Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies-PS3.de Game of The Year 2012" - Auswertung


TIER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hitman auf Platz 6, freut mich für das Spiel, Rest ist keine große Überraschung, wobei Far Cry 3 eine deutlich höhere Position eingenommen hat, als erwartet. War zwar ein gutes Spiel, aber leider für mich persönlich gesehen auch nur oberer Durchschnitt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits sehr schade, das TWD nur auf dem 4. gelandet ist,

Ansichtssache ^^ Ich finde, dass Platz 4 noch viel zu weit oben ist. Klar, das Spiel ist ganz in Ordnung, aber so der Hit wie immer alle sagen fand ich nun nicht.

Mein Favorit Mass Effect 3 ist auf Platz 5 gelandet. Zwar keine schlechte Platzierung, aber weiter oben wäre verdienter gewesen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache ^^ Ich finde, dass Platz 4 noch viel zu weit oben ist. Klar, das Spiel ist ganz in Ordnung, aber so der Hit wie immer alle sagen fand ich nun nicht.

Ich fand, man konnte sich bei dem Spiel einfach mal auf die Story konzentrieren, ohne das man drauf achten muss, muss ich genug Leute töten, muss ich dieses sammeln oder jenes. Das darf ich nicht vergessen usw.

Und eine spannende und tolle Story war es noch dazu (ok, bin ein TWD-Fanboy ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen Far Cry 3 hat es verdient, aber Assassins Creed 3 auf der 2. da bin ich enttäuscht.

Max Payne 3 ist mehr als verdient in die Top 10 gekommen, mehr war nicht zu erwarten, auch wenn es von R* ist.

Gutes sache, bin froh das nicht irgendein schrott auf platz 1 ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand, man konnte sich bei dem Spiel einfach mal auf die Story konzentrieren, ohne das man drauf achten muss, muss ich genug Leute töten, muss ich dieses sammeln oder jenes. Das darf ich nicht vergessen usw.

Und eine spannende und tolle Story war es noch dazu (ok, bin ein TWD-Fanboy ^^).

Mit nem Fanboy diskutieren :facepalm::biggrin5:

Aber ja, kann ich nachvollziehen. Wenn das deine Punkte sind, die dir an einem Spiel gefallen, dann bietet TWD das.

Mir war das Spiel einfach zu langweilig. Also vom Einsatz her. Ich brauch da mehr Schnelligkeit, Explosionen und gewaltige Momente. Damit mein ich z.B. das Erklimmen der Titanen in God of War. TWD hatte zwar auch packende Momente, aber eher in Richtung der Gefühle (beispielsweise das Hunde-Grab).

Ich mein, die 3 Michael Bay Transformers Filme sind meine absoluten Lieblinge, sollte alles über meinen Geschmack sagen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...