Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend alle zusammen, ich suche noch jemanden für Dead Space 3 den Awakenend DLC. Mir fehlt noch ein Erfolg und der geht nur in der Erweiterung. Plattform ist XBox.

 

Ich weiß das ist die falsche Seite aber vilt hat jemand noch eine xbox zu Hause rumliegen und kann mir helfen.

 

Danke

 

Gamertag: MrPain128 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche einen zuverlässigen Partner mit dem ich Dead Space 3 im Koop-Modus durchspielen kann.

Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff DS3 an mich schicken.

 

Ich kann täglich ab 18:00 Uhr und an Wochenenden nach Vereinbarung.

 

PS: Ich habe die österreichische Version falls das wichtig sein sollte.

 

Gruß

 

Johnny_Cage__

 

Edit: Hat sich erledigt. Danke!

Bearbeitet von Johnny_Cage__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zusammen bin auf der Suche nach einem festen Zocker  Partner inkl. DLC . Ich wollte es höchstwahrscheinlich Nächste Woche angehen da ich noch mit dem zweiten Teil beschäftigt bin. Bei Interesse gerne adden mit Betreff bitte meine psn ID (inferno6791) .Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber Ich glaube ich habe die deutsch französische Version 100% uncut .

Bearbeitet von Inferno67
Text hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...