Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist/heißt Post?


PierreDole

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir. Es sieht so aus, als würde es beim F bleiben müssen. Diese Moves kenne ich nur von Gegenspielern, die ein Kopf größer und zweimal schwerer sind als mein Spieler.

Die schubsen mich Schritt für Schritt in Richtung des Korbs. Da komme ich nicht gegen an. Wobei, manchmal schaffe ich beim Blockversuch eine "gute Wurf-Defense", auch wenn der Ball trotzdem immer reingeht. Wundert mich, dass ich da ein glattes F habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na als point guard ist es ja klar, dass du im post nicht gut bist,

a) spielst du ja als point guard in der regel keine post moves

und b) hast du als pg in der regel nicht die körperlichen vorraussetzungen dafür

von daher kann dir das ja mehr oder weniger egal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...