Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chaos Head Love Chu Chu!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst halt verschiedene Spielstände neuladen...

ja das ist mir klar, was mich aber verwirrt ist was das in dem scheiß leitfaden, heißen soll

From the main menu go to load, quick load go to the very end which has the quick loads from playthrough 8 (save 43) when you are playing this you must as soon as the trophy pops hit sqaure or it will save when it hits the next choice and overwrite your quickload with that

Load 43 (Choice 7) circle.png then left circle.png, Press r2.png then skip until trophy pops then square.png quickly after it unlocks ( you want to do this before the next choice saves)

heißt ich weiß nicht was ich machen soll nachdem ich Load 43 geladen und beantwortet habe mit R2 , was muss ich dann tun ? Bis zu Ende laufen lassen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer n ädaquaten Ersatz zu dem grottigen PS3imports Guide?

Auch ich halte mich für zu dämlich den zu lesen oder der Ersteller hat es nicht so mit erklären.

Wofür ist R2 drücken gut. Erklärt er nicht. Wird mir selbst im Spiel nirgends erklärt.

Was meint der Typ mit Choice 1 etc.? Es gibt in dem Spiel keine Dialogoptionen. Weswegen ich "Choices" nicht kapiere. Oder sind die Choices die Bildschirme, wenn der Auto-Skip stoppt und da so ein rosa Fenster aufgeht? Wenn ja, dann hat der Typ keinerlei Schimmer, wie man das richtig erklärt. Richtig dahin geschissen der Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh,

ich bin am Ende des oben genannten Leitfadens angekommen und mir fehlen auf jeder Seite mindestens drei Tipps. Ausserdem habe ich lediglich 24% der Trophäen bekommen. Gibt es Alternativen oder muss ich anders lesen? Verstehe den Guide ehrlich gesagt anscheinend nicht richtig. Manchmal soll man L2/R2 drücken, aber es geschieht nichts. Dann drücke ich Start und halte wieder R1!? Hm...Hat jemand was Besseres gefunden?

Edit: Oh man, ich hab es gerafft. :facepalm: Aber erstmal meckern...Bin jetzt bei 51%, ich berichte dann...:J:

Edit 2: So, ich habe jetzt 16 Durchgänge und keine Lust mehr...

Mir fehlt Tip 81, eine Herztrophäe mit der Nummer 14 und die letzte Silbertrophäe vor der nächsten Bronze...

Letzter Edit:

Also, wem am Ende von Durchgang 8 nach dem Befolgen der Roadmap auf ps3imports.org folgende Trophäen fehlen:

- ネガティブ人間ふたたび

- 妄想トリガーでChu☆Chu!した14

- Tips☆100%

dem empfehle ich einen erneuten Durchgang. Bei diesem einfach JEDE Entscheidung mit R2 bestätigen und dann wieder mit Start zur Nächsten skippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzter Edit:

Also, wem am Ende von Durchgang 8 nach dem Befolgen der Roadmap auf ps3imports.org folgende Trophäen fehlen:

- ネガティブ人間ふたたび

- 妄想トリガーでChu☆Chu!した14

- Tips☆100%

dem empfehle ich einen erneuten Durchgang. Bei diesem einfach JEDE Entscheidung mit R2 bestätigen und dann wieder mit Start zur Nächsten skippen

Danke :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...