Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

Wenn man es so betrachtet, ist der SP der DE-Version tatsächlich nicht ganz uncut. Die USK hat es mal wieder geschafft! :biggrin5:

Und genau deswegen habe ich wieder zur PEGI Version gegriffen.

Auch wenn jetzt alles uncut ist weiß keiner, was mit den Inhalten ist die in Zukunft rauskommen.

Die ganzen Waffen DLCs sind mir da egal, aber Storyrelevante DLCs will ich nicht verpassen. Zumindest will ich mir nicht im Vorfeld die Gelegenheit dazu verbauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man es so betrachtet, ist der SP der DE-Version tatsächlich nicht ganz uncut. Die USK hat es mal wieder geschafft! :biggrin5:

Wieso sollte der nicht möglich sein? Du hast doch vorbestellt! :confused5:

Weil ich auf nem us account spiele und den pass nicht laden kann bzw auf nem anderen account downloaden müsste .... problem is dann nur, das mann den pass dann sicher nichg auf 2 accounts nutzen kann... war beim 2ten teil auch so...

Wie ich diesen scheiss mit den onlinepässen hasse.. da hat das spiel nicht mal ne mp, aber trotzdem ne pass.... omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen habe ich wieder zur PEGI Version gegriffen.

Auch wenn jetzt alles uncut ist weiß keiner, was mit den Inhalten ist die in Zukunft rauskommen.

Die ganzen Waffen DLCs sind mir da egal, aber Storyrelevante DLCs will ich nicht verpassen. Zumindest will ich mir nicht im Vorfeld die Gelegenheit dazu verbauen :)

So hatte ich das nie gesehen. Also waren meine Bedenken allein schon aus diesem Grund berechtigt! :biggrin5:

Weil ich auf nem us account spiele und den pass nicht laden kann bzw auf nem anderen account downloaden müsste .... problem is dann nur, das mann den pass dann sicher nichg auf 2 accounts nutzen kann... war beim 2ten teil auch so...

Wie ich diesen scheiss mit den onlinepässen hasse.. da hat das spiel nicht mal ne mp, aber trotzdem ne pass.... omg

OK, da bin ich überfragt. Das wußte ich auch nicht!

Edit:

Mir fällt gerade ein, zu deiner Frage hab ich aber dennoch ne Antwort. Guckst du hier: #1350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich auf nem us account spiele und den pass nicht laden kann bzw auf nem anderen account downloaden müsste .... problem is dann nur, das mann den pass dann sicher nichg auf 2 accounts nutzen kann... war beim 2ten teil auch so...

Wie ich diesen scheiss mit den onlinepässen hasse.. da hat das spiel nicht mal ne mp, aber trotzdem ne pass.... omg

Ich hatte die Uncut-PEGI zu DS2. Ich hab mir den Pass ausm AT Store gezogen und konnte mit meinem DE Account online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Uncut-PEGI zu DS2. Ich hab mir den Pass ausm AT Store gezogen und konnte mit meinem DE Account online zocken.

So rum hätte ich auch keine Bedenken gehabt aber er spielt ja mit dem US-Account. Ich glaube, da sieht es dann wieder anders aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Nostalgiker, so fing es mal an. Wer mir jetzt vom gleichen Horrorgehalt erzählen will, den kann ich leider nicht mehr ernst nehmen.

Einer meiner lieblings Trailer überhaupt und damals einer DER Kaufgründe für Dead Space. Das waren noch Zeiten... :biggrin5:

Genau aus den von dir genannten Gründen muß ich mir auch Dead Space 3 holen. Mag sein, daß EA gierig ist, aber Visceral Games gefällt mir unter den Entwicklern am besten. :smile:

Seh ich zwar auch so, aber beim drittenTeil ist mir der Einfluss von EA doch zu hoch und zu offensichtlich. Vielleicht wird es ja wie bei Dragon Age. Der 2. Teil war pfui und nun versuchen sich wieder an die Fans zu richten.

