Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe bisher im MP nicht die Zeit gehabt mich nach Gräsern und Flugzeugtexturen umzusehen, da ich mehr damit beschäftigt gewesen bin mir die Gegner vom Leib zu halten.

ich bin auch niemand dem die grafik das wichtigste ist. crysis 2 fand ich einfach (der zeit entprechend) überwältigend. deshalb hatte ich halt die erwartung auf einen grafischen kleinen fortschritt, den es aber nciht gab.

bin ganz deiner meinung das es spass machen muss, und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich bin mit Sicherheit kein guter Egoshooter Spieler. Die Gegner die mir bisher in der Beta über den Weg gelaufen sind

hatten es nicht wirklich drauf.

Also ich sterb mehr als das ich Kills mach.

Ich weiß nicht an was das liegt, aber irgendwas ist da schon komisch. Ich schieß als Hunter den Gegner 2x in den Rücken und der dreht ich um, ballert 2-3x mit der Pistole auf mich und ich bin tot. Genauso das die Gegner nur einen Schuß als Hunter brauchen und ich lieg im Dreck. Ich kann da ballern was ich will und die fallen nicht um.

Macht so keinen wirklichen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sterb mehr als das ich Kills mach.

Ich weiß nicht an was das liegt, aber irgendwas ist da schon komisch. Ich schieß als Hunter den Gegner 2x in den Rücken und der dreht ich um, ballert 2-3x mit der Pistole auf mich und ich bin tot. Genauso das die Gegner nur einen Schuß als Hunter brauchen und ich lieg im Dreck. Ich kann da ballern was ich will und die fallen nicht um.

Macht so keinen wirklichen Spaß.

Inputlag? Schlechter Ping?

Tv nicht im Spielemode, falls er sowas hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja..mir ist aber auch schon aufgefallen das die Hitboxes für die Kollisionsabfrage der Projektile größer als die Spielfigur sind.

Da schießt in der Killcam definitiv einer 20 ingame cm an meinem Kopf vorbei und ich sterbe.

Aber vergesst mal nich das es eine BETA ist.

Genau um solche Bugs zu finden und im fertigen Spiel zu vermeiden wird sowas veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun die Beta gespielt und entweder werde ich alt und meine Augen schlecht oder ist die Grafik unfassbar hässlich. Die behaupten doch glatt das DAS das Maximum ist was man aus diese Konsolengeneration rausholen könne und man nicht mehr als 1 Prozent Luft mehr hätte.

Da frage ich mich warum ein betagtes Battlefield 3 selbst im MP wo die Grafikqualität zwecks Performance bekanntlich deutlich niedriger liegt um mehrere ganze Ecken (nicht zu sagen Welten) besser aussieht als beim neusten Crysis?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sebi

endlich mal einer der genau so klar sieht wie ich :biggrin5:

im ernst: das ist offensichtlich sehr subjektiv. was hab ich schon den kopf geschüttelt über leute die die BF3-grafik nicht sooo toll finden. dabei sehe ich das wie du: meilenweit das beste. aber es geht eben auch um subjektive wahrnehung, nicht nur das technische. mache empfinden "reale-unbunte farben" wohl als "schlechte grafik".

crysis 3 ist aber im vergleich zum 2er wirklich schwach.

hoffen wir das es nur die beta ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, vom Gesamtfazit, finde ich Crysis 2 auch anspruchsvoller.

Ich finde bei Crysis 2 ist alles etwas übersichtlicher. (Menüs etc.)

Das Ingame Waffe modifizieren (Schalldämpfer, Visire etc.) finde ich auch, naja.

Das fand ich bei Crysis 2 auch besser.

Aber was mich wirklich umgehauen hat, war die Atmosphäre in der Map: Museum.

Richtig Wahnsinn! Das schleierhafte/Nebelige. Ich hoffe davon gibts mehr Maps! (:

Was mich auch noch ein bisschen nervt ist:

Ich will hier jetzt niemanden zu nahe treten, aber ich denke bzw mir kommt es so vor, dass Leute, die die Pinger, Alienwaffen, und so benutzen, für mich keine guten Shooter sind. Klar brauch man die auch für Trophäen, aber mir geht es im MP manchmal nur auf den "Sack", wenn ich da Leute sehe, die NUR Pingers benutzen und dich mit einem "One-Hit" durch so eine Alienwaffe umnieten.

Der Pinger hat ja ne gute Sache, dass die anderen ihre Aufmerksamkeit auf ihn richten, und somit die Teamkollegen es leichter haben die Gegner auszulöschen.

Eigentlich müsste ich die benutzen, weil ich wirklich kein guter Shooter bin. xD:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...