Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fist of the North Star Ken's Rage 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

kann mir mal einer genau sagen was in jeder base die zahlen für ein sinn haben

also es gibt 1-7 und dann weiß, gold. und rot ?

wie genau muss man denn vor gehn um genau denn rang A zuschaffen ?

wer nett wenn das mir mal einer genau sagen könnt, weil es gibt base da komme ich nie zu rang A nur B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

kann mir mal einer genau sagen was in jeder base die zahlen für ein sinn haben

also es gibt 1-7 und dann weiß, gold. und rot ?

wie genau muss man denn vor gehn um genau denn rang A zuschaffen ?

wer nett wenn das mir mal einer genau sagen könnt, weil es gibt base da komme ich nie zu rang A nur B.

Wurde glaube ich 1-2 Seiten zuvor schon beantwortet.

Du musst immer die Basen mit den höchsten Punktzahlen zuerst einnehmen um Gesamt A zu bekommen. Und natürlich die Herausforderung der Basen schaffen.

Oft reicht es auch, wenn man hier und da B oder C hat. Nur nicht zu viele.

Habe ich doch gemacht ;)

NUR den Verabredungsthread bitte. Nicht diesen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es toll, dass es in Ken's Rage 2 viel mehr Figuren gibt als im Vorgänger, nur leider wurden auch ein paar weg gelassen, wie zum Beispiel Amiba. Und manche Figuren, wie Nameless Shura muss man sich ja als DLC holen... Das finde ich wieder Abzocke.

Sitze gerade an der Kill-Trophäe. Mit Kenshiro war es mehr als einfach, den Dream Mode perfekt abzuschließen. Durch die Story ist er schon von Anfang an hochgelevelt gewesen und am Ende war es dann kein Problem mehr, überall Rang A zu bekommen.

Komme nur nach wie vor mit Figuren wie Rei nicht klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend,

ich spiele ja aktuell die japanische Version von Ken`s Rage 2. Und irgendwie ist es bei mir so, dass ich jedes Mal, wenn ich den Online-Bereich anwähle, eine Meldung bekomme und gar nicht in das Online-Menü komme.

Kann es sein, dass gar niemand, selbst die Japaner, die jap. Version von Ken`s Rage 2 spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...