Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Also, Ich hab die Beta gezockt und muss sagen bisher gefällt es mir grafisch sowie auch vom Game her schlechter als Crysis 2. Irgendwas stimmt da absolut nicht. Das Gameplay ist nicht so ,, flüssig ,, wie im 2ten Teil und grafisch sind die glaub Ich eher schlechter geworden. Menüführung sieht meiner Meinung nach eins zu eins gleich aus wie im 2ten Teil und wie lang ist Teil Zwei Veröff her ? 2 Jahre glaub Ich ? Da hätte man weitaus mehr machen können. Ich glaube da sollte auch einigermaßen fix wieder was rausgehen um auf dem Shootermarkt mitzumischen. Aber Ich denke so wird das nichts. Grafisch sehen einige Spieler besser aus wie Ich persönlich finde. Also Ich hatte mich ja riesig drauf gefreut aber Ich werd mir dieses Game irgendwann kaufen wenn es nurnoch nen Zwanni kostet denn mehr isses mir echt nicht wert. Das ist meine Meinung zu dem Spiel. Wieder viel versprochen und nichts getan. Die Beta Grafik sieht ja schlechter aus als wie beim 2ten Teil und Ich hätte wenigstens gedacht man würde in der Beta wenigstens nen kleinen besseren Unterschied sehen aber es sieht schlechter aus wie der zweite Teil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, Ich hab die Beta gezockt und muss sagen bisher gefällt es mir grafisch sowie auch vom Game her schlechter als Crysis 2. Irgendwas stimmt da absolut nicht. Das Gameplay ist nicht so ,, flüssig ,, wie im 2ten Teil und grafisch sind die glaub Ich eher schlechter geworden. Menüführung sieht meiner Meinung nach eins zu eins gleich aus wie im 2ten Teil und wie lang ist Teil Zwei Veröff her ? 2 Jahre glaub Ich ? Da hätte man weitaus mehr machen können. Ich glaube da sollte auch einigermaßen fix wieder was rausgehen um auf dem Shootermarkt mitzumischen. Aber Ich denke so wird das nichts. Grafisch sehen einige Spieler besser aus wie Ich persönlich finde. Also Ich hatte mich ja riesig drauf gefreut aber Ich werd mir dieses Game irgendwann kaufen wenn es nurnoch nen Zwanni kostet denn mehr isses mir echt nicht wert. Das ist meine Meinung zu dem Spiel. Wieder viel versprochen und nichts getan. Die Beta Grafik sieht ja schlechter aus als wie beim 2ten Teil und Ich hätte wenigstens gedacht man würde in der Beta wenigstens nen kleinen besseren Unterschied sehen aber es sieht schlechter aus wie der zweite Teil !

1:1 meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie fand ich "Vegetation" extrem schwach dargestellt, der Rest sah schon sehr gut aus. Die Bäume sahen allerdings aus wie zweiteilig zusammen gesteckte Pappaufsteller. Ich will einfach nicht glauben, dass das fertige Spiel auch so aussehen wird (auch wenn es quasi unmittelbar vor der Tür steht). Stattdessen sage ich momentan noch: ABWARTEN! Sollten sich die Befürchtungen in der Release-Fassung bestätigen, hat er wirklich nen Arschtritt verdient, das wäre einfach indikutabel.

Davon abgesehen interessiert mich persönlich viel eher das Soloplay, bin nach wie vor gespannt und freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nur ein Trailer und zusammenschnitte aus der PC Version. Hat mit der PS3 Version (leider) nur wenig gemein was die Grafik angeht.:frown:

Ach ne wirklich? Ich dachte das is die WiiU Grafik...:biggrin5:

Hab das nur gepostet um die Stimmung ein wenig aufzuhellen.

In der einen Szene scheinen die Ceps ja vor Prophet niederzuknien...

