Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 8

Survival & Hardcore sind im Solo Modus schon sehr anspruchsvoll (ohne Handschuh glitches und sonst irgendwelche Tricks ;) )

Trotzdem hat mich das Game nach der Demo sehr sehr überrascht

Werd's in Zukunft bestimmt noch das ein oder andere mal als Carver zocken

Edit

Nochma danke an Benj

Der mit mir den Bohrer und die weltraumasstrophäen erspielt hat

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir. Auf Klassisch gab es schon einige Stellen, die schwierig zu bestreiten waren, allerdings auch nicht unmöglich. Mit genügend Medipacks im Inventar und mit aufgerüsteter Rig war es gut machbar. Auf Hardcore hat das Backup-System wunderbar funktioniert und war somit auch keine große Herausforderung mehr. Auf Überleben war es überhaupt nicht so schwer, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte. Wenn man sparsam wirtschaftet mit den Ressourcen, dann kommt man da einigermaßen ohne größere Probleme durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schwierige Entscheidung... hab mit ner 4 gestimmt, allerdings hab ich's mir auch sehr einfach gemacht, was ich nicht leugnen möchte.

Den Bohrer sowie die 70 Ziele treffen hab ich jeweils mit einem Partner gemacht, was die Sache sehr einfach gemacht hat (danke an BlackPhantom). Anschließend kam der Klassik-Run, mit dem ich kaum Probleme hatte. Die Belohnung aka Teufelshörner benutzte ich dann via Glitch im Survival-Run, was sich als Pustekuchen rausstellte. Um mir Hardcore sogar noch eine Schippe einfacher zu gestalten, wurde dies mit meinem Koop-Partner Flux durchgezockt (beide jeweils mit dem Finger). An der Stelle auch nochmal vielen Dank!

Die 4 ist in dem Falle sogar noch sehr hoch bewertet, aber ich versuche die Sache noch etwas objektiv zu betrachten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find alles viel zueinfach, vorallem wegen stase, die dann jaa voll aufgewertet ist und viel zeit bringt, normal, kein problem, classic und nur überleben, waren noch einfacher und hardcore ist auch überhaupt kein problem, es kriegt trz. eine 3 von mir, da manche trophäen zeit in anspruch genommen haben, zum beispiel, alle artefakte suchen oder die text und audiologs ^^. ansonsten der einfachste DEAD SPACE teil. find ich zumindest^^

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 01:05

wow, bist du in dem game ein noob oder warum holtest du dir hilfe von anderen leuten, ich hab alle trophies allein erzockt, ausser die coop trophies die man im coop machen muss, ansonsten hab ich jede trophäe allein erzockt, ich kann behaupten kein noob oder noobiger glitcher zusein, dass ist jaa schon peinlich sich soo trophies zuholen, es sich soo super einfach zumachen, bloß gut das ich kein glitcher oder anfänger bin, sry dafür, aber sowas ist einfach mal noobig, wo bleibt denn dann der nerven kitzel auf hardcore, wenn man alleine zockt und es dadurch angeblich schwerer sei, was es aber nicht ist, leider, ich zock ihn gerade allein und bin nicht einmal vereckt oder fast vorm sterben gewesen, wofür brauch ich dann ihn dem modus ein partner, ausser wenn man ein noob in dem game is und es nicht anders schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow, bist du in dem game ein noob oder warum holtest du dir hilfe von anderen leuten, ich hab alle trophies allein erzockt, ausser die coop trophies die man im coop machen muss, ansonsten hab ich jede trophäe allein erzockt, ich kann behaupten kein noob oder noobiger glitcher zusein, dass ist jaa schon peinlich sich soo trophies zuholen, es sich soo super einfach zumachen, bloß gut das ich kein glitcher oder anfänger bin, sry dafür, aber sowas ist einfach mal noobig, wo bleibt denn dann der nerven kitzel auf hardcore, wenn man alleine zockt und es dadurch angeblich schwerer sei, was es aber nicht ist, leider, ich zock ihn gerade allein und bin nicht einmal vereckt oder fast vorm sterben gewesen, wofür brauch ich dann ihn dem modus ein partner, ausser wenn man ein noob in dem game is und es nicht anders schafft

