Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie raff ich das mit den Nanomodulen nicht so richtig. Man kann eine Auswahl treffen und die dann auf eine der drei Tasten legen. Dann muss ich wohl die Fähigkeiten mit den Tasten aktivieren. Nur die sind doch schon belegt. Muss man da zusätzlich noch eine Taste drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie raff ich das mit den Nanomodulen nicht so richtig. Man kann eine Auswahl treffen und die dann auf eine der drei Tasten legen. Dann muss ich wohl die Fähigkeiten mit den Tasten aktivieren. Nur die sind doch schon belegt. Muss man da zusätzlich noch eine Taste drücken?

Du musst die Taste in der Mitte des Kreises drücken, so dass du durch die verschiedenen Aufsätze rotierst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, in der Mitte des Kreises. ..welchen Kreises denn? Wieso steht sowas eigentlich nicht im Tutorial, sowas habe ich schon mal intuitiver gesehen.

Weiterhin sind bei mir bei dieser Buggytrophy die letzten zwei Soldaten nicht anwesend, so wie man das im Video sieht. Wat nu?

Schon mal danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, in der Mitte des Kreises. ..welchen Kreises denn? Wieso steht sowas eigentlich nicht im Tutorial, sowas habe ich schon mal intuitiver gesehen.

Weiterhin sind bei mir bei dieser Buggytrophy die letzten zwei Soldaten nicht anwesend, so wie man das im Video sieht. Wat nu?

Schon mal danke für die Antwort!

Du redest doch von den Aufsätzen auf den Waffen, oder? Das Menü, dass man mit Select (?) auswählt, so dass dein Soldat die Waffe schräg hält. Oder verstehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Talente oder Fähigkeiten. Wäre natürlich cooler wenn man die nicht auswählen müsste, sondern wenn die bei Freischaltung und max. Ausbau dann immer aktiv wären, wie zB. bei DeusEx.

Die Fähigkeiten von denen man glaube 3 gleichzeitig auswählen kann, müssen nicht aktiviert werden, sondern sind gleich nach dem Auswählen aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...