Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beat em Up Spiele


Deedelleedee

Recommended Posts

Hey,

nachdem ich nun Tekken Tag Tournament 2 platiniert und verkauft habe, wollte ich mal eure Meinung zu aktuellen Beat em UP Spielen wissen.

Was gefällt euch, was nicht und vor allem was bietet den längsten Spielspaß (abseits der Trophäen).

Viele neue Spiele sind für mich nicht mehr so gut wie damals zu SNES Zeiten, jedoch überraschten auch einige Titel, welche in der Vergangenheit schlechter wurden wieder mit einem herausragenden Spiel.

Meine Empfehlungen:

Platz 1: Mortal Kombat "Komplete Edition"

Platz 2: BlazBlue Calamity Trigger

leider hört es da auch schon auf, würde gerne noch ein oder 2 weitere besitzen, die ich nicht sofort wieder verkaufe (sei es nun nach oder vor der Platin, weil ich einfach nicht genügend Motivation aufbringe).

Geht so:

Tekken Tag Tournament 2

Tekken 6

Soul Calibur 5 (nie besessen, aber bei Freunden gespielt)

Virtua Fighter 5

Geht gar nicht

(Super) Street Fighter 4 (seit SSF2 SNES find ichs lahm)

Soul Calibur 4 (ausgeliehen und nach nicht mal 1 Stunde zurückgebracht)

Marvel Vs. Capcom 3 (Ohne Worte)

Mortal Kombat Vs. DCU (eig nur gespielt um die 1000GS zu erhalten da diese als unschaffbar galt)

Street Fighter X Tekken

Anhand dieser Anhaltspunkte, frage ich euch ob es vlt. noch den ein oderen Geheimtipp (wie damals BlazBlue, welches ich erst jetzt Besitze) gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr objektive Meinung...

Richtige Core-Fans (von BeMu's) loben ja Tekken 6, weil das balancing einfach optimiert ist, sprich jeder char gegen jeden anderen char gleich stark ist (man keine vorteile hat).

Die Presse hat (Super) street fighter auf die #1 positioniert (z.B. Play³), weil Grafik, Sound und Gameplay 1a sind.

Die Titulierung "geht gar nicht" und "geht so", mit der Begründung "weil es seit Snes lahm ist", kann ich ergo nicht nachvollziehen.

Finde SSF4 immernoch toll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer nur Tekken-Spiele gekauft, da kann sich mein Freundeskreis auch gut mit identifizieren. Wir setzen uns oft zusammen und dann gibt's was auf die Nuss^^

Aber ich denke ich werde mir Persona 4 Arena zulegen, sobald es in EU released wird. Muss meine Kumpels dann halt umgewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...