Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 63.93


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 51- 80 stunden abgestimmt.

- 25std. normal im coop mit allen nebenmissionen u. alles sammeln

- 10std. Hardcore im coop

- 11std. nur Überleben im coop

- 13std. Classic mode

habe also 59std. insgesamt gebraucht, wovon sich absolut jede Minute gelohnt hat und ich konstant 59std. Spass hatte, es kam nicht eine einizige Minute Langeweile auf, was soll man dazu noch gross sagen?

Einfach ein geniales Game.

Freue mich schon auf die Fortsetzung, falls denn eine kommt, aber davon ist auszugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Runs hab ich gemacht, was insgesamt rund ~ 55 Stunden gedauert hat ^^ Wobei der Run für die Sammelsachen am längsten gedauert hat ^^

PS: Ich hab ein Video vom Endboss im Survivalmodus gemacht ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_R6gTuqKtgY]Dead Space 3 Final Boss on Survival Mode ( Survivalist + Platintrophy ) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mal rechnen,

Hab 5 Runs gemacht

25 Std First Run wobei ich mindestens 10 Std an der Werkbank hing x)

Unmöglich Run 20 Std + alles sammeln und Koopkram und Trophys + Trödelpauschale

Klassik, Überleben und Hardcore je 8-9 Std

haben wir mhh... so 70 Std inkl Trödel, Werkbank und Rumstehpauschale? Gute 50 Std pure Spielzeit. Die ersten 3 Runs konnte ich genießen, danach wurds to much, was Laune und Spaß anging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dead Space 3 ist bisher sicherlich der zeitaufwändigste Teil der Serie. Das liegt natürlich an den 4 Durchgängen, welche man für Platin zwingend absolvieren muss, als auch am deutlich gewachsenen Spielumfang. Ich muss auch dazu sagen, dass ich mir sehr viel Zeit gelassen bzw. das Spiel in vollen Zügen genossen habe. Obwohl das Ganze sicher etwas schneller zu platinieren wäre, hatte ich letztendlich 69 Stunden auf der Uhr, stimme also mit 51-80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...