Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gameinformer vergibt 7.75/10, ein gamefaqs user fasst das review zusammen:

Basically it praised the game for it's improvements in the graphical department, especially the snow effects and the enhanced depth of field effects, but felt that parts of the game were not nearly as polished as others. They of course praised the game for it's very satisfying shooting and loved the new weapon crafting system.

They noted that one of the spaceships you explore is just far less interesting than the sprawl in Dead Space 2 and the general atmosphere of the game is not nearly as creepy and terrifying as previous iterations.

They criticized the human fights, saying they were poorly implemented and unnecessary in a game like this. They put a lot of hatred toward the crouch, saying it does not belong in this game at all. They stated that coop is a lot of fun, but is very different to what was promised by visceral, saying hallucinations were not all that special and occurred rather infrequently. The game seems more geared toward coop, with puzzles having a noticeable quality that renders them perfect for coop.

They also said that while the campaign is longer than previous DS games, it drags on near the end for far too long, in other words , it overstays its welcome. They didn't mention anything about the leaked ending, which everyone hated recently.

Finally (though I probably forgot to mention a few things) they mentioned that coop experienced some rather sharp framerate drops on planet tau volantis.

Overall, they said replay value was moderately low.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch nicht schlecht :)

Wer ein “Dead Space 2″-Speicherstand zu bieten hat, erhält in “Dead Space 3″ Zugriff auf den Planet Cracker Plasma Cutter, sobald er oder sie die erste Werkbank erreicht. Der Planet Cracker Plasma Cutter hat etwas bessere Parameter als der üblicherweise zu Beginn zur Verfügung stehende Plasma Cutter: Alle acht Schaltkreise sind von Anfang an freigeschaltet.

https://www.play3.de/2013/02/02/dead-space-3-spieler-mit-save-game-des-vorgangers-erhalten-ein-extra/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GamekingDE: bei thehut .. Dort gabs (gibts glaub ich immer noch) n Bundel mit Boxershorts für 34,99Pfund inkl. Versand (ca. 40,53€) . Versenden das Spiel seit gestern.

Edit:

https://www.thehut.com/offers/dead-space-3-bundle.list?affil=awin&awc=2547_1359803296_66365eb1abec611b6467e8687cdacb81&utm_source=AWin-99688&utm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin

einfach beides in den Warenkorb legen und der Preis wird angepasst. Versand dauert (i.d.R. 4 Tage bei Vorbestellungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gameinformer vergibt 7.75/10, ein gamefaqs user fasst das review zusammen:

Für alle die der englischen Sprache nicht so mächtig sind ;) Für mich leider der endgültige Grund die Vorbestellung zu stornieren und abzuwarten. Irgendwann werde ich es mir bestimmt holen.

R.I.P Dead Space. War ne schöne Zeit....:cry2:

Das erste Review zu Dead Space 3,...

welches in der kommenden Ausgabe der GameInformer zu lesen ist, ist bereits an die Öffentlichkeit gelangt. Und wie es scheint, kann das Spiel nicht an den Erfolg der ersten beiden Spiele anknüpfen.

Demnach kann Dead Space 3 zwar in Sachen Grafik noch einmal deutliche Verbesserungen aufweisen, scheint aber in einigen Abschnitten stark zu schwanken und weist nicht den Feinschliff auf, mit dem die beiden Vorgänger beeindruckten. Hervorgehoben wird zwar das neue Crafting-System, jedoch wird das Schießen nur als “befriedigend” bezeichnet. Die menschlichen Kämpfe werden zudem als wirklich “schlecht” eingestuft.

Als nächstes wird der Horror- und Gruselfaktor angesprochen, der bei Weitem nicht das Level erreichen soll, den man aus den ersten beiden Spielen her kennt und der Dead Space bisher ausmachte. Das zeigte aber aber bereits die Demo zum Spiel und wurde auch mehrfach von den Entwicklern so angedeutet.

Punkten kann das Spiel wieder im neuen CoOp-Modus, der sich jedoch ganz anders anfühlt, wie zuvor von Visceral Games erklärt. Auch der Wiederspielwert soll nicht wirklich hoch sein. Am Ende vergab die GameInformer 7,75 von 10 Punkten an Dead Space.

