Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 8 gegeben.

Die schwerste Trophäe war für mich nicht Hardcore sondern Nur Überleben.

Teilweise waren die Ressourcen doch sehr knapp und wenn man nicht genug bei hatte stand man auch schonmal ohne Muni da.

Der Hardcore Modus ist eine reine Nervenbelastung da man ja immer im Hinterkopf hat das man nicht sterben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 10 gestimmt weil der Hardcore modus, klassik u überleben nicht einfach sind u schon mehrere versuche in anspruch nahmen. Einen riesen großes DANKEschön an acondoin980. Für die Hilfe der coop Trophäen u Hardcore. Etwas nervig war auch die Bohrer trophäe weil sie nicht kommen wollte obwohl alles gestimmt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe eine 4 deutlich einfacher als der Vorgänger nachdem man auf leicht, nur überleben und classic abgeschlossen hat kennt man die Wege und weiß man wie man sich überall verhalten muss dadurch wird der Hardcore run ziehmlich einfach und ist locker mit einem durchgang zu schaffen nur bei den klettern und fliegen sequenzen könnte ein fehler schon alles vernichten, aber wie schon gesagt man weiß eigentlich wo es lang geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab se! Also ich bewerte Schwierigkeit mit 3 weil Dead Space wie für mich gemacht ist und ich mich sehr wohl bei dem Game fühle. Schwer war ansich nix, einzig allein der "nur Überleben"-Run hat etwas Nerven gekostet.

Danke an CCKratos für die Sani-Trophy. Selbst die BohrerAction war nach dem Youtube Video im ersten Versuch erl.

Aber viermal zocken reicht erst einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte ebenfalls mit einer 8. Ohne den USB Save hätten garantiert nur 10 % davon die Platin. Die mit 1 bis 5 bewerten sind Fake garantiert. Das Spiel ist nicht leicht. Hab alle Teile auf Platin ( den zweiten aber mit alten Account ). Das Spiel ist minimal leichter als der Vorgänger ohne Stick.

Weiss wirklich nicht warum sich jemand mit einer niedrigen Bewertung beweisen will

Bearbeitet von Tomasz_G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte ebenfalls mit einer 8. Ohne den USB Save hätten garantiert nur 10 % davon die Platin. Die mit 1 bis 5 bewerten sind Fake garantiert. Das Spiel ist nicht leicht. Hab alle Teile auf Platin ( den zweiten aber mit alten Account ). Das Spiel ist minimal leichter als der Vorgänger ohne Stick.

Weiss wirklich nicht warum sich jemand mit einer niedrigen Bewertung beweisen will

Klar sind diese Bewertungen vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Ist leider fast in jedem Game so. Da werden Spiele mit 1 bewertet die die bewertung nie und nimmer verdient haben. Zum Beispiel Diablo. Das Spiel mit Hanna Montana oder Megamind gleichzusetzen ist ein Witz.

Aber gerade hier erkennt man die Fakevotungen. Niemand der das game regulär zockt würde so niedrig voten. Wer was anderes behauptet...naja darf bezweifelt werden. Wobei es sicherlich sehr wenige gibt die das hinkriegen und dafür ausreichend Motivation aufbringen.

Bei meiner Bewertung hab ich explizit dazugeschrieben das ich den Trick benutzt hab. Meiner Meinung nach verdient das Game minimun eine 8 oder 9 aufgrund von Hardcore.

Bearbeitet von darkfortune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...