Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nanu? 3 Wochen vor Release schon den Fred öffnen?

Zitat:

Zitat von shootella viewpost.gif

Sers zusammen....

Bin gestern im iNet über folgendes comment gestolpert!!

Zitat:

Wichtiger Hinweis, mir fiel sofort beim Starten der Beta auf, dass es erneut den “Auflösungs-Bug” gibt. Wenn ihr einen Full-HD-Fernseher habt und nicht in 3D spielt, dann deaktiviert die Häkchen für 1080i/1080p in den Anzeigeeinstellungen. Dann sieht das Spiel schärfer aus, hat bessere Farben und Kontraste.

ZE

Hab gestern bevor ich das laß soweit ich Erinnerung habe nichts inGame gefunden.

Muß diese Einstellung im PS3 hauptmenü vorgenommen werden??

GR

Ja das is n alter Hut. War ja bei Crysis 2 auch der Fall.

Die Spielen werden falsch hochgerendert.

Du stellst das ganze im Hauptmenü der PS3 ein.

Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabe Einstellungen -> Manuell -> Haken bei 1080i und 1080p rausnehmen

Ich persönlich stelle keinen großen Unterschied fest.

Hängt aber auch immer vom Upscaler des Tv´s ab.

Gute Fernseher unterstützen den Upscaler der PS3 und zaubern so ein besseres Full-HD Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen sie wenn ne beta raus is öfter so, GOW kommt noch später und is auch schon ne weile offen^^

noch mal zu meinem Post

kann man sich eig. auch iwie aufwerten oder so?

habe gestern nur mal kurz reingeschnüffelt und mir ist aufgefallen, dass ich oft getötet wurde obwohl ich schon "ne weile" auf den gegner geschossen hab, im panzermodus waren wir vermutlich beide, ich auf jeden fall(und ja ich hab getroffen^^)

was ich auch seltsam fand is, dass die sniper sehr schwach ist

ich muss dazu sagen, dass ich crysis 2 sehr spät und nur singleplayer gezockt hab, vom MP her bin ich nur killzone gewöhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit aufwerten?

Man kann seine Ausrüstung wechseln.

Sprich Waffen und Perks (abhängig vom allgemeinen Level)

Aufsätze für die Waffen schaltet man durch Levelaufstieg der einzelnen Waffen frei.

Was mir noch aufgefallen ist, dass sie was Waffenaufsätze und Aufsatzvarianten angeht, ein wenig von BF3 abgeschaut haben. Es gibt beispielweise nen Vordergriff welcher den vertikalen Rückstoß vermindert, oder einen schweren Lauf für mehr Bumms beim ballern.

Und du bist oft gestorben? Ich sehr selten...war komischerweise fast immer MVP.

Und ich bin mit Sicherheit kein guter Egoshooter Spieler. Die Gegner die mir bisher in der Beta über den Weg gelaufen sind

hatten es nicht wirklich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie gesagt, hab halt viele mit einigen schüssen angeschossen, aber dann haben die aus welchem grund auch immer mit nen paar schuss auf einmal mein komplettes leben gezogen, oder es kam noch'n anderer dazu der mich dann geowned hat. hab versucht durch die abschusskamera was zu blicken worans lag, aber konnte nichts feststellen, niemand hat mirn headshot oder so verpasst, alle nur ganz normale körpertreffen, so wie ich es bei denen auch immer hatte. die waren halt alle lv 7-10 und ich halt grad angefangen auf lv 1, darum dachte ich man kann evtl die panzerung oder schusskraft aufwerten. evtl lags einfach nur an der waffe wer weiß.

du hast dann vermutlich immer gegen solche leute gespielt, die in meinem team waren, da waren scheinbar nur schlechte, haben nämlich alle 3 runden sehr deutlich verloren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind irgendwie scheiße, hoffentlich kommen noch paar an Crysis 2 angelegte Maps, die beiden Beta Maps gefallen mir nicht. Sieht auch irgendwie sehr bescheiden aus die Beta, Crysis 2 war das grafisch schon deutlich besser mal schauen wie die finale Version aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na wie gesagt, hab halt viele mit einigen schüssen angeschossen, aber dann haben die aus welchem grund auch immer mit nen paar schuss auf einmal mein komplettes leben gezogen, oder es kam noch'n anderer dazu der mich dann geowned hat. hab versucht durch die abschusskamera was zu blicken worans lag, aber konnte nichts feststellen, niemand hat mirn headshot oder so verpasst, alle nur ganz normale körpertreffen, so wie ich es bei denen auch immer hatte. die waren halt alle lv 7-10 und ich halt grad angefangen auf lv 1, darum dachte ich man kann evtl die panzerung oder schusskraft aufwerten. evtl lags einfach nur an der waffe wer weiß.

du hast dann vermutlich immer gegen solche leute gespielt, die in meinem team waren, da waren scheinbar nur schlechte, haben nämlich alle 3 runden sehr deutlich verloren^^

Ich weiß ja nicht welche Klasse du gespielt hast bzw. welche Perks du ausgerüstet hattest. Eventuell hatten die den automtischen Panzermodus und du nicht?

@Duc

Ja sorry daran hätte ich auch denken können:facepalm:

Und zum Thema Grafik.

Ich hoffe sehr das die finale Version besser aussieht als dieser Grafikcrap.

Ansonsten trete ich Cevat Yerli persönlich in den Hintern.

Hier sieht man ganz gut den Vergleich zwischen PC und Konsole.

http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-PC-235317/News/Crysis-3-Grafikvergleich-zwischen-PC-und-Xbox-360-1046433/

Und hier ne Aussage von Yerli:

Demnach reize der Shooter die Xbox 360 und PlayStation 3 vollkommen aus, noch nicht einmal ein Prozent an Hardwareressourcen sei noch verfügbar. Zudem werde kein anderes Spiel auf den Konsolen jemals besser als Crysis 3 aussehen, das sei einfacht Fakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach schade das die Stats nicht übernommen werden.

Habe eben "Wingman" und noch so einiges geschafft was ich damals im 2.Teil noch boosten musste.

Und nachher sitz ich wieder und es wird nicht klappen, ja so ist das immer :J:

Wingman ist aber auch richtig einfach geworden, hab das auch bekommen im ersten oder 2 Match. Da muss man sich kene sorgen machen auserdem gibt es keine Trophy für die Skill Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf der PS3 sieht es natürlich schlechter aus, das war ja zu erwarten. Aber von dem Ergebnis bin ich trotzdem enttäuscht.

ich auch. wenn ich das mit dem 2er vergleiche sehe ich keinen unterschied.

habe noch die hoffnung das die vollversion nen ticken besser ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Demo zwar noch nicht gespielt, aber ich freue mich trotzdem wahnsinnig auf das Game!

Ich denke auch das die MP Trophäen einfacher sind als wie im 2. Teil.

Das einzige was mir wieder zu denken geben wird, wären die Bugs und Serverlaggs....

Wo ich wieder mein ganzes Magazin verschießen werde, bevor der andere stirbt. :D

Ich wollte eigentlich gleich mit dem MP anfangen, bin mir aber etwas unsicher, weil ich mir doch gut vorstellen kann, dass am Anfang die ganzen Profis zocken werden, und ich um Welten kein Ego-Shooter Veteran bin. (Mein 1. Shooter war Crysis 2, und das zock ich erst seit November. xD).

Naja, ich werde mir nochmal die Trophäen Liste durchstöbern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...