Jemand ne Idee warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt lächerlich wie manche Leute sich ein volles Bild des Spiels machen können und sie NUR die BETA gespielt haben und noch nichtmal das Endspiel gespielt haben. Man kann zwar darüber diskutieren aber nicht sagen das die BETA das Endspiel ist, auf der Art und Weise wird es nämlich hier so beschrieben. Wartet erstmal ab und wenn ihr dann das Endspiel, damit meine ich (Singleplayer+Muliplayer) gespielt habt, dann könnt ihr eure Meinung zum Spiel abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das der SP besser aussehen wird als die Beta, aber bestimmt nicht viel. Ich sehe es ein, dass ein Spiel das linear ist gegenüber einem Spiel das nicht so linear ist grafisch schwächer ist. Und ich glaube auch das der MP einfach Performencemäßig immer eine etwas schlechtere Grafik hat. Aber ich hab die Beta gezockt und war total erschrocken. Nicht nur das es nicht besonders aussieht, es war auch nicht smooth. Man hat gemerkt es läuft nicht allzu flüssig. Und ich muss ganz ehrlich sagen für mich sieht Farcry 2, 3 und Skyrim deutlich besser aus als Crysis 3 Beta. Mit Killzone 3 will ich erst garnicht argumentieren, weil es recht linear ist. Aber ich muss sagen, wenn man so große Töne spuckt und dann so etwas dabei rauskommt dann muss ich mir nochmal überlegen ob ich meinen 20€ Saturn Gutschein für das Spiel ausgeben werde. Also ich sage mal so wenn es gleich oder mehr als 80% in den Tests bekommt, dann werde ich es mir holen, wenn das nicht so ist, dann warte ich erstmal mit dem Kauf ab und hole mir vielleicht doch erstmal MG:R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch finde ich das Ganze schon!? So kurz vor dem Release wird eine Beta zur Verfügung gestellt, die kaum Anklang findet!

Das Image befindet sich doch sicher schon in der Presse, da wird eh nichts mehr geändert...

Also entweder ist die Beta sau alt oder die wollten lediglich letzte Vorkehrungen treffen und schauen, ob die Server ordentlich laufen....

Ein anderer Zweck der Beta erschließt sich mir da nicht, wenn ich die durhwachsene Kritik hier so lese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mochte Crysis nie, aber der Multiplayer hat mich überzeugt. An der Grafik habe ich nichts auszusetzen, und Laune hat es ebenfalls gemacht.

Der Preis ist mir aber definitiv zu hoch, bei Sniper GW2 kostet die Collectors sogar weniger. (Amazon)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon traurig das ganze. Gehe mal stark davon aus das die die alte Konsolengeneration schon abgeschrieben haben und so oder so sich mehr auf ihr Free to Play Konzept konzentrieren. Bye bye Crytek

Und von mir ein Rat an Crytek für die Zukunft. Keine Zeit mehr in so einen Müll verschwenden. Entweder ich mache etwas richtig oder gar nicht aber es schlecht zu achen und so daherreden als sei es das ultimative Meisterwerk was die gezaubert haben....einfach nur peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon traurig das ganze. Gehe mal stark davon aus das die die alte Konsolengeneration schon abgeschrieben haben und so oder so sich mehr auf ihr Free to Play Konzept konzentrieren. Bye bye Crytek

Und von mir ein Rat an Crytek für die Zukunft. Keine Zeit mehr in so einen Müll verschwenden. Entweder ich mache etwas richtig oder gar nicht aber es schlecht zu achen und so daherreden als sei es das ultimative Meisterwerk was die gezaubert haben....einfach nur peinlich

Ach du hast schon das finale Spiel ja???

Na Mensch...dann danke für deine Review...

Ich storniere den "Müll" sofort da ich ja nun weiß das es sich nicht lohnt...

:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin die Ruhe selbst...

..der is es nich mal wert das mein Puls um 3 Takte steigt.:biggrin5:

Meine Rede, so ist es :)

Wie sich alle über die Grafik beschweren, meine Güte, die ist doch TOP! Klar wurde uns "vielleicht" zuviel versprochen von der Grafik, aber es ist ja nur eine Beta, das ganze Spiel haben wir ja nochnicht in unseren Händen ;)

PS: Zockt ihr (Die sich über die Grafik beschweren) mit SCART und mit nem Fernseher aus den 90er? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede, so ist es :)

Wie sich alle über die Grafik beschweren, meine Güte, die ist doch TOP! Klar wurde uns "vielleicht" zuviel versprochen von der Grafik, aber es ist ja nur eine Beta, das ganze Spiel haben wir ja nochnicht in unseren Händen ;)

PS: Zockt ihr (Die sich über die Grafik beschweren) mit SCART und mit nem Fernseher aus den 90er? :facepalm:

Ich bin genau deiner Meinung, dieser Beitrag wird mit 5 Sternen von 5 bewertet.

TOP !:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...