Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 2,06 Black Ops 2


Imdabigboss

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was bringt der grüne schlüssel?

soll der hinweis sein, das es dort was neues gibt.. Turned (Mutiert) beim Diner..

jetzt wissen wir auch, warum dieser bereich auf der Karte zu sehen ist/war..

edit zu langsam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Patch kann ich nicht mehr zocken.

Es kommt immer der fehlercode 80022d03

"Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden.

Das Spiel wird beendet"

Wenn ich das Spiel deinstalliere und dann ohne Patch starte kann ich Story Zombie und Multi zocken jedoch nicht online.

Sobald ich den Patch dann lade, geht nichts mehr.

Andere spiele funktionieren.

Es ist nur cod bo2 nach dem Patch.

Hat jemand Tipps ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr durch den patch im mp änderungen feststellen können?

waffen, verbindung, abschüsse, lags?

Ich hab auch den eindruck als wär die Verbindung schlechter als vorher. Gestern mit 2:12 aus nem Spiel raus, weil einfach keiner meiner ersten 10 Schüsse auch nur irgendwas getroffen hätte, hoffentlich passiert da mal was.

Ich war ja kein MW3-Überfan, aber die haben wenigstens versucht die Lagcomp etwas zu verbessern :/

Waffenmäßig hat sich jetzt nicht viel getan (zumindest was man stark merkt).

Ach doch, die Fal hat jetzt Rückstoß :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch den eindruck als wär die Verbindung schlechter als vorher. Gestern mit 2:12 aus nem Spiel raus, weil einfach keiner meiner ersten 10 Schüsse auch nur irgendwas getroffen hätte, hoffentlich passiert da mal was.

Ich war ja kein MW3-Überfan, aber die haben wenigstens versucht die Lagcomp etwas zu verbessern :/

Waffenmäßig hat sich jetzt nicht viel getan (zumindest was man stark merkt).

Ach doch, die Fal hat jetzt Rückstoß :skep::biggrin5:

danke für die rückmeldung.

bin die woche bisher nicht dazu gekommen zu zocken, daher frag ich schon mal vorher, weil dann kann ich das spielen getrost lassen wenn es sich nicht wirklich verbessert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Änderungen habe ich kaum festgestellt. Brauch immer noch zu viele Schüsse im Normal Spiel Modus. Es ist wie gesagt bei mir kaum zu spielen.

Von daher spiele ich nur im Hardcore Modus. Da läuft es wie geschmiert. xD

Lass den Patch bei google übersetzen, so habs ich gemacht.

Ich denk mal die haben durch das Spiel schon zuviel Geld kassiert da brauchen die nichts zu verbessern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es in Deutsch brauchen :

Neue Features und Verbesserungen

Livestreaming nun auch in allen Public Matches möglich.

Neue Kategorie auf der Playercard: Beste Liga in der 1. Saison

-Wenn man in mehreren Spielen/Teams gespielt hat, wird dein höchster Rang angezeigt. Die "Beste Liga" wird sich über alle Saisons ziehen. Wenn man die zweite Saison mit einem höheren Rang als die erste abschließt, wird dieser nach der 2. Saison angezeigt.

Komultativer Tages-Pool anstelle des Wochenpools in League Play eingeführt. 200 Rang-Punkte werden diesem Pool jeden Tag hinzugefügt, Punkte die nicht verwendet werden, gehen in denen des nächsten Tags über.

Zwei weitere Seiten im Combat Record hinzugefügt (Combat Summary und Medals).

Medaillen können im After Action Report nun sortiert werden.

HUD-Schwelle für das "Wenig-Leben"-Overlay gesenkt, so dass Spieler besser wahrnehmen, wenn sie wenig Leben haben.

"Go to Top"-Button im League Leaderboard hinzugefügt.

Behobene Probleme

Matchmaking so angepasst, dass es niemals Spiele außerhalb des Kontinents des Spielers zurückliefert, wenn als Verbindungstyp nicht "Any" gewählt ist.

Problem behoben, bei dem das UAV während des Zielens nicht funktioniert hat.

Problem behoben, bei der die "Demolition-Meister"-Herausforderung nicht korrekt freigeschaltet werden konnte.

Problem behoben, bei dem der Headshot-Sound im Theater-Modus und in der Killcam nicht korrekt abgespielt wurde.

Problem behoben, bei dem die "Career Wins" im League Play-Modus nicht in der Career Overview angezeigt wurden.

Modifizierung des After Action Reports, sodass Bonus Punkte nicht mit Ladder-Punkten zusammenaddiert werden (League Play)

Anpassung des Elite Create-a-Class, sodass Spieler keine Akimbo-Aufsatz-Kombinationen mehr nutzen können sowie Behebung eines Problems, bei dem die in Elite erzeugten Klassen ingame nicht angezeigt wurden.

Der Modus wird nun beim Livestream auf Youtube korrekt angezeigt.

Adjustable Stocks (Klappschaft) auf SMGs erhöhen das Lauftempo beim Zielen nun nicht mehr über die normale, maximale Laufgeschwindigkeit.

Die Fadenkreuze der Schrotflinten färben sich nicht mehr rot, wenn ein Gegner außerhalb der Maximaldistanz der Waffe ist.

Problem behoben, bei dem Kugeln während des Zielens und Laufens nicht korrekt abgefeuert wurden.

Verbesserung der Geschütz-KI, um die Anzahl von Fehlalarmen zu minimieren.

Geschütze bewegen sich beim Anvisieren eines Gegners nun gleichmäßiger.

Verbesserung der Bot-Pfade auf mehreren Karten.