Ich hatte die Uncut-PEGI zu DS2. Ich hab mir den Pass ausm AT Store gezogen und konnte mit meinem DE Account online zocken.
So rum hätte ich auch keine Bedenken gehabt aber er spielt ja mit dem US-Account. Ich glaube, da sieht es dann wieder anders aus, oder?

Ich kaufe 99% meiner Spiele in UK, ziehe mir entsprechend alle DLC's und Spiele aus dem UK Store, und spiele auf einem US Acc. Es ist völlig egal auf welchem Acc man spielt, man muss nur aufpassen, dass man die Inhalte aus dem Store zieht, in dessen Land man das Spiel gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bzgl der Frage des Online-Passes, mittlerweile ist er doch schon im Store, und man kann ihn für 9,99€ kaufen. Also ja, Dead Space 3 hat einen Onlinepass, der aber sowieso bei jeder neuen Version dabei ist.

Dabei ist es im übrigen egal ob ein Spiel einen MP, oder sogar Coop Modus hat. Selbst Kingdoms of Amalur von EA, ein reines Singleplayergame hatte nen Onlinepass. Da hat der Onlinepass einen Teil des Singleplayers freigeschalten der ohne Onlinepass gesperrt war, die Zone war ohne Pass nicht betretbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl der Frage des Online-Passes, mittlerweile ist er doch schon im Store, und man kann ihn für 9,99€ kaufen. Also ja, Dead Space 3 hat einen Onlinepass, der aber sowieso bei jeder neuen Version dabei ist.

Stimmt! Deswegen hatte ich ja auch ursprünglich die Befürchtung von jarko nicht ganz verstanden. Muß man denn erst etwas runterladen? Oder wie war das nochmal? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:00

Dabei ist es im übrigen egal ob ein Spiel einen MP, oder sogar Coop Modus hat. Selbst Kingdoms of Amalur von EA, ein reines Singleplayergame hatte nen Onlinepass. Da hat der Onlinepass einen Teil des Singleplayers freigeschalten der ohne Onlinepass gesperrt war, die Zone war ohne Pass nicht betretbar. ;)

Sorry, aber sowas ist ne Schweinerei, finde ich! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich seit über einem Monat im Einkaufswagen liegen. Jetzt denk ich mir "joa, eigentlich hat er Recht", geh auf Amazon, ist das Ding bis auf Weiteres vergriffen! :stunned: Jetzt kann ich mir schleunigst was anderes einfallen lassen...

Bis auf Weiteres vergriffen? Das ist mir ja noch gar nicht passiert...okay, ich bestell meistens auch ziemlich früh vor.

Jetzt konnte ich Dich endlich zum Bestellen bewegen und dann so was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Muß man denn erst etwas runterladen? Oder wie war das nochmal? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Ja, muss man runterladen, ist aber im Regelfall nur ein Freischaltcode mit ein paar Kilobyte. Oft schaltet der Onlinepass dann auch gleich die Bonis der Limited Edition frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bzgl der Frage des Online-Passes, mittlerweile ist er doch schon im Store, und man kann ihn für 9,99€ kaufen. Also ja, Dead Space 3 hat einen Onlinepass, der aber sowieso bei jeder neuen Version dabei ist.

Dabei ist es im übrigen egal ob ein Spiel einen MP, oder sogar Coop Modus hat. Selbst Kingdoms of Amalur von EA, ein reines Singleplayergame hatte nen Onlinepass. Da hat der Onlinepass einen Teil des Singleplayers freigeschalten der ohne Onlinepass gesperrt war, die Zone war ohne Pass nicht betretbar. ;)

ohne witz.... heute bei der arbeit habe ich mir so gedacht "irgendwann kommt auch noch ne reines SP game mit onlinepass".... anscheind gibts das schon lange... da fällt mir echt nur eins zu ein....:banghead:...oder.....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Weiteres vergriffen? Das ist mir ja noch gar nicht passiert...okay, ich bestell meistens auch ziemlich früh vor.

