Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising Revengeance


Recommended Posts

Jap ich bin auch schon am daddeln :) Ich fands richtig gut wie das spiel einfach mal gefühlt doppelt soviel FPS hat wie normale games. (wer den hobbit in 48fps gesehen hat und gemocht hat wird das hier lieben).

Zwischensequenzen sind E-P-I-S-C-H. Fans von guter Inszenierung sollten hier zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

150 Euro??? :skep::emot-what::facepalm:

Das Spiel kostet nichtmal 60 Euro. Die wollen mir doch nicht erzählen das dass Stück Plastik da mehr Kostet als das eigentliche Spiel. Nein Danke. :dozey:

Das was uncut2games/gamesonly da macht ist eigentlich Wucher, da sie aber wohl der einzige At Händler sind, der diese auf 25.000Stk Limitierte Edition noch zur reservieren anbieten, halten sie den Preis für angemessen.

Wenn man das Geld hat und die Edition möchte, ist der Preis nur ne Nebensache. Bei Skyrim war ich auch bereit für den 150€ Preis.

Ansonsten kosten diese 30CM großen Square Enix Play Arts Kai "Plastikhaufen", (wenn sie brand neu rausgekommen sind) schonmal ab 89€ als DE Import, mit viel Glück gibts diese schon ab 60€. Von daher ist der normale Preis der LE mit den 99,99€ mehr als günstig.

Aber hey, ist nicht für jeden was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Zan Datsu" PS3 und die Premium Package Konami Style Special Edition wird auch nächste Woche mit FedEx verschickt. :drool5:

Und die AT Limited Edition inkl. Render Steelbook und DLC von UP2Games auch + Amazon Shinkawa Artbook inkl. DLC. Somit habe ich alle DLCs und Steelbooks. :biggrin5:

Fehlt nur noch die Plasma Lampe. Die wird später auch noch gekauft. :xd::'>

Ich werde demnächst auch ein paar Bilder der einzelnen Editionen hochladen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für DLCs gibt es? Hab hier nur die normale Version zuhause

Es gibt folgende DLCs für Raiden

  • White Armour -> Limited Edition
  • Inferno Armour -> Shinkawa Steelbook
  • Commando Armour -> Render Steelbook

+ Cyborg Ninja DLC (= Gray Fox Skin + Blade -> der ist aber in jeder EU Fassung enthalten) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Ja ne eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand Spoilert ohne es zu markieren, man das melden kann und dann wirds schnell als

spoiler

gemacht.

Und ich denke, man könnte zur Story einen eigenen Thread aufmachen ;) Dann kann man hier über anderes quatschen. Ich habe im Moment eh keine Lust hier über die story zu reden. SO SCHLECHT WIE DIE IST!!! (scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sehen mal überhaupt nicht einfach aus. Aber typisch Platinum Games, die bringen sowieso immer anspruchsvolle Spiele raus ;)

Ein Kapitel besteht immer aus mehreren Parts. Beispielsweise 8 Stück. Und ich habe immer nur so ein Part auf S und Rest immer so A und B.

Dabei Spiele ich auf LEICHT.

Wenn ich mir vorstelle den Rest dann auf superschwer zu zocken weiß ich jetzt schon, dass es schreckliche Stunden voller Verzweiflung werden wenn ich schon bei Leicht selten S kriege :eek6:

Deswegen: Ja, es wird nicht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kapitel besteht immer aus mehreren Parts. Beispielsweise 8 Stück. Und ich habe immer nur so ein Part auf S und Rest immer so A und B.

Dabei Spiele ich auf LEICHT.

Wenn ich mir vorstelle den Rest dann auf superschwer zu zocken weiß ich jetzt schon, dass es schreckliche Stunden voller Verzweiflung werden wenn ich schon bei Leicht selten S kriege :eek6:

Deswegen: Ja, es wird nicht einfach

Die Frage ist ja, wie der Rang zustande kommt. Ich tippe mal auf Variation der Kombos und so wenig wie möglich getroffen werden. Mit etwas Übung sollte es wohl möglich sein den S Rang zu erreichen. Wie das Spiel auf extrem dann ist, werden wir es ja bald erfahren.

Aber jeden Endboss zu killen ohne Schaden zu nehmen, ist schon echt heftig. Hardcore Gamer vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...