. @Grillzone ERSATZ, falls keine 6 Spieler zusammen kommen (für die näcshten 2-4 Wochen ca)

 

@BassTekker (OHNE DLC)

@PS3 Gamehunter (OHNE DLC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi… 

Ich würde auch ganz gerne ein paar Trophie-Leichen platinieren. Crysis wäre eines der Spiele… Mir fehlen 7 Multi-Trophies, das dlc habe ich nicht. Ich würde gerne mitmachen wenn möglich. Wenn meine Platin klar ist würde ich mir auch den dlc holen um 100% voll zu machen

 

Gruss

Bearbeitet von Firegarden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Somit wären wir vollzählig :D Dann werde ich morgen eine Gruppe erstellen und dann gehen wir das mal an. Ich würde vorschlagen, da es ja doch einige sind denen das Hauptspiel noch fehlt, starten wir damit und hängen den DLC dann dran, vielleicht entschließen sich ja doch noch ein paar den DLC mit zu machen :)

@Grillzone würde ich bei Bedarf dann dazu holen wenn Leute fehlen.

 

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4. @hckhaoz

5. @Firegarden

6. @Grillzone ERSATZ, falls keine 6 Spieler zusammen kommen (für die näcshten 2-4 Wochen ca)

 

@Tybalt_13 (OHNE DLC, evtl.)

@BassTekker (OHNE DLC)

@PS3 Gamehunter (OHNE DLC)

@Pyramid_Head-89- (OHNE DLC)

 

Bitte schreibt sobald ihr in der Nachrichtengruppe seid wann eure Onlinezeiten sind, damit ich einen (oder mehrere) Termine festsetzen kann wo alle teilnehmen können. Wir gehen die Trophäen dann der Reihe nach in alphabetischer Reihenfolge (der User) an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb john_cena1993:

Somit wären wir vollzählig :D Dann werde ich morgen eine Gruppe erstellen und dann gehen wir das mal an. Ich würde vorschlagen, da es ja doch einige sind denen das Hauptspiel noch fehlt, starten wir damit und hängen den DLC dann dran, vielleicht entschließen sich ja doch noch ein paar den DLC mit zu machen :)

@Grillzone würde ich bei Bedarf dann dazu holen wenn Leute fehlen.

 

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4. @hckhaoz

5. @Firegarden

6. @Grillzone ERSATZ, falls keine 6 Spieler zusammen kommen (für die näcshten 2-4 Wochen ca)

 

@Tybalt_13 (OHNE DLC, evtl.)

@BassTekker (OHNE DLC)

@PS3 Gamehunter (OHNE DLC)

@Pyramid_Head-89- (OHNE DLC)

 

Bitte schreibt sobald ihr in der Nachrichtengruppe seid wann eure Onlinezeiten sind, damit ich einen (oder mehrere) Termine festsetzen kann wo alle teilnehmen können. Wir gehen die Trophäen dann der Reihe nach in alphabetischer Reihenfolge (der User) an.

Das ist doch super:)

Wie machen wir es mit Absprache über den Party Chat für die ps4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! 

 

Suche noch Spieler/innen für die Online-Trophäen!

Was ich absolut nicht brauche sind Leute, die unbedingt darauf bestehen, sich über PS4 in einer Nachrichtengruppe bzw. Party abzusprechen!

DANKE NOCHMALS JOHN_CENA1993 FÜR DIE VERSCHWENDETE ZEIT BIS DU ENDLICH GESAGT HAST, DASS ES OHNE “NACHRICHTENGRUPPE“ NICHT FUNKTIONIERT!

Also alle anderen sind herzlichst willkommen!

Schreibt mir einfach auf meine PSN-ID “ANWOH“ eine Nachricht mit Crysis, damit ich mich auskenne, um welches Spiel es sich handelt, da ich andere Verabredungen sich am laufen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PS3 Gamehunter:

Hallo Leute! 

 

Suche noch Spieler/innen für die Online-Trophäen!

Was ich absolut nicht brauche sind Leute, die unbedingt darauf bestehen, sich über PS4 in einer Nachrichtengruppe bzw. Party abzusprechen!

DANKE NOCHMALS JOHN_CENA1993 FÜR DIE VERSCHWENDETE ZEIT BIS DU ENDLICH GESAGT HAST, DASS ES OHNE “NACHRICHTENGRUPPE“ NICHT FUNKTIONIERT!

Also alle anderen sind herzlichst willkommen!

Schreibt mir einfach auf meine PSN-ID “ANWOH“ eine Nachricht mit Crysis, damit ich mich auskenne, um welches Spiel es sich handelt, da ich andere Verabredungen sich am laufen hab!

Ich habe dir geschrieben ohne Party geht, es nicht die Nachrichtengruppe wär jetzt nicht so tragisch gewesen. Bitte bei den Tatsachen bleiben, wenn du es schon für nötig befindest das hier auch nochmal zu thematisieren. So ein Game ohne verbale Absprache kannste knicken.