Jetzt konnte ich Dich endlich zum Bestellen bewegen und dann so was!

Dead Space steht auf meiner must have Liste ja ganz ganz, ganz weit oben! Ich hätte so oder so bestelt. Nur waren die meisten Angebote bisher nur so vage beschrieben, deswegen bin ich diesmal etwas später dran. ;)

Spielegrotte ist Dein Helfer in der Not, Krato!

Wo ist der Link? :stunned: Muss ich gleich mal schaun! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heissen ohne Onlinepass kann man den SP nicht solo spielen?

Ne kann nicht sein, dann gäbs kein Grund für einen kauf der BD und man kann gleich ganz laden.

Nein, nicht ganz! Reiner hat gemeint, daß in KoA ohne Onlinepass ein gewisser Bereich der Story (vielleicht auch "nur" ne Nebenquest) nicht zugänglich ist. Wenn ich mir das Spiel also gebraucht kaufe, kann ich diesen Bereich nicht betreten. Erst muß ein Onlinepass für teures Geld her.

Irgendwann kommt noch der Onlinepass für den gesamten SP. Ich wäre zwar nicht ganz davon betroffen, da ich meine Games sowieso zu 99% neu kaufe, dennoch finde ich, ist das ne Schweinerei.

Wo ist der Link? :stunned: Muss ich gleich mal schaun! :smile:

Hier hast die LE (AT-Version):

https://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=48558&hb=6

Allerdings mußte ich da noch ein PostIdent über mich ergehen lassen, weil ich künftig die 3,80€ "Strafsteuer für Erwachsensein" sparen wollte. Werde mir da sicherlich noch einiges bestellen. Von den Preisen her sind sie ganz human! Zumindest bei den AT-Versionen. Frag mich nicht warum. Mir kann es nur recht sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space steht auf meiner must have Liste ja ganz ganz, ganz weit oben! Ich hätte so oder so bestelt. Nur waren die meisten Angebote bisher nur so vage beschrieben, deswegen bin ich diesmal etwas später dran. ;)

Wo ist der Link? :stunned: Muss ich gleich mal schaun! :smile:

Ich hätte Dead Space 3 auch bei meinem Stammhändler hier in Nürnberg für gute 55€ vorbestellen können, allerdings hätte er die LE nicht gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

(vielleicht auch "nur" ne Nebenquest)

Nicht ganz, der Onlinepass von KoA schaltet folgendes frei:

Zugang zum Gebiet House of Valor

7 komplette Quests

Neue Waffen und Rüstungen

Möglichkeiten manche Trophys voranzubringen wie zb Schatzkisten die man für die Trophy öffnen muss usw

Nicht zu vergessen die EP durch die Questreihe, die einem am Ende des Spieles beim Endboss gut tut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und eben das stimmt leider nicht, auch wenn sie immer damit werben.

der DLC ist für die Deutsche Version nie erschienen, und meiner Meinung nach hat er sich echt gelohnt.

Somit fehlt allen USK Spielern ein Stück Story.

Zum Zeitpunkt des Releases hat die Prüfstelle aber nicht gelogen. Ich stelle mich keinesfalls auf deren Seite, eher boykottiere ich sie, aber der DLC hat nichts mit den Ingame-Cuts zu tun. Habe heute Severed durchgespielt, fand ihn eigentlich eher kurz geraten.

EDIT: Story war aber schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spamme ja ungerne, aaaber gerade ist die Email gekommen das meine Dead Space 3 Bestellung versandt wurde. Ich habe doch eigentlich die nächsten paar Wochen gar keine Zeit dafür..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei zavvi.com für 40,73€. Da es laut Tracking aus Belgien kommen soll, könnte es vor Release da sein.

Nun mein Problem, mein Zweitberuf als Pressefotograf lässt es nächste Woche an der Faasend kaum zu das ich an die PS3 komme. Verdammt, ich hoffe ausnahmsweise das die Post länger braucht. Wäre echt bitter das hier DS3 liegt und ich arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...