Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, hat hier vielleicht jemand Erbarmen und hilft mir bei zwei Koop-Trophies? Es geht um die Medic! (10 Wiederbelebungen) und die DLC Trophäe, bei der man seinen Koop-Partner in Stase versetzen muss, um die Blutung zu stillen.

Ist ne Sache von 10 Minuten, aber ich finde einfach keine Koop-Partner, vor allem nicht im DLC.

Würde mich freuen, wenn jemand dabei ist, helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen DS3 Trophies.

PSN-Name ist dan-1985-.

Ich kann dir helfen. Bin auch noch da. xD

Melde dich einfach bei der PS3 und wenn du siehst, dass ich online bin, dann schreib mir einfach...

Ich kann wahrscheinlich erst am Sonntag oder am Montag online kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat EA die Unterstützung für die Rationspunkte eingestellt?

Weil wollte mir die Erweiterungen für die Sucher-Bots zulegen, aber trotz vieler hundert solcher Punkte, darf ich mir die nicht laden...

Da will mir das PSN immer vorschreiben, Geld aufzuladen...

Aber dafür gibts sicher nichts von mir :prrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat EA die Unterstützung für die Rationspunkte eingestellt?

Weil wollte mir die Erweiterungen für die Sucher-Bots zulegen, aber trotz vieler hundert solcher Punkte, darf ich mir die nicht laden...

Da will mir das PSN immer vorschreiben, Geld aufzuladen...

Aber dafür gibts sicher nichts von mir :prrr:

Empfand das Extra nie als nötig. Am Ende quillst Du eh mit allem über, von demnach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfand das Extra nie als nötig. Am Ende quillst Du eh mit allem über, von demnach ...

Ja hab mir "Nur Überleben" etwas grenzwertig vorgestellt.

War am Anfang auch bissl knapp aber dann ging es auch.

Gerad Muni war ohne Ende vorhanden. Aber Health, vor allem bei solchen Stellen, wo man vor Viechern nur so zugemüllt wird war ekelhaft...

Jetzt darf ich mich nochmal auf "Hardcore" durchquälen...

Edit:

Nun ist es geschafft! Bin 2 mal gestorben...

Das erste Mal hab ich gleich im Prolog gefailed (^^), das 2. Mal am Anfang von Kapitel 6.

Ich hab geflucht wie ein Rohrspatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hätte ne Frage zu all den Collectibles. Mein Freund und ich zocken Koop aufm Pc. Jetzt sind wir Kapitel 5 und haben aber einige Dinge liegen gelassen auf der Ranoke. Nur kommt man da nicht mehr weit genug rein. Außerdem haben wir die greely abgeschlossen aber keine Torque Stange gehabt, raus Wolfram gesammelt wieder zur greely und jetzt ist sie zu!!!

Meine Frage ist: kann man im koop die Kapitel wiederholen und alles sammeln? Wie wird das überhaupt gespeichert? Auf dem run oder dem gesamt Spielstand? Wenn man ein Kapitel wiederholen kann, alles sammelt und dann wieder in dem Kapitel weitermacht wo man dran war hat man dann auch alle Waffen und Inventar wie zuvor oder wird das zurückgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle euch einfach durchzuspielen und anschließend gezielt in die Kapitel rein zu gehen in denen euch noch was fehlt.

Ich glaube ihr müsstet auch jetzt schon Kapitel wiederholen können, das Inventar übernimmt er dann. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob das vor beenden der Story schon ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, sehe ich das richtig, man kann das ganze Spiel im Koop beenden? Oder nur die einzelnen Kapitel mit Koop-Anteilen? Kann mich verflucht nochmal nicht mehr dran erinnern...ist zu lange her. Danke.

Das gesamte Spiel inklusive dem DLC ;)

Für manche Bereiche musste man sogar im Coop spielen, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann im deutschen Store den Awakend DLC nicht finden, bin ich blind oder ist der wirklich nicht vorhanden?

Wenn nicht, weiß jemand ob der DLC aus dem AT Store mit der digitalen Version aus dem DE Store funktioniert? Bei DS2 ging das ja.

Edit: Doch blind, hab ihn gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den auch schon runtergeladen und getestet, weil ich habe ihn unter dem Ps3 Store gesucht und nicht gefunden während er, im österreicher Store mit den selben Eingaben zu finden war.

Nein, hab ich noch nicht. Ich warte noch ob der nicht vielleicht demnächst auch mal reduziert angeboten wird. Aber warum sollte er nicht funktionieren? Per Web Store ist der DLC definitv auffindbar und kaufbar. Wenn ich mich recht erinner konnte ich ihn über die PS3 auch nicht finden. Im Web Store hab ich Dead Space 3 in die Suchleiste eingegeben und Enter gedrückt, war dann gleich schon der Dritte Eintrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes Problem: Zu Anfang des Spiels kriegt man ja den Planet-Cracker-Plasmacutter wenn man Dead Space 2 gespielt hat, blöderweise kriegt man den nicht wieder zusammen wenn man ihn auseinandergenommen hat und genau das ist mir passiert. Jetzt ist die Frage :kann ich von jemand anderem den Plan dafür kriegen, oder ist das gelockt. Ich habe nämlich bereits versucht einem Freund den Plan zuzuschicken, dieser hat aber nicht Teil 2 gespielt und konnte ihn nicht annehmen.

Meine Überlegung ist daher ob jemand den Plan nur erhalten kann, wenn er auch Dead Space 2 gespielt hat.

Falls es jemand weiß, oder Lust hat mir damit auszuhelfen bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXDarkCrystalXx:

Ich habe folgendes Problem: Zu Anfang des Spiels kriegt man ja den Planet-Cracker-Plasmacutter wenn man Dead Space 2 gespielt hat, blöderweise kriegt man den nicht wieder zusammen wenn man ihn auseinandergenommen hat und genau das ist mir passiert. Jetzt ist die Frage :kann ich von jemand anderem den Plan dafür kriegen, oder ist das gelockt. Ich habe nämlich bereits versucht einem Freund den Plan zuzuschicken, dieser hat aber nicht Teil 2 gespielt und konnte ihn nicht annehmen.

Meine Überlegung ist daher ob jemand den Plan nur erhalten kann, wenn er auch Dead Space 2 gespielt hat.

Falls es jemand weiß, oder Lust hat mir damit auszuhelfen bitte melden.

Ich weiß es nicht, aber wir können es mal testen. An diesem Wochenende hätte ich auch Zeit. Heute gegen Abend wäre ich wieder zu Hause (wenn ich tatsächlich weg muss), dann können wir mal schauen. Dürfte ja nicht so lange dauern. Außer, dass ich erst mal wieder reinkommen muss. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke, ich habe aber gerade gelesen das man dlc & reward- Pläne nicht sharen kann allerdings muss ich zugeben, dass ich es trotzdem noch gerne testen würde.

Da du ja gerade da bist hättest du vielleicht Lust das jetzt eben zu machen ?

 

Edit: Schreib am besten hier noch mal eine Uhrzeit rein damit ich etwas präziser weiß wann es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...