Und das habe ich dir direkt gesagt, als du geschrieben hast du hast keine Ps4, auch extra noch auf die Vita als Alternative verwiesen und mich sogar entschuldigt, dass ichs nicht mit reingeschrieben habe. ich kann nix dafür wenn du es unbedingt via text chat machen willst. Kannst du gerne machen, hält dich keiner von ab. Wo wir grade bei verschwendeter Zeit sind, dein rumgejammere und rumgemotze per pn war wohl eher die verschwendete Zeit...Dennoch Viel Erfolg bei deiner Suche :)

----------------------------------------------------------------------------

 

Abpsrache via PS4 Party!

Falls noch jemand mitmachen will, einfach melden :)

Wollen hauptsächlich die DLC's angehen, fangen aber mit dem Hauptspiel an.

 

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4. @hckhaoz

5. @Firegarden

6. @Grillzone ERSATZ, falls keine 6 Spieler zusammen kommen (für die näcshten 2-4 Wochen ca)

 

@Tybalt_13 (OHNE DLC, evtl.)

@BassTekker (OHNE DLC)

@Pyramid_Head-89- (OHNE DLC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Zitat
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich habe dir geschrieben ohne Party geht, es nicht die Nachrichtengruppe wär jetzt nicht so tragisch gewesen. Bitte bei den Tatsachen bleiben, wenn du es schon für nötig befindest das hier auch nochmal zu thematisieren. So ein Game ohne verbale Absprache kannste knicken.

Und das habe ich dir direkt gesagt, als du geschrieben hast du hast keine Ps4, auch extra noch auf die Vita als Alternative verwiesen und mich sogar entschuldigt, dass ichs nicht mit reingeschrieben habe. ich kann nix dafür wenn du es unbedingt via text chat machen willst. Kannst du gerne machen, hält dich keiner von ab. Wo wir grade bei verschwendeter Zeit sind, dein rumgejammere und rumgemotze per pn war wohl eher die verschwendete Zeit...Dennoch Viel Erfolg bei deiner Suche :)

----------------------------------------------------------------------------

 

Abpsrache via PS4 Party!

Falls noch jemand mitmachen will, einfach melden :)

Wollen hauptsächlich die DLC's angehen, fangen aber mit dem Hauptspiel an.

 

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4. @hckhaoz

5. @Firegarden

6. @Grillzone ERSATZ, falls keine 6 Spieler zusammen kommen (für die näcshten 2-4 Wochen ca)

 

@Tybalt_13 (OHNE DLC, evtl.)

@BassTekker (OHNE DLC)

@Pyramid_Head-89- (OHNE DLC)

 

Trozdem nicht sehr Kollegial von dir einfach Leute auszuschliessen, die einer Party auf der ps4 nicht beitreten können! Dachte schon, dass man sich hier für Spiele auf der PS3 verabredet, oder hab ich da was falsch verstanden? Und ausserdem frag ich mich jetzt schon wie das früher ging mit den Absprachen, als es noch keine Ps4 gab........ wahrscheinlich hat da niemand sich abgesprochen und alle Trophäen wurden ganz normal erspielt!!! Aber sei es wie es ist, für mich ist das Thema abgehakt!

 

Also nochmals:

 

Suche noch Spieler/innen für die Online-Trophäen, was ja offensichtlich ist, wenn ich hier was poste! Und damit keine Missverständnisse aufkommen:

Habe keine Ps4, keine Vita nur eine PS3, dafür aber die Playstation-App um Nachrichten zu schreiben, damit man nicht dauernd und zeitaufwendig hin und her swichen muss bzw Whatsapp, Skype oder sonstige Sprachchats, die man sich kostenlos downloaden kann und ohne Gebühren sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2018 um 20:16 schrieb john_cena1993:

Ich habe dir geschrieben ohne Party geht, es nicht die Nachrichtengruppe wär jetzt nicht so tragisch gewesen. Bitte bei den Tatsachen bleiben, wenn du es schon für nötig befindest das hier auch nochmal zu thematisieren. So ein Game ohne verbale Absprache kannste knicken.

Und das habe ich dir direkt gesagt, als du geschrieben hast du hast keine Ps4, auch extra noch auf die Vita als Alternative verwiesen und mich sogar entschuldigt, dass ichs nicht mit reingeschrieben habe. ich kann nix dafür wenn du es unbedingt via text chat machen willst. Kannst du gerne machen, hält dich keiner von ab. Wo wir grade bei verschwendeter Zeit sind, dein rumgejammere und rumgemotze per pn war wohl eher die verschwendete Zeit...Dennoch Viel Erfolg bei deiner Suche :)

----------------------------------------------------------------------------

 

Abpsrache via PS4 Party!

