Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

Wo wird denn so vorbestellt? Möchte mir gleich die volle Packung geben, also wenn´s geht mit allen am Anfang verfügbaren DLCs. Aber bitte keine USK! ;)

Ich hab bei der Grotte die LE vorbestellt. So ein Komplettpaket mit allen möglichen DLCs gibts ja nicht. Du könntest nur noch diese Super-Duper-Tolle-Collectors-Extended-Edition über die EA Homepage bestellen. Aber da sind auch nicht mehr DLCs dabei. :biggrin5:

Jap. Die ersten beiden Games waren aber alles andere als unfertig, zumindest da geht EA mit gutem Beispiel voraus. ;) Also wo den nun vorbestellen?

Ich sagte ja auch "in letzer Zeit"! DS1 u. DS2 liegen ja auch ein paar Jährchen zurück! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jap. Die ersten beiden Games waren aber alles andere als unfertig, zumindest da geht EA mit gutem Beispiel voraus. ;) Also wo den nun vorbestellen?

Da haben sie Dead Space aber noch als recht rentables Nischenprodukt mit Wachstumspotenzial in ihrem eigenen Protfolio gesehen.

Jetzt hat Dead Space den Marketingstatus "Cash Cow". Und bei EA heißt das nie was gutes. Schau Dir als Beispiel Dragon Age 2 an. Da dachten sie auch sie könnten jetzt richtig absahnen und haben das Ding mal komplett vor die Wand gefahren.

Ich hab jetzt den letzten geposteten Trailer zu Call of Duty: Epileptic Space 3 gesehen. Das verheißt ja wirklich nichts gutes mehr. Allein die Musikuntermalung.

Für Nostalgiker, so fing es mal an. Wer mir jetzt vom gleichen Horrorgehalt erzählen will, den kann ich leider nicht mehr ernst nehmen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=i5XgpaqK8XI]Dead Space - Lullaby Trailer - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sie Dead Space aber noch als recht rentables Nischenprodukt mit Wachstumspotenzial in ihrem eigenen Protfolio gesehen.

Jetzt hat Dead Space den Marketingstatus "Cash Cow". Und bei EA heißt das nie was gutes. Schau Dir als Beispiel Dragon Age 2 an. Da dachten sie auch sie könnten jetzt richtig absahnen und haben das Ding mal komplett vor die Wand gefahren.

Ich hab jetzt den letzten geposteten Trailer zu Call of Duty: Epileptic Space 3 gesehen. Das verheißt ja wirklich nichts gutes mehr. Allein die Musikuntermalung.

Für Nostalgiker, so fing es mal an. Wer mir jetzt vom gleichen Horrorgehalt erzählen will, den kann ich leider nicht mehr ernst nehmen.

Ich liebe diesen Trailer! Genau dieser Trailer hat es mir damals so richtig angetan. Ich wußte gleich, Dead Space wird genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch dass es ein Burner werden wird dieses Jahr - deswegen verstehe ich auch nicht warum so viele über den Coop herziehen; das Game ist noch nicht mal draußen :) und die Demo ist auch nur ein Teil des Spiels der wenig verrät.

Wie gut dass ich in dieser Zeit Semesterferien habe 8-) - die PS3 wird glühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube auch dass es ein Burner werden wird dieses Jahr - deswegen verstehe ich auch nicht warum so viele über den Coop herziehen; das Game ist noch nicht mal draußen :) und die Demo ist auch nur ein Teil des Spiels der wenig verrät.

Wie gut dass ich in dieser Zeit Semesterferien habe 8-) - die PS3 wird glühen.

Öhm.....ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich hatte mit meinem Kommentar nur meine Gedanken von damals wiedergegeben. :biggrin5:

Ich hab mir zwar ohne länger drüber nachzudenken DS3 vorbestellt, dennoch bin ich auch ganz leicht skeptisch. Ich lasse mich jetzt erst mal nicht aus der Ruhe bringen und zocke die Story durch. Dann erst werde ich drüber urteilen.

Bei MM kostet das Spiel 55€ wie immer, die USK ist uncut also ist alles paletti.

DAS glaube ich erst, wenn das Spiel draußen ist und einen Monat später alle einstimmig berichten, daß DS3 auch tatsächlich uncut ist. Eher nicht!

Und denke auch stets an das Appellationsverfahren! :biggrin5:

Bin mal gespannt, welche exotischen Begriffe dieses Mal dank Dead Space 3 kreiert werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.....ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich hatte mit meinem Kommentar nur meine Gedanken von damals wiedergegeben. :biggrin5:

Ich hab mir zwar ohne länger drüber nachzudenken DS3 vorbestellt, dennoch bin ich auch ganz leicht skeptisch. Ich lasse mich jetzt erst mal nicht aus der Ruhe bringen und zocke die Story durch. Dann erst werde ich drüber urteilen.

