Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich droppe eine 5. Spielt man Hardcore und Survive mit wem der die Hörner besitzt wird es logischerweise zum Spaziergang. Auch allein oder ohne diese Waffe ist es durchaus gut zu absolvieren wobei für mich der Survive der schwierigste war,den klassischen habe ich als letztes gespielt,nur mal so nebenbei. Zu den Sammelsachen kann ich nur sagen: Brutus_511 mein Bro,vielen Dank

dafür,das du dir die Zeit genommen und so wonderfull recherchiert hast. HAPPY BIRTHDAY, my friend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hardcore-Mode war schlussendlich wesentlich weniger schlimm als erwartet (vom Schwierigkeitsgrad zumindest). Bin war 4 mal gestorben, aber immer recht früh im Spiel und der Rest ging dann grösstenteils ohne grosses Herzrasen von statten.

Insgesamt fand ich es deutlich leichter als Dead Space 2, aber auf Pure Survival dann doch hier und da einigermassen fordernd.

Eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe Dead Space 3 eine  6/10

 

Tja was soll ich sagen...

...Ich habe Isaac auf Hardcore, während der letzten Flugsequenz, vor dem Endkampf in die Trümmer gesetzt. ENDE ._.

 

An sich war Dead Space 3 nicht wirklich schwierig, alleine gab es leider nur ein paar nervige und unglückliche Momente.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte mit einer 5. Je nachdem, ob man die Hörner mittels Glitch verwendet und / oder für Hardcore einen USB-Stick, variiert der Schwierigkeitsgrad enorm.

Ganz ehrlich, das Hardcore-System aus Teil 2 hat mir deutlich besser gefallen. Da muss man zwar längere Sessions einplanen, aber wenigstens kann man  3 mal speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 7

 

Begründung:

Zum warm werden erstmal ein Durchgang auf normal, anschließend alle Sammel- und Kill-Trophäen auf easy... wobei eigentlich nur die "Hoch die Äxte"-Trophy wirklich nervig war, soweit also kein großes Problem. Insgesamt 5 Anläufe hab ich dann für die "Tiefenbohrung" gebraucht... wobei ich mir sicher bin im ersten Versuch definitiv NICHT getroffen worden zu sein, die Trophy kam aber nicht. Direkt danach der Durchgang auf "Klassisch", der war schon eine Nummer schwieriger. Hier und da mal ein Kapitel im Koop-Modus auf "Nur Überleben" und an einem freien Tag dann der "Hardcore" Durchgang. Und hieraus resultiert dann die Bewertung, denn einige Male war das schon durchaus knapp und aufgrund der Kletterpartien wollte ich diesen Durchgang auf keinen Fall im Koop machen.

Für mich war der Hardcore insgesamt hier zwar auch deutlich einfacher im Vergleich zu DS2, da man aber überhaupt nicht speichern kann ist die Anspannung dann gegen Ende hin doch ziemlich enorm und eine 7 in der Bewertung allemal gerechtfertigt und ich war dann auch wirklich dankbar als die Schlusssequenz lief. Der restliche "Nur Überleben"- Durchgang war dann wieder kein großes Problem und wurde nach hinten raus mit zunehmender Waffenstärke auch immer einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 / 10

 

Ist für mich Mittelmaß. Der normale Spieldurchgang, die Sammelsachen und die Kill-Trophäen sind gar kein Problem.

"Klassisch" ebenso kein Problem, "Überleben" ist mit der richtigen Strategie auch nicht mehr so hart. Man kann die Bots ja unendlich oft einsetzen, auch wenn kein Ressourcengebiet da ist.

"Hardcore" hat es natürlich in sich, wenn man auf sämtliche Bugs und Glitches verzichtet. Hat 3 Anläufe gebraucht, dann bin ich aber ohne Tod durchgekommen.

 

Ich wollte eigentlich eine 4 geben, aber es kommt ja auch noch hinzu dass man die Platin nicht selbst in der Hand hat, sondern auf einen fähigen Coop-Partner angewiesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...