Falls noch jemand mitmachen will, einfach melden :)

Wollen hauptsächlich die DLC's angehen, fangen aber mit dem Hauptspiel an.

 

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4. @hckhaoz

5. @Firegarden

6. @Grillzone ERSATZ, falls keine 6 Spieler zusammen kommen (für die näcshten 2-4 Wochen ca)

 

@Tybalt_13 (OHNE DLC, evtl.)

@BassTekker (OHNE DLC)

@Pyramid_Head-89- (OHNE DLC)

Also ich würde auch sehr gerne mitmachen wenn es noch geht  hab auch das DLC aber noch keine einzige Online Trophy.  We nicht wie weit ihr inzwischen mit den Trophys seit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PhieneXStorM im Grunde sind wir mittlerweile fast durch, haben am Donnerstag um 15 uhr noch einen Termin wo wir den Rest machen, du kannst dich gerne anschließen, allerdings weiß ich nicht ob die anderen nochmal alles von vorne machen würden, ich hab die Gruppe aber mal gefragt. Vor allem, wenn das wieder so n scheiß gibt wie das letzte mal wo ein Random uns das Leben zur Hölle machen will xD

Gemacht werden am Donnerstag die beiden Rausch Trophäen, den Rest hat wie gesagt jeder schon..

Und am 24.05 ist noch ein weiterer Termin für die Hauptspiel Trophäen angesetzt, haben in der Gruppe noch drei Leute welche da noch das ein oder andere brauchen, die machen allerdings keine DLCs.

 

PS4 Party Zugang ist Vorraussetzung zwecks besserer Kommunikation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

@PhieneXStorM im Grunde sind wir mittlerweile fast durch, haben am Donnerstag um 15 uhr noch einen Termin wo wir den Rest machen, du kannst dich gerne anschließen, allerdings weiß ich nicht ob die anderen nochmal alles von vorne machen würden, ich hab die Gruppe aber mal gefragt. Vor allem, wenn das wieder so n scheiß gibt wie das letzte mal wo ein Random uns das Leben zur Hölle machen will xD

Gemacht werden am Donnerstag die beiden Rausch Trophäen, den Rest hat wie gesagt jeder schon..

Und am 24.05 ist noch ein weiterer Termin für die Hauptspiel Trophäen angesetzt, haben in der Gruppe noch drei Leute welche da noch das ein oder andere brauchen, die machen allerdings keine DLCs.

 

PS4 Party Zugang ist Vorraussetzung zwecks besserer Kommunikation :)

Ja das kann ich verstehen 

Ps4 mit Headset hab ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe gerade alle Offline-Trophäen (Story) ergattert. Nun fehlen mir noch die Multiplayer und die DLC Trophäen.

 

Ich konnte aber noch kein Match Spielen, weil es anscheinend keine Spieler mehr gibt die hier mal Spielen. Oder ich erwische immer den falschen Modus zur falschen Zeit.

 

Jedenfalls wollte ich mal alleine den Multiplayer-Modus spielen um mal Erfahrung zu sammeln und mir einen überblick zu schaffen. Da das aber eben nicht geht, würde ich mich auch über eine Gruppe freuen.

Ich habe aber leider keinen Plan wie man hier mit der Gruppe vorgeht, dass alle Spieler alle MP-Trophys bekommen.

 

Ich habe eine PS4 falls ihr ne Party erstellen wollt. Allerdings habe ich ein Hörproblem und verstehe Leute über Geräte, (Headset, Telefon usw..) nicht so gut.

Ich hoffe wir finden eine Lösung und können bald 100% in Crysis 3 machen.

 

Einfach mich anschreiben (PSN). :)

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Hallo zusammen, ich habe gerade alle Offline-Trophäen (Story) ergattert. Nun fehlen mir noch die Multiplayer und die DLC Trophäen.

 

Ich konnte aber noch kein Match Spielen, weil es anscheinend keine Spieler mehr gibt die hier mal Spielen. Oder ich erwische immer den falschen Modus zur falschen Zeit.

 

Jedenfalls wollte ich mal alleine den Multiplayer-Modus spielen um mal Erfahrung zu sammeln und mir einen überblick zu schaffen. Da das aber eben nicht geht. würde ich mich auch über eine Gruppe freuen.

Ich habe aber leider keinen Plan wie man hier mit der Gruppe vorgeht, dass alle Spieler alle MP-Trophys bekommen.

 

Ich habe eine PS4 falls ihr ne Party erstellen wollt. Allerdings habe ich ein Hörproblem und verstehe Leute über Geräte, (Headset, Telefon usw..) nicht so gut.

Ich hoffe wir finden eine Lösung und können bald 100% in Crysis 3 machen.

 

Einfach mich anschreiben (PSN). :)

Abends oder am Wochenende im Modus TDM oder DM ist noch bissl was los zum reinschnuppern. Viel Erfolg, dass du noch ne Truppe findest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...