Hay, erstmal willkommen im Forum :)

In diesem Thread gibt jeder nur seine Bewertung mit einer kurzen Begründung an, ohne großartige Diskussionen oder Vorwürfe. Jedem eben seine Meinung. Die Posts dürften bald gelöscht werden, trotzdem eine kurze Antwort darauf, um mich zu rechtfertigen:

Das Spiel machte mir nicht, wie erhofft, viel Spaß. Da ich nen 100%-Account anstrebe wollte ich trotzdem Platin haben. Um nicht vollständig vor Langeweile beim Zocken einzuschlafen hab ich mir nen Partner gesucht, damit wenigstens etwas Laune aufkommt. Zu zweit spielt es sich erfahrungsgemäß besser, da man sich unterhalten kann. Die Methode mit dem Finger ist selbstverständlich noobig, aber ich wollte das Spiel so schnell wie möglich weg haben. Abgesehen davon ist der Speichertrick in Hardcore ebenfalls sehr noobig... gedacht ist es eigentlich das komplette Spiel durchzuzocken, ohne einen Sicherheitssave auf nen USB-Stick oder in die Cloud zu laden. Ich bin mir sicher das dies hier im Forum noch niemand geschafft hat. Ob ich also die halb-noobige oder die voll-noobige Methode benutze ist dann auch irrelevant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find alles viel zueinfach [...] normal, kein problem, classic und nur überleben, waren noch einfacher und hardcore ist auch überhaupt kein problem [...]

wow, bist du in dem game ein noob [...] ich hab alle trophies allein erzockt, [...] ich kann behaupten kein noob oder noobiger glitcher zusein, dass ist jaa schon peinlich sich soo trophies zuholen, es sich soo super einfach zumachen, bloß gut das ich kein glitcher oder anfänger bin, sry dafür, aber sowas ist einfach mal noobig, [...] ich zock ihn gerade allein und bin nicht einmal vereckt oder fast vorm sterben gewesen, wofür brauch ich dann ihn dem modus ein partner, ausser wenn man ein noob in dem game is und es nicht anders schafft

Es ist beachtlich, dass Diamh dir nach so einem Haufen verbalen Dünnpfiffs noch mit einer solchen Freundlichkeit begegnet. Ich muss mich gerade arg zusammen reißen, dass ich mich zumindest noch grob an die Forenregeln halten kann. Es ist nicht nur die äußere Form deiner Zeilen, die mir Würgereiz beschert, auch inhaltlich kommst du dem sehr nahe. Von der fürchterlichen Angeberei ganz zu schweigen.

Ich würde EINIGES darauf wetten, dass auch du den Hardcore-Modus nicht auf reguläre Weise geschafft hast und stattdessen, BackUp-Saves sei dank, entspannt durch das Spiel marschiert bist. Aber nun gut, darum gehts hier ja nicht.

Für mich ist der Dead Space 3 schwerer als beide Vorgänger, was hauptsächlich an den teilweise absurden Gegnerhorden liegt, die einen nahezu unfair umzingeln hin und wieder. Einiges macht zwar der Ressourcenüberfluss wieder wett und irgendwie fühlt sich dass auch eher nervig als schwer an, aber Fakt ist, dass ich ziemlich häufig verreckt bin.

Den HC-Run habe ich mir wie gesagt mit Diamh sehr einfach gemacht und auch der Pure Surivival Durchgang kam einem Speedrun gleich. Normalerweise brüste ich mich gerne mit meinem Gamer-Ehrenkodex, aber ich muss sagen, dass sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen hält. Das Autosavesystem verhunzt mMn den HC-Modus und damit den Wert der Platin im Sinne des Trophäenjagens. Ich stelle mich in Spielen gerne schweren Herausforderungen, möchte dafür dann aber auch die verdiente Anerkennung. Das ist im Falle von DS3 leider nicht mehr möglich.

