Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuke Town 2025 ist WEG!!!


Imdabigboss

Recommended Posts

Hallo,

hab wie viele die map Nuke Town 2025 zum game dazu bekommen!

hab gleich am anfang die code eingegeben, mir die map runter geladen und installiert!

am anfang war auch alles ok, ich konnte sie auswählen und spielen! hab auch ein paar mal mit freunden privat darauf gespielt!

doch auf einmal war die karte nicht mehr drin...

bin in denn playstation store gegangen hab sie mir mehrfach wieder runter geladen! selbst denn code neu eingegeben und die ganze datei neu runter geladen aber es passiert einfach nichts! ich habe die karte nicht mehr im game drin!

und nein fals jemand meint die karte sei nur noch im modus chaos moshpit drin. so ist das nicht bei mir, sie ist überhaupt nicht mehr vorhanden! kann sie auch nicht bei privaten spielen auswählen! ich lade sie runter sie wird installiert aber es passiert nix!!!

heute ist ja das neue update für bo2 raus gekommen und nun steht sogar wenn ich in einer party bin mit einem roten ausrufezeichen das dieses kartenpaket nicht vorhanden ist!

kann mir irgend jemand bei der ganzen sache weiter helfen? danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nuke Town 2025 kann man nur bei XP Weekends gezielt wählen.

Sonst kann man unter Bonus -> Chaos-Mosh-Pit finden. Doch ist sie nur sie kommt selten.

ich habe doch in meinem beitrag geschrieben das es nicht daran liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich kann es herunter laden installieren aber es ist nicht da...............

es steht eben sogar ab jetzt dran das ich das kartenpaket nicht habe!

im playstation store kann ich es ganz normal auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...