Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 4 da nichts wirklich schweres dabei war und die teufelshörner haben es einen echt alles super leicht gemacht egal ob hardcore oder überleben da man sich nur noch um medikits kümmern musste und nicht mal die hat man wirklich gebraucht... werd mich jetzt nochmal am zweiten teil ran setzen und die hardcore trophy holen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, manche sollten sich mal noch mal die Wertungskriterien zu Gemüte führen.

Eine 1 ist das Game definitiv nicht. Allein das mit Megamind gleichzusetzen zeugt von Bullshit erster Güte...

Ich geb ne 4. aber auch nur weil ich im Hardcore den Speicherglitch benutzt habe. Ansonsten wärs wohl ne 10 geworden. Überleben ging eigentlich, Klassik fand ich am schwersten, da man solo zocken muss und besch... Eidene Waffen hat. Ressourcenknappheit hatte ich net, da ich die Roboter immer ausgesetzt habe und zeitweise so Ressourcen gefarmt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist ne gute 6. Nicht zu einfach aber auch nicht unmöglich.

Hat ne menge spass gemacht und jetzt freu ich mich auf den dlc :D

ps: manche bewertungen hier finde ich der hammer :xd::'> da machen sich manche leute keine gedanken. Es geht hier nicht darum, dass man ja so cool ist weil man es nur mit einer zwei oder drei bewertet hat. Ihr habt doch platin und braucht vor keinem mehr angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 5 gegeben.

Habe bis auf den Modus Klassic alles im Coop gemacht . wenn mann einen 2 partner hat ist alles leichter . uns ist es aufgefallen das der Uberlebenmodus schwieriger ist wie Hardcore weil mann da schon recht viele Ressourcen hat bei HC ...

bei hardcore sind wir einmal gestorben mussten dann neu anfangen war bischen nervig

Der klassic modus ist eigentlich auch recht gut machtbar wenn den cutter und schrott dabei hat zum schluss habe ich anstatt das schrott dann das Impulsgewehr mit genommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Game im Vergleich zu Dead space 2 einfacher, der Hardcore Modus war hier doch deutlich einfacher machbar! Es gab ein paar knifflige Stellen wo man aufpassen muss (Flugphasen etc.), aber mit der richtigen Taktik gut machbar ist oder wenn man Mühe hat auf gewisse Tricks zurückgreifen kann.

Habe mit einer 6 gewertet, mir machte der Überlebensmodus die meisten Probleme, denn wenn man im Fight Medis braucht und die Gegner keine fallen lassen, kanns manchmal schon knapp werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mit einer realistischen 7 gewertet. Und JA ich habe auch bei Hardcore mit einem sicherheitssave per Stick gearbeitet, und bin trotzdem ein paarmal gestorben. Wer es ohne schafft verdient meinen Respekt, aber bitte bewertet doch auch ehrlich und realistisch. Wenn ich mir hier manche Bewertungen durchlese vergeht mir alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5.

Denn es sind keine schwierigern Trophäen als in Dead Space 1 dabei. Nur halt etwas nerviger, da die Kills nicht Speicherstand-übergreifend addiert werden und man ca. 30 Sekunden auf die Bohrer-Trophäe warten muß.

Dank der Speicherfunktion ist auch Hardcore zu schaffen. Den Modus habe ich im Solospiel geschafft. Co op wäre es wohl einfacher.

Viel Erfolg weiterhin.

mfg

marckueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mit ner 5 gestimmt... alles sehr gut im coop machbar und dadurch leichter, außer klassisch. das war für mich eine herausforderung. nicht alles komplett, aber gab schon einige fiese stellen und dann alleine und mit kaum muni und medis und nicht optimaler ausrüstung ist das schon eine herausforderung! war froh wo ich ihn durch hatte! :biggrin5::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ne 8

Ich habe bis auf den ersten run ziemlich alles ohne partner gemacht und da ist überleben (was mein 2ter lauf war ((jetzt im nachhinein falsch:J:))

ganz schön knüppel.

der 3te lauf war dann Klassisch und den fand ich mit plötzlich medipacks und Munition verhältnismässig etwas leichter als Überleben.

Dann der Hardcore.... das erste mal hat es mich beim flug nach tau volantis zerfetzt, das ist vorher nie passiert (gott sei dank vorher gespeichert) und insgesamt hätte ich 6 neustarts zu verbuchen gehabt.

(einer davon war am seil nach unten und die Rosettas kommen hoch, ich konnte mich plötzlich nicht mehr bewegen:mad1::banghead:.... da wenn ich ohne Speicher gewesen wäre, hätte ich das Game nicht mehr angelangt.)

So zocke ich es auch gerne nochmal wieder, trotdem bleibt der Hardcorerun wie beim 2er ne 1malige Sache......:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 5 bewertet.

Die einzelnen Trophäen waren durch Kapitelanwahl kein Problem. "der Bohrer" mit dem richtigen Einsatz von Stase auch nicht.

Überleben fand ich am Anfang recht schwer, doch sobald der Bot am Start ist und man ein wenig Zeit investiert, ist dies gut zu machen.

Bei Hardcore habe ich mir 2 Saves angelegt die ich letztlich doch nicht gebraucht habe. Einen beim Einsatz der Sonderwaffe (Kap. 11 ?) und bei der letzten Flugeinlage. Nach 4x durchspielen kennt man halt alles auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...