Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 53.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohne DLC habe ich in etwa 48h in dieses Spiel gesteckt. Zumindest sagt das der Timer des Spiels.

Tatsächlich werden es wohl so um die 55h gewesen sein.

 

60922.png

Bearbeitet von Celestiel
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Counter sagt 32 Stunden. 15 Stunden kann man allerdings sicher noch draufrechnen, dank zahlreicher Wiederholungen von VR 18, 19 und natürlich den Endbossen auf S-Rank. Nicht zu vergessen die Komplettwiederholung von Chapter 4 auf S-Rank, weil ich nach Monsoon/Mistral den vorletzten Kampf verpasst habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51-80h

ca. 54h

Laut Savegame 32h (hab viermal durchgespielt bevor ich mich an Revengeance gewagt habe),

+12h für die VR Missionen (falls die nicht mit eingerechnet werden)

(wobei ein Großteil der VR18 zuzuschreiben ist, bei der ich im Nachhinein wohl einfach die falsche Taktik hatte)

+10h für Neustarts (hier und da öfter mal neu anfangen müssen. Besonders bei MG Ray Kampf 2 (doofe laser xD) und bei Sam, welchen ich quasi 3x besiegen musste bis ich den No-Damage + S Rank hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 30-35h

 

Zeitaufwand: Grob 35h bei mir. Die Platin ist auch in 25-30h machbar, wenn man auf unnötige Runs verzichtet. Ich habe die aber zum üben genutzt...

(Schwierigkeit 7 nur mit dem Fox Blade und der Infinite Wig B Perücke, sonst wäre es locker eine 8-9, wegen den S Ranks...)

Im engl. Forum finden sich einige Tipps und Tricks (auch von mir), die mir die Platin sehr erleichtert haben...

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2020 um 15:37 schrieb servus99:

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 30-35h

 

Zeitaufwand: Grob 35h bei mir. Die Platin ist auch in 25-30h machbar, wenn man auf unnötige Runs verzichtet. Ich habe die aber zum üben genutzt...

(Schwierigkeit 7 nur mit dem Fox Blade und der Infinite Wig B Perücke, sonst wäre es locker eine 8-9, wegen den S Ranks...)

Im engl. Forum finden sich einige Tipps und Tricks (auch von mir), die mir die Platin sehr erleichtert haben...

 

So, nachdem ich jetzt auch noch die DLCs gemacht habe, eine Bewertung dafür:

Schwierigkeit 8

Zeitaufwand nochmal 10-15h

 

War nochmal etwas schwerer als die Platin, dank der Senator Armstrong trophy bei Sam, und einer nervigen VR DLC Mission 27. Siehe Thread für Tipps:

 

Bei Fragen gerne anschreiben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...