Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

Servus Leute, Ich benötige noch die Coop-Trophäen sowie die Sammelgegenstände aus den Coop-Missionen. DLC ist kein Problem, können wir auch gern spielen.

Wer die ebenso benötigt und mit mir spielen möchte: einfach im PSN anschreiben (ID: MrLou1988) Zeit können wir dann ausmachen.

Headset für Gebrabbel ist vorhanden :)

Edith:

Hat sich erledigt.

Danke AnthraX für die super Hilfe :)

Bearbeitet von Mr Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, findet sich hier vielleicht jemand für die DLC Co-Op Tropfi?

Helfe gegebenenfalls natürlich auch gern bei anderen Dingen.

Edit: Bin inzwischen versorgt. Vielen Dank und Entschuldigung an die die sich gemeldet haben und die ich ablehnen musste, weil ich Nudel vergessen habe hier zu aktualisieren.

Bearbeitet von Kuchenlight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ;)

Weil ja vor kurzem die EA-DLCs reduziert waren, habe ich mir kurzerhand "Awakened" geholt und würde jetzt jemanden suchen, der mit mir die Koop-Trophäe im DLC erspielt. Es geht ganz schnell und ich brauche nur diese eine. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke schon im Voraus! :smile:

Hallo !

Ich habe genau dasselbe gedacht und habe im Sale direkt zugeschlagen :biggrin5:.

Wir können das gerne gemeinsam machen, ich muss nur noch warten, bis ich nächste Woche mein Spiel zurückbekomme.

Lg Caballero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würd ebenfalls jemanden suchen, der Lust hätte auf die Coop Erfolge. Entweder nur die Erfolge, oder auch das komplette Spiel, wäre mir relativ gleich.

 

Hab wie mein Vorredner das Spiel schon länger rumliegen und wollte es in den Semesterferien endlich anpacken.

 

ID: ZockerVirus1402

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne Dead Space 3 im Koop spielen, sowie alle Koop Trophäen abstauben und suche daher einen Mitspieler. Wenn jemand Interesse hat... einfach eine Freundschaftsanfrage an MvHoeller betreff Dead Space. ;)

 

Danke! Bin durch mit dem Koop-Teil

Bearbeitet von MvHoeller
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...