Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fist of the North Star Ken's Rage 2


Recommended Posts

Ah, danke. Der letzte Tipp wäre wohl der beste, gäbe es den DLC auch für uns.

Die anderen teste ich mal. So ähnlich hatte ich's mir auch schon ausgedacht.

den gibt es doch, musst du nur im psn store suchen, falls du über das ingame menü in den store gehst steht da keine inhalte verfügbar :banghead:

suchst du aber selbst im store zeigts dir bonus outfits und missionen an :emot-raise:

hab mich auch sehr gewundert :emot-raise:

ausser ich verwechsel da jetzt was, dan sorry schonmal :biggrin5:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/fist-of-the-north-star-ken%27s-rage-2-mit-bonus/cid=EP4108-NPEB01276_00-B000000000000274%3AADD-ONS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege bei einigen Levels im Dreammode die A-Wertung nicht.

Was ist das wichtigste um viele Punkte zu erreichen.

Habs noch nicht ganz geschnallt.

An der Zeit kanns nicht liegen.

wenn du zu 100% den Rang "A" bekommen möchtest muss du immer von der Höchsten Level Base bis zum niedrigsten dich durch Kämpfen also nehmen wir 6 Bases 2x Lv.6 2x Lv.3 und 1x Lv. 2 dann muss du zuerst die beiden Lv. 6 Bases erobern und am besten bei jeder Base Rang A erhalten damit du am Ende genug Punkte hast und immer wenn Outlaw auftaucht besiegen da bekommst du auch noch mal 1.000 Punkte wenn du z.B. eine Lv.7 Base mit Rang A eroberst bekommst du ca. 4.200 Punkte.

Vorheriger Post um 13:56

Post hinzugefügt um 14:18

Noch ein Kleiner Hinweis für die alle den die Trophäe 100.000 Kills fehlt hat man die folgende Möglichkeit:

könnt ihr euch auf dem Marktplatz die DLC Challenge “The Mighty Ken-Oh Army” kaufen (müsste Nr. 4 oder 5 sein). Dort habt ihr dann eine Stunde Zeit, so viele Gegner wie möglich zu besiegen, bevor ihr euch dem Boss stellt. Die Gegner in allen Basen erscheinen unendlich, bis ihr den Boss besiegt. In einer Stunde kann man so locker 20.000+ Gegner schaffen, wenn man mit Kenshiro oder Toki XXX Y als Hauptkombo verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

gibt es überhaupt noch einer das das spiel noch zockt ?

denn ich brauch noch drei leute für die 10 machts sachen, und wo kann man denn sehn wieviel kills ich schon gemacht habe ?

Ich habe Platinium, aber bin bereit anderen zu helfen die Online Trophäen zu bekommen. Ich kenne noch einen der die 10 Online Team Matches auch braucht somit wäre wir zu dritt und einer würde noch fehlen. Du kannst unter Galerie sehen wie viele Kills du hast usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Platinium, aber bin bereit anderen zu helfen die Online Trophäen zu bekommen. Ich kenne noch einen der die 10 Online Team Matches auch braucht somit wäre wir zu dritt und einer würde noch fehlen. Du kannst unter Galerie sehen wie viele Kills du hast usw.

cool also wer toll wenn du mich und dein kumpel denn du kennst mich adden bitte weil ich habe noch einer in meine list der brauch auch die 10 team trophy :smile:

und danke für die info für die kills :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool also wer toll wenn du mich und dein kumpel denn du kennst mich adden bitte weil ich habe noch einer in meine list der brauch auch die 10 team trophy :smile:

und danke für die info für die kills :cool2:

No problem, werde dich morgen adden und dann können wir ja ein Zeitpunkt klar machen wo wir das dann durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also die Trophäe mit dem Ultimativen Nexxus bekomme ich nicht, hab alles LV 7 Rollen und sogar 5er Cobo, aber es kommt kein Ultimate. Auf den ganzen hier geposteten links und dergleichen sieht man auch nur 7er rollen, also ist das lv denke ich NICHT egal. Nun meine frage. ist es egal welches emblem vorne an steht? und müssen alle linien miteinander verbunden sein? .Ist die letzte Trophy und werde langsam bekloppt damit.""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also die Trophäe mit dem Ultimativen Nexxus bekomme ich nicht, hab alles LV 7 Rollen und sogar 5er Cobo, aber es kommt kein Ultimate. Auf den ganzen hier geposteten links und dergleichen sieht man auch nur 7er rollen, also ist das lv denke ich NICHT egal. Nun meine frage. ist es egal welches emblem vorne an steht? und müssen alle linien miteinander verbunden sein? .Ist die letzte Trophy und werde langsam bekloppt damit.""

Du muss eine 5er, 4er, 3er und 2er Reihe (Senkrecht) machen und es müssen die selben Elemente sein z.B. 5 mal Herz dann 4 mal Feuer oder doppelt usw. ich habe mal ein Bild gemacht vielleicht verstehst du das so besser und es ist egal welche Level die Scrolls sind es können unterschiedliche levels miteinadner kombiniert werden.

sysk052.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...