Hiermit spreche ich meine Hochachtung an diejenigen aus, die den HC-Modus so absolvieren, wie er gedacht ist. Es mag den einen oder anderen Hartgesottenen geben, der diese Aufgabe ausschließlich für sich selbst löst, aber das dürften die allerwenigsten sein. Wenn es denn überhaupt jemanden gibt, ich zweifle daran, um ehrlich zu sein.

Alles in Allem halte ich eine 4 für angemessen. Ohne Handschuh hätte ich wohl einen Zähler drauf gegeben. Ohne die Möglichkeit mit den BackUp Saves im HC-Modus wäre dies vermutlich eine der seltensten Platin hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine klare 8 wegen dem Durchgang auf Hardcore.

1. Tod: Kapitel 1 bei den ersten Gegnern.

2. Tod: Kapitel 2 in der ersten Flugsequenz.

3. Tod: Tod Nummer 2 wiederholt weil es so schön war.

4. Tod: Ende Kapitel 15 von einer Rakete getroffen worden.

5. Tod: Endgegner besiegt, danach die Plattform verlassen um Medipaks zu sammeln.

Ich wollte Hardcore regulär schaffen und hatte keine Save auf dem USB-Stick gespeichert. Weil ich vergessen hatte bei meiner RIG den letzten Trefferpunkt aufzuleveln kam es zum Instant Death in Kapitel 15. Ich glaube so enttäuscht war ich schon lange nicht mehr beim spielen. Kopfschüttelnd habe ich dann den automatischen Save aus der Cloud geladen und es somit auch nicht regulär geschafft. Den Handschuh (Devil Horns) habe ich nicht benutzt, das kam bei dem Spiel für mich nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine klare 8 wegen dem Durchgang auf Hardcore.

1. Tod: Kapitel 1 bei den ersten Gegnern.

2. Tod: Kapitel 2 in der ersten Flugsequenz.

3. Tod: Tod Nummer 2 wiederholt weil es so schön war.

4. Tod: Ende Kapitel 15 von einer Rakete getroffen worden.

5. Tod: Endgegner besiegt, danach die Plattform verlassen um Medipaks zu sammeln.

Ich wollte Hardcore regulär schaffen und hatte keine Save auf dem USB-Stick gespeichert. Weil ich vergessen hatte bei meiner RIG den letzten Trefferpunkt aufzuleveln kam es zum Instant Death in Kapitel 15. Ich glaube so enttäuscht war ich schon lange nicht mehr beim spielen. Kopfschüttelnd habe ich dann den automatischen Save aus der Cloud geladen und es somit auch nicht regulär geschafft. Den Handschuh (Devil Horns) habe ich nicht benutzt, das kam bei dem Spiel für mich nicht in Frage.

Sehr ärgerlich beim Endgegner zu sterben. Aber Respekt das es eigentlich als einer von seeehr wenigen durchgezogen hast. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehre wem Ehre gebührt, mir leider nicht.

Nach dem Tot Ende Kapitel 15 habe ich den Spielstand vom Vortag aus der Cloud genommen und weiter gespielt. Ich habe nicht mehr von vorne begonnen sondern ab Rosetta (automatischer Cloud Save) weiter gespielt.

Der Tot beim Endgegner war dämlich, ich wollte aber unbedingt die Medipaks haben falls ich einem Kollegen im Hardcore Koop helfen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6 für mich.

im nur überlebens modus war 1 stelle bei der ich fast verzweifelt bin, aber mein koop partner und ich brauchten einfach mal ne pause, waren ja schon paar stündchen dran, und am next tag hats auf anhieb sogar ohne schwierrigkeit geklappt :D

und der Hardcore Modus wo ich echt angst vor hatte, war dank den teufels-hörnern und meinem tollen Coop partner ein kinderspiel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...