Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chaos Head Love Chu Chu!


Dragarock

Recommended Posts

Ich wollte mal hier noch nen Tip loswerden. Ich hatte zum Anfang auch so meine Schwiergkeiten. Sobald man die Option für automatische Speichern gefunden hat, legt das System bei jedem neuen Trigger ein Save an. Das heisst beim ersten Playthrough wären das ca 10. Im 2. Playthrough ist dann der erste Trigger Save Nummer 11 und der 2. Trigger dann Save Nummer 12! Die Speicherstände sind also immer fortlaufend.

Ein Trigger erkennt man immer daran, dass sich der Bildschirm am Rand rosa verfärbt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dankeschön.

Mei englisch ist zwar auch net das beste aber finde die anderen haben es eigentlich ganz super erklärt :)

Also Trophäen Leitfaden kann ich leider nicht machen da ich es net so einfach übersetzen kann, wenn jemand aber will kann ich nochmal ne Anleitung machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann ist dir nicht zu helfen, wenn du nur sagst du kommst mit allem nicht zurecht

kann ich auch nichts dafür. mein schulenglisch (gymnasium, klasse 10, durchschnitt note 3) reicht dafür nicht aus. bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis jemand einen deutschen leitfaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du und wieder, sag doch einfach was genau du nicht kapierst, dann kann man ja helfen, aber nur sagen kapier ich nicht, komme ich nicht mit zurecht bringt es auch nicht an Hilfen für dich vor ran, vielleicht solltest du einfach mal das Spiel anfangen und den ersten Durchlauf spielen, dann da brauchst du nur alles skippen und du hast einen Überblick wie der Aufbau vom Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du und wieder, sag doch einfach was genau du nicht kapierst, dann kann man ja helfen, aber nur sagen kapier ich nicht, komme ich nicht mit zurecht bringt es auch nicht an Hilfen für dich vor ran, vielleicht solltest du einfach mal das Spiel anfangen und den ersten Durchlauf spielen, dann da brauchst du nur alles skippen und du hast einen Überblick wie der Aufbau vom Spiel ist.

dazu müsste ich mir das Spiel erstmal leihen. Ich werde jetzt einfach mal abwarten und mir den Leitfaden nochmal genau durchlesen. Trotzdem danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig zu Beginn ist dies:

"go into System Config and change the Auto-Save setting to "Trigger(トリガ) Only"

dadurch wird vor jeder Entscheidung ein Auto-Speicherpunkt erstellt

wenn dann zB dort steht: "LT for 9th" = L2 bei Entscheidung 9 wählen, fertig

wenn keine Nummer einer Entscheidung dort steht einfach skippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig zu Beginn ist dies:

"go into System Config and change the Auto-Save setting to "Trigger(トリガ) Only"

dadurch wird vor jeder Entscheidung ein Auto-Speicherpunkt erstellt

wenn dann zB dort steht: "LT for 9th" = L2 bei Entscheidung 9 wählen, fertig

wenn keine Nummer einer Entscheidung dort steht einfach skippen

habe mir deine tipps jetzt mal aufgeschrieben und werde sie dann benutzen, wenn ich das spiel ausgeliehen bekomme. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun komplett mit leitfaden gespielt, nur fehlt mir jetzt noch diese Trophäe

01632_012.png ネガティブ人間ふたたび

全てのネガティブ妄想を見た(累計)

wie bekomme ich diese jetzt noch?

Edit: gerade nochmal speicherstand geladen, R2 gedrückt, kurz geskippt und die Trophäe kam.

Somit Platin und doch nicht so schwer wie gedacht. wenn man das spiel vor sich hat, ist es doch deutlich einfacher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...

Kann mir bitte jemand weiter helfen?!

Was muss ich den bei dem game machen?!

Ich checks hinten und vorne ned xD

Bin eig ganze zeit nur am skipen mit R1...

Wann kann ich da den mal was anderes machen?!

folge diesem guide dann bekommst du die Platin wirklich schnell :)

http://ps3imports.org/forum/index.php?/topic/3756-road-map/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert, hier gibts den Intro-Song: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jsXyvuGFiYE]PS3版『CHAOS;HEAD らãµã‚™Chu☆Chuï¼ã€ã‚ªãƒ¼ãƒ•ã‚šãƒ‹ãƒ³ã‚¯ã‚™ãƒ ãƒ¼ãƒ’゙ー - YouTube[/url]

Weiß nicht warum, aber mir gefällt das irgendwie, auch wenn ich nicht weiß, was da abgeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...