Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen sollte ich das Spiel haben. Wahrscheinlich funktioniert der Koop aber eh erst ab 07.02.

Ihr könnt mich gerne adden. (austrian)

Einfach nur "Dead Space 3 Koop" in die Nachricht schreiben, dann seid ihr schon in meiner Liste.

Ich bin (fast immer) von 19.00 - 21.00 Uhr vor der PS3.

Ich freue mich schon auf spannende Koop-Abende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemmanden für Dead Space 3 im Coop

Da leider kein Freund habe der Dead Space3 auf PS3 hat. Suche ich jemmanden mit dem ich die Story im Coop spielen kann.

Suche aber jemmanden mit dem ich in Aller ruhe alles ausprobieren kann Usw

Ich möchte mir auch gerne die Geschichte anhören.

Gerne auch in höheren schwierigkeitsgraden mit Skype und co zur Besseren Verständigung.

Da ich auch Befufstätig bin kann ich das nicht auf einmal durchspielen. :)

Wer intersse hat einfach per PSN oder PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich reih mich nun auch einmal ein und suche einen netten und kompetenten Koop Partner, der mit mir auch versucht die Platin zu bekommen.

HS und/oder Skype hab ich, würd mich freuen wenn sich einer meldet :)

Ahja Erfahrung hab ich, Dead Space 1 Platin und Dead Space 2 alles auser den Hardcore Modus und beim 3. die Story durch.

Also wer auf Nekrojagdt mit mir gehen will addet mich einfach mit dem Betreff "Dead Space3" beim PSN.

Freu mich schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ebenfalls einen Koop-Partner, am Besten für dieses Wochenende.

Habe viel Erfahrung in Dead Space und den dritten Teil auch schon durch.

Ich hatte es mir so gedacht, dass wir nur das nötigste für die Trophies machen: die 3 Koop-Missionen durchzocken, dabei alle Sammelgegenstände mitnehmen, und die kleineren Aufgaben für die Koop-Trophäen.

Habe leider kein HS im Moment, aber ICQ und ähnliches. Sollte für kurze Absprachen genügen.

Bitte mit Betreff adden, wenn ernsthaftes und zuverlässiges Interesse besteht. Bin bis einschließlich Montag zu Hause, kann also sofort losgehen.

Edit: Erledigt, bitte nicht mehr adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...