Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fist of the North Star Ken's Rage 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir das Spiel bestimmt holen, da es von KOEI ist, aber erst wenn es billiger ist...

Und ich hoffe mal dass es dieses mal besser ist als der 1. Teil, obwohl der auch Spass gemacht hat(wegen dem Gameplay, bis auf einige Charaktere..)

Und dieses Kleidungszerfetzen sollte man in den Optionen ausstellen können! :PxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den 1. Teil erst vor paar Monaten platiniert und es hat ne Menge Spass gemacht, auch wenn es sich gegen Ende doch gezogen hat. Wenn man sich die Trophy/Achievements vom 2. Teil anschaut, wird man mindestens 50 Std an der Platin sitzen. Ausserdem gibt es Onlinetrophäen, was mich so ein bisschen abfuckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...