Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

  1. Ay-1990
  2. Aky-1990-2            (Kanonenfutter)
  3. Revmaz01             (Kanonenfutter)
  4. Revmaz02             (Kanonenfutter)
  5. x-shadow-gamer-x 
  6. Nachtfalke_Teuto
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  

So, da wir jetzt 6 sind, können wir einen Termin vereinbaren.

Also mein Kollege (Revmaz) und ich hätten am Sonntag und Montag den ganzen Tag zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch ein paar Leute für die Online-Trophäen. Wir sind schon Teil einer Gruppe, nur machen da die wenigsten die DLC Trophäen. Suchen deshalb hauptsächlich Leute, welche den DLC auch noch angehen wollen. Bei Hauptspielkram helfen wir natürlich auch, haben damit auch erst angefangen :)

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2018 um 19:43 schrieb john_cena1993:

Wir suchen noch ein paar Leute für die Online-Trophäen. Wir sind schon Teil einer Gruppe, nur machen da die wenigsten die DLC Trophäen. Suchen deshalb hauptsächlich Leute, welche den DLC auch noch angehen wollen. Bei Hauptspielkram helfen wir natürlich auch, haben damit auch erst angefangen :)

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4.

5.

6.

würde mit machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BassTekker:

Hallo

Wie sieht es den online so aus?

Gibt es noch genug Spieler? 

Ich habe mir heute nochmal das Spiel für nen 5er bestellt weil ich beschlossen habe es zu Platinieren :)???

 

Man hat eine Anzeige wie viele online spielen, bei mir waren es neulich 19 im Team Death Match alle anderen Modi waren bei 0 Spielern und bei den 19 sind halt auch ordentlich Freaks dabei. Einige Trophäen muss man aufjedenfall boosten, da die Modi nicht mehr gespielt werden. Beim Rest könnte man es theoretisch noch so erspielen mit viel Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb john_cena1993:

Man hat eine Anzeige wie viele online spielen, bei mir waren es neulich 19 im Team Death Match alle anderen Modi waren bei 0 Spielern und bei den 19 sind halt auch ordentlich Freaks dabei. Einige Trophäen muss man aufjedenfall boosten, da die Modi nicht mehr gespielt werden. Beim Rest könnte man es theoretisch noch so erspielen mit viel Geduld.

Das klingt ja nicht so gut :/

Nagut das Spiel bekommen ich die tage wer eine boostgruppe hatte kann mich gerne einladen

Id BassTekker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2018 um 12:00 schrieb john_cena1993:

Is noch aktuell, wir wollen bevorzugt die DLCs angehen, deshalb suchen wir LEute welche auch vor haben die DLCs zu machen, wenn dann Hauptspieltrophies auch noch fehlen bei einzelnen dann machen wir die natürlich auch noch :D

 

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4. @hckhaoz

5.

6.

Hallo WWE-SUPERSTAR!

So wie es aussieht, bist anscheinend du die treibende Kraft, der eine Gruppe zusammenstellen möchte! :thumbsup:

Grundsätzlich würde ich natürlich auch gerne mit einsteigen, um so manche Online-Trophäen zu erspielen. “Leider“ bin ich auch einer, der NICHT den DLC hat! Aus dem selben Grund, den Tobue auch schon in seinem Post erwähnt hat (DLC würde in meinem Fall sogar mehr kosten, als das Hauptspiel)! Wenn du/ihr also doch einen Platz frei haben solltet, schreibt mich doch bitte über's PSN an (ID: ANWOH)!

 

Und falls doch nicht...........

 

Suche noch Spieler/innen für die Online-Trophäen!

Schreibt mich am besten auf meiner PSN-ID 'ANWOH' an mit irgendeinen Hinweis, um was es geht, z.B. Crysis!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. @john_cena1993

2. @Chrissy

3. john_cena1993 BOT

4. @hckhaoz

5.

6.

 

@BassTekker (OHNE DLC)

@PS3 Gamehunter (OHNE DLC)

 

 

Ich trag euch beide einfach mal mit ein, aber wir starten halt erst wenns genug mit DLC sind :D Solltet ihr bis dahin die Trophies dann doch schon haben, dann meldet euch bitte dass ich euch rausnehmen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...