Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute!

EINFACH ADDEN FÜR COOP -> DANKE ;-)

bin immer ab ca. 6.00 uhr bis 11.00 uhr ON...

würde gern das komplette spiel als coop zocken..

aber erstmal die optionalen coop missionen für die letzten artefakte / waffenteile / audiologs / textlogs

TEILE AUCH MEINE "HYPER" WAFFEN (und alles andere) MIT EUCH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch einen Coop Partner für Hardcore...

Kann man sich da immer gegenseitig wiederbeleben, also zählt das dann nicht als Tot? Naja jedenfalls, ich suche auch einen (!)ernsthaften(!) Coop-Partner, der noch alle Coop-Trophies braucht. Können dann gerne nochmal ganz spielen, erstmal geht´s mir aber um die Pflichtsachen. Bei Interesse PN an mich! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich da immer gegenseitig wiederbeleben, also zählt das dann nicht als Tot? Naja jedenfalls, ich suche auch einen (!)ernsthaften(!) Coop-Partner, der noch alle Coop-Trophies braucht. Können dann gerne nochmal ganz spielen, erstmal geht´s mir aber um die Pflichtsachen. Bei Interesse PN an mich! :smile:

Hab kein HS, möcht ich noch hinzufügen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar schon Platin aber ich würde jemanden helfen den "Überlebens Modus" zu meistern im Koop. Auf Hardcore habe ich keine Lust aber den Überlebensmodus würde ich mit jemanden nochmal durch machen.

Wen jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir per PN melden, alles weitere können wir dann besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...