Die aktuelle League Info wird nun korrekt der Playeridentität aktualisiert.

Manuelles Sortieren der League-Teams entfernt, da die Ergebnisse nun korrekt wiedergegeben werden.

Vebesserung des Scoreboards, um die Playercards der Freunde einfacher erreichbar zu machen.

Behebung einiger UI-Probleme.

Spieler erhalten keine Punkte mehr zu den Prestige Ausrüstungs Herausforderungen durch Blendgranaten, Stungranaten oder Shock Charges des eigenen Teams.

Select Fire-Waffen verändern ihren Feuermodus nun nicht mehr, wenn bestimmte Scorestreaks benutzt werden.

Behebung eines Problems, bei dem Spieler Custom-Game Einstellungen in einem Öffentlichen Spiel vornehmen konnten, sodass sie Erfahrung erhielten.

Behebung von UI-Fehlern bei Live Stream-Verbindungen.

Spieler erhalten nun keine Punkte mehr in Hardcore FFA, wenn sie ihre eigenen Geschütze zerstören.

Verbesserung der Bilderdarstellung bei eingeschalteten Stereoskopischem 3D.

Fehler behoben, durch den es Spielern möglich war mehrere Assault-Shields aufzustellen.

Fehler behoben, durch den Spieler zwei Assault Shields zur selben Zeit einsetzen konnten.

Spieler können nun nicht mehr unbegrenzt viele Black Hats erhalten.

Fehler behoben, durch den ein Stealth Helicopter unter die Karte "Drone" fallen konnte.

Zuschauer eines "Eine im Lauf"-Spiel erhalten keinen Überlebensbonus mehr.

Multi-Kills über einen Tod hinaus sind nicht mehr möglich.

Mehrere kleinere Kartenanpassungen auf verschiedenen Karten.

Gameplay Balance

Scorestreaks

Tod Bringer: 3-Hit Tötungsdistanz erhöht.

Dragonfire-Drohne: Leben erhöht, Waffenstreuung reduziert.

AGR: Fahrgeschwindigkeit erhöht, MG-Schaden auf kurze Distanz verringert.

Warthog: reduzierte Raketenverzögerung.

Lodestar: reduzierte Raketengeschwindigkeit und reduzierter AOE-Radius.

Swarm: Re-Spawn Verzögerung erhöht.

Perks

Hard Wired: EMP-Granaten haben keinerlei Einfluss mehr auf Spieler mit Hard Wired.

Ausrüstung

Trophy System: Reichweite erhöht.

SMGs

Stärkere Reichweitenreduzierung bei Verwendung eines Schalldämpfers.

Sturmgewehre

Alle: Reduzierte Kimmenbewebung beim Zielen (reduced idle sway).

M27: Anzahl von Kugeln für einen Kopfschuss für alle Distanzen verringert, 4-Hit-Tötungsreichweite erhöht.

Type 25: Anzahl von Kugeln für einen Kopfschuss für alle Distanzen verringert, leichte Verringerung der Maximal-Streuung beim Schießen aus der Hüfte.

SCAR: Anzahl von Kugeln für einen Kopfschuss für alle Distanzen verringert, leichte Verringerung der Maximal-Streuung beim Schießen aus der Hüfte.

SIG556: Durchdringung von mittel auf stark erhöht, maximal Anzahl von Kugeln, um auf lange Distanz zu töten erhört und Verringerung der Feuerstoß-Verzögerung.

TAR21 [Anm. d. R.: Wahrscheinlich ist damit die MTAR gemeint!]: 3-Hit-Tötungsreichweite erhöht.

SMR: Leichte Erhöhung des Schadens, sodass 2-Hit-Kills bei leichter Durchdringung immer noch auftreten können, Headshot-Multiplikator auf langer Distanz erhöht.

FAL OSW + Select Fire: Erhöhter Rückstoß.

FAL OSW: Erhöhte Streuung beim Schießen aus der Hüfte.

LMGs

Alle: benötigte Zeit, um ins Visier zu gehen, verringert.

Schrotflinten

SRM1216: Leichte Schadenserhöhung auf kurze Distanz.

Pistolen

Executioner: Erhöhung des Schadens auf mittlere Distanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch den eindruck als wär die Verbindung schlechter als vorher. Gestern mit 2:12 aus nem Spiel raus, weil einfach keiner meiner ersten 10 Schüsse auch nur irgendwas getroffen hätte, hoffentlich passiert da mal was.

Ich war ja kein MW3-Überfan, aber die haben wenigstens versucht die Lagcomp etwas zu verbessern :/

Waffenmäßig hat sich jetzt nicht viel getan (zumindest was man stark merkt).

Ach doch, die Fal hat jetzt Rückstoß :skep::biggrin5:

Der Rückstoss der Fal wurde erhöht. Aber nur bei der Feuermodus Variante.

Ohne diesen Aufsatz gibt's keinen Unterschied. Ausser das sie aus der Hüfte nun mehr streut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rückstoss der Fal wurde erhöht. Aber nur bei der Feuermodus Variante.

Ohne diesen Aufsatz gibt's keinen Unterschied. Ausser das sie aus der Hüfte nun mehr streut.

Genau. Nur hatte die früher so gut wie keinen (negativ auffallenden) Rüskstoß, egal ob mit FM oder ohne, deswegen die anmerkung ;). Wobei ich es jetzt auch nicht wild find, im Gegenteil.

Die ganzen Waffennerfs und buffs waren ja sowieso nur minimal, von daher find ich das ganze nicht mal negativ.

Nur die Verbindung gehört dringend auf die Werkbank. Aber da können wir wohl lange drauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...