DAS glaube ich erst, wenn das Spiel draußen ist und einen Monat später alle einstimmig berichten, daß DS3 auch tatsächlich uncut ist. Eher nicht!

Und denke auch stets an das Appellationsverfahren! :biggrin5:

Bin mal gespannt, welche exotischen Begriffe dieses Mal dank Dead Space 3 kreiert werden. :biggrin5:

Hups, bin wohl zu schnell drüber gerutscht ^^.

Es erscheint aber wirklich uncut. Weiß nicht ob ich darauf verlinken darf, aber Schnittberichte hat in seinen News geschrieben dass die USK sich "gnädig" gezeigt hat und eine USK18 Plakette verordnet hat. DS2 war ja rein SP-mäßig auch uncut, nur im MP geschnitten indem man eigene Mitspieler nicht mehr...erledigen konnte ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dead Space 3 war schon bei der allerersten Ankündigung klar, das ich das kaufen muss, blind. ;) Als grosser Dead Space Fan der allerersten Stunde muss ich doch Isaac Clarke bei seinem neuen Abenteuer begleiten. :smile:

Und so nebenbei bemerkt finde ich auch Visceral Games klasse. Eines der wenigen Entwicklerstudios, die für nahezu fehlerfreie Qualität stehen.

Und die eine Woche Wartezeit bis zum Release kriegen wir auch noch rum, irgendwie. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups, bin wohl zu schnell drüber gerutscht ^^.

Es erscheint aber wirklich uncut. Weiß nicht ob ich darauf verlinken darf, aber Schnittberichte hat in seinen News geschrieben dass die USK sich "gnädig" gezeigt hat und eine USK18 Plakette verordnet hat. DS2 war ja rein SP-mäßig auch uncut, nur im MP geschnitten indem man eigene Mitspieler nicht mehr...erledigen konnte ;D

Den ganzen Berichten glaube ich das auch, vor allem schnittberichte.com. ABER, ich traue der USK auch einiges zu! :biggrin5:

Aus diesem Grunde kaufe ich ja auch grundsätzlich keine USK-Version bei 18er Titel.

Bei Dead Space 3 war schon bei der allerersten Ankündigung klar, das ich das kaufen muss, blind. ;) Als grosser Dead Space Fan der allerersten Stunde muss ich doch Isaac Clarke bei seinem neuen Abenteuer begleiten. :smile:

Und so nebenbei bemerkt finde ich auch Visceral Games klasse. Eines der wenigen Entwicklerstudios, die für nahezu fehlerfreie Qualität stehen.

Und die eine Woche Wartezeit bis zum Release kriegen wir auch noch rum, irgendwie. :biggrin5:

Genau aus den von dir genannten Gründen muß ich mir auch Dead Space 3 holen. Mag sein, daß EA gierig ist, aber Visceral Games gefällt mir unter den Entwicklern am besten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus

Ich hab die LE PEGI bei Amazon vorbestellt und zahl, glaube ich, knapp 70€!

Die hab ich seit über einem Monat im Einkaufswagen liegen. Jetzt denk ich mir "joa, eigentlich hat er Recht", geh auf Amazon, ist das Ding bis auf Weiteres vergriffen! :stunned: Jetzt kann ich mir schleunigst was anderes einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DS2 war ja rein SP-mäßig auch uncut, nur im MP geschnitten indem man eigene Mitspieler nicht mehr...erledigen konnte ;D

Und eben das stimmt leider nicht, auch wenn sie immer damit werben.

der DLC ist für die Deutsche Version nie erschienen, und meiner Meinung nach hat er sich echt gelohnt.

Somit fehlt allen USK Spielern ein Stück Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eben das stimmt leider nicht, auch wenn sie immer damit werben.

der DLC ist für die Deutsche Version nie erschienen, und meiner Meinung nach hat er sich echt gelohnt.

Somit fehlt allen USK Spielern ein Stück Story.

Wenn man es so betrachtet, ist der SP der DE-Version tatsächlich nicht ganz uncut. Die USK hat es mal wieder geschafft! :biggrin5:

Hat das spiel nun wirklich ne onlinepass, obwohl es nur ne coop gibt?? Weil der dann wohl nicht moglich sein wird bei mir... und ich das spiel doch gern im coop spielen würde

Wieso sollte der nicht möglich sein? Du hast doch vorbestellt! :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...