Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Simpsons - Springfield


Pfennig_Ede92

Recommended Posts

Hallo Community :)

Ich denke mal einige werden schon von diesem Spiel gehört haben. Bin jetzt schon länger dabei und das Spiel macht irgendwie auch echt Fun und ist gut geeignet für so zwischendurch mal. Aufjedenfall bin ich jetzt auf der Suche nach paar Freunden/Nachbarn, um mehr Donuts zu bekommen. Wäre schön wenn sich hier paar melden könnten und man sich gegenseitig adden könnte.

Meine ID ist PfennigEde.

Greetz und hoffentlich melden sich paar :D

(Wenn das Thema hier falsch sein solle, dann bitte verschieben :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :)

Ich denke mal einige werden schon von diesem Spiel gehört haben. Bin jetzt schon länger dabei und das Spiel macht irgendwie auch echt Fun und ist gut geeignet für so zwischendurch mal. Aufjedenfall bin ich jetzt auf der Suche nach paar Freunden/Nachbarn, um mehr Donuts zu bekommen. Wäre schön wenn sich hier paar melden könnten und man sich gegenseitig adden könnte.

Meine ID ist PfennigEde.

Greetz und hoffentlich melden sich paar :D

(Wenn das Thema hier falsch sein solle, dann bitte verschieben :))

Also spiele auf iOs geraten mit dem Namen: koelnu

Habe euch eine FA geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon das höchste Level erreicht und hab schon alles, trotzdem macht es Spaß weiterzuspielen! Hab genug Schlangeneier für euch alle!

Addet mich einfach:

aslgjfpwae

habe dich mal geaddet ;)

würde mich über eier freuen ;)

@ franzman, dich habe ich auf geaddet ;)

freue mich über eier, habe auch viele die ich euch da lasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

@ franzman, dich habe ich auf geaddet ;)

freue mich über eier, habe auch viele die ich euch da lasse ;)

Hey cool...denn auf gute Nachbarschaft. Bin immer erst abends on weil ich es aufn Tablet spiele.

Hier nochmal der Trick für 10 Gratis-Donuts für alle die, die ihn noch nicht kennen:

Homer antippen - Menü öffnet sich - 10 mal hintereinander Homer antippen (nicht das Menü!) Belohnung: 10 Donuts + J. Springfiled-Statue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool...denn auf gute Nachbarschaft. Bin immer erst abends on weil ich es aufn Tablet spiele.

Hier nochmal der Trick für 10 Gratis-Donuts für alle die, die ihn noch nicht kennen:

Homer antippen - Menü öffnet sich - 10 mal hintereinander Homer antippen (nicht das Menü!) Belohnung: 10 Donuts + J. Springfiled-Statue :)

auf gute nachbarschaft ;)

und danke für den tipp. ersmtal fix die statur eingesackt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf gute nachbarschaft ;)

und danke für den tipp. ersmtal fix die statur eingesackt :biggrin5:

Gerne doch...die 10 Donuts gab es hoffentlich auch!

Frage an alle: Habt ihr schon mal für 15 Donuts am goldenen Budda-Homer gerieben. Ich hab's letztens getestet weil ein Freund von mir Hans Maulwurf auf die Weise bekommen hat uns siehe da: ich bekomme 30 Donuts! Einen Tag darauf gleich nochmal dran gerieben: 60 Donuts, danach gleich nochmal und wieder 30 Donuts. Danach hatte ich dann allerdings nur nen Orangenbaum. Ein anderer Freund hatt nur nen einfachen Baum bekommen und sich tierisch geärgert dafür 15 Donuts verschwendet zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch...die 10 Donuts gab es hoffentlich auch!

Frage an alle: Habt ihr schon mal für 15 Donuts am goldenen Budda-Homer gerieben. Ich hab's letztens getestet weil ein Freund von mir Hans Maulwurf auf die Weise bekommen hat uns siehe da: ich bekomme 30 Donuts! Einen Tag darauf gleich nochmal dran gerieben: 60 Donuts, danach gleich nochmal und wieder 30 Donuts. Danach hatte ich dann allerdings nur nen Orangenbaum. Ein anderer Freund hatt nur nen einfachen Baum bekommen und sich tierisch geärgert dafür 15 Donuts verschwendet zu haben!

Ich bekomm auch immer nur Bäume, Zäune und den ganzen unnötigen Quatsch. Bis jetzt noch nie was gutes bei dem Homer Buddha oder der Überraschungsbox nach einer Woche gehabt ... Kotzt mich langsam echt an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...