Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb ronskibronski:

schön zu lesen wenn einer die selben Probleme schildert wie ich sie erleiden musste. Habe die Platin damals ausgesetzt. Die Probleme mit Blocken hatte ich auch so empfunden. Ich würde aber am liebsten die Playstation drei auspacken und das Ding nochmal versuchen! Zeit und Ruhe zum ausrasten bzw ärgern ist aber leider nicht mehr so da. Grüße

Mittlerweile habe ich die Platin. Bei Revengeance hatte ich kurioserweise immense Probleme mit den Kapiteln R-00 und R-04. Bin froh, dass ich es endlich geschafft habe. Ob ich aber die DLCs ebenfalls irgendwann mal angehe, steht in den Sternen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GW zur Platin^^

vor 2 Stunden schrieb ruaid0r:

Mittlerweile habe ich die Platin. Bei Revengeance hatte ich kurioserweise immense Probleme mit den Kapiteln R-00 und R-04. Bin froh, dass ich es endlich geschafft habe. Ob ich aber die DLCs ebenfalls irgendwann mal angehe, steht in den Sternen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute. Bei mir will die trophäe "runter mit der maske", wo man alle humanoiden dwarf gekkos killen soll, nicht. Ich hab alles richtig gemacht: starten ab mission 2 und ab dort alle gekkos bis zum durchspielen killen, ohne dabei die kapitelauswahl zu nutzen. Was nun

 

edit: hat sich erledigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...