Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wintertransfer / Update Wertanlagen


Cortezz

Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich etwas derartiges so noch nicht gesehen habe, möchte ich gerne einen Thread für Wertanlagen - also Spieler die nach Ihrem Update in der "alten" Version teurer sein werden - aufmachen.

Dies kann durch Transfers oder halt das kommende Fifa Update und damit einhergehende Downgrades gegeben sein.

Für mich sind das zum Beispiel:

Torres: halte Downgrade für sehr wahrscheinlich

Sneijder: Durch den Wechsel zu Gala ist er für Topteams kaum zu verlinken

Balotelli: Wird weiterhin für BPL Teams gebraucht werden. Auch hier ein Downgrade zu erwarten.

Jetzt seid ihr an der Reihe. Welche Spieler würdet ihr euch jetzt noch besorgen/bunkern? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Er meint wahrscheinlich Spieler die in [beispielsweiße] eine nicht so begabte Liga wechseln. z.B in die Türkische Liga. Dort gibt es kaum gute Spieler, also wird Sneijder kaum noch benutzt werden, da er sich außenraum kein Top-Team bauen kann.

So verstehe ich dass zumindest. Gegebenenfalls einfach korrigieren ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wahrscheinlich Spieler die in [beispielsweiße] eine nicht so begabte Liga wechseln. z.B in die Türkische Liga. Dort gibt es kaum gute Spieler, also wird Sneijder kaum noch benutzt werden, da er sich außenraum kein Top-Team bauen kann.

So verstehe ich dass zumindest. Gegebenenfalls einfach korrigieren ;D

Er meint damit schon das schlechter bewerten der Spieler. ;)

Nein, dass wird es zu 100% nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wahrscheinlich Spieler die in [beispielsweiße] eine nicht so begabte Liga wechseln. z.B in die Türkische Liga. Dort gibt es kaum gute Spieler, also wird Sneijder kaum noch benutzt werden, da er sich außenraum kein Top-Team bauen kann.

So verstehe ich dass zumindest. Gegebenenfalls einfach korrigieren ;D

So hab ich das auch verstanden ;)

Downgrade in dem Sinne, dass nach dem Update durch einen Wechsel, wie ja auch oben beschrieben, die "alte" Version teurer wird.

Balotelli: vorher ManCity -> alle BPL Leute wollen ihn haben.

Jetz: Milan -> und die BPL Leute brauchen den alten.

Wobei ich beim Schreiben grad merk, dass da viele Italien-Leute den haben wollen.. kaum downgrade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab ich das auch verstanden ;)

Downgrade in dem Sinne, dass nach dem Update durch einen Wechsel, wie ja auch oben beschrieben, die "alte" Version teurer wird.

Balotelli: vorher ManCity -> alle BPL Leute wollen ihn haben.

Jetz: Milan -> und die BPL Leute brauchen den alten.

Wobei ich beim Schreiben grad merk, dass da viele Italien-Leute den haben wollen.. kaum downgrade :D

Yap. :D Gibt die ein oder anderen Ausnahmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich korrigieren!

Ich hatte echt im Kopf das Spieler nach dem Winter Update schlechter bewertet werden, aber das ergibt aus EA Sicht natürlich wenig Sinn!

Anyway vlt. können wir trotzdem über Spieler reden, die nach einem Wechsel billiger werden, wie aus meiner Sicht halt Sneijder.

PS: Was meint ihr zu Bastos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...