Natürlich ist das hier nur eine Meinung eines Magazins, die jedoch schon ein Indiz darauf sein könnte, wie andere ausfallen werden.

Quelle:

https://playfront.de/dead-space-3-bleibt-im-ersten-review-hinter-den-erwartungen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei zavvi.com für 40,73€. Da es laut Tracking aus Belgien kommen soll, könnte es vor Release da sein.

Nun mein Problem, mein Zweitberuf als Pressefotograf lässt es nächste Woche an der Faasend kaum zu das ich an die PS3 komme. Verdammt, ich hoffe ausnahmsweise das die Post länger braucht. Wäre echt bitter das hier DS3 liegt und ich arbeiten muss.

hehehe...lol...Du bist lustig^^

Ich hab das Problem, hab das Game vorbestellt, Release ist am 7. Februar und 2 Tage vorher werde ich an der rechten Hand operiert :(

Du könntest ja doch mal die Playsi anwerfen, wenn Du mal doch ein Stündchen Luft hast....ich bin zum Zuschauen verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid echt alle irgendwie lustig! Ihr wißt doch, wann Dead Space 3 erscheinen wird. Ich glaube, das ist mind. ein Jahr schon bekannt. Da hätte ich alles mögliche getan, damit mir ja nichts dazwischen kommt.

Und wenn ich am 07. sterben müßte, hätte ich den Sensenmann davongejagt und ihm gesagt, er soll gefälligst zwei Tage später kommen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe...lol...Du bist lustig^^

Ich hab das Problem, hab das Game vorbestellt, Release ist am 7. Februar und 2 Tage vorher werde ich an der rechten Hand operiert :(

Du könntest ja doch mal die Playsi anwerfen, wenn Du mal doch ein Stündchen Luft hast....ich bin zum Zuschauen verdammt!

Oh.. das ist wirklich bitter, wünsche Dir vorab schonmal gute Besserung. Hoffe das es keine zu kompizierte OP wird.
Ihr seid echt alle irgendwie lustig! Ihr wißt doch, wann Dead Space 3 erscheinen wird. Ich glaube, das ist mind. ein Jahr schon bekannt. Da hätte ich alles mögliche getan, damit mir ja nichts dazwischen kommt.

Und wenn ich am 07. sterben müßte, hätte ich den Sensenmann davongejagt und ihm gesagt, er soll gefälligst zwei Tage später kommen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, irgendwie macht mir da die Faasend und der Fotochef einen Strich durch die Rechnung. Frechheit das die Fastnacht auf den Release von DS3 fällt. Hätte man auch ruhig eine Woche verschieben können, also die Faasend meine ich ;)

Das mit dem Sensemann glaube ich DIR direkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss das thema onlinepass nochmal ansprechen.. da die meisten hier wohl auch schon den 2ten teil gespielt haben,kann mir vielleicht jemand sagen,ob der pass auf mehreren accounts(jetz dürften es ja nur noch 2 sein) nutzbar war...

sitz so ziemlich auf heissen kohlen,da eigentlich fest eingeplant war,das spiel im coop zu zocken und nun sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.. das ist wirklich bitter, wünsche Dir vorab schonmal gute Besserung. Hoffe das es keine zu kompizierte OP wird.

Ja, irgendwie macht mir da die Faasend und der Fotochef einen Strich durch die Rechnung. Frechheit das die Fastnacht auf den Release von DS3 fällt. Hätte man auch ruhig eine Woche verschieben können, also die Faasend meine ich ;)

Das mit dem Sensemann glaube ich DIR direkt :D

Also in meinem Fall kommt mir die Fastnacht gerade recht. Ich hab nämlich dank Fasching am Montag und Dienstag nach dem DS3-Release zwei Tage Urlaub. Wenn ich also am kommenden Donnerstag oder Freitag das Game bekommen sollte, kann ich bis Dienstag durchzocken.

Ach jaaaa, das Leben meint es zu gut mit mir! :biggrin5:

@blackrose

Natürlich von mir auch vorab ne gute Besserung! Zocken kannst du immernoch, wenn du wieder gesund und munter bist. Gesundheit ist erstrangig! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...