Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Simpsons - Springfield


Pfennig_Ede92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab über 2 tausend Eier zu verschenken. Wer will soll sich melden. Werden dann Abend sie verschenken

Falls du noch welche hast, hätte ich auch gern welche :)

Wenn nicht kannst du mich ja trotzdem gerne adden (alle anderen natürlich auch!) ^^ xbella89x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab euch mal alle geaddet :)

Ach du ***! Vielen Dank an die großzügige Eierspende. Vl gehen sich sogar die 7500 Schlangen aus :)

Brauch noch ca. 350 Schlangen. Bin euch für jedes Ei dankbar ^^

Leider seh ich nicht, wer mir Eier hinlegt. Wenn jemand noch welche braucht (hab leider nur 100+ Eier) einfach hier melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube hab dir 50 jetzt hinterlassen. Dann kommen die 250 die noch brauchst natürlich dazu das du dein Ziel erreicht :D

Danke.

Die Aktion ist vorbei.Habe 7500 Schlangen geschafft,nicht ganz 125000 aber mehr als in Ordnung.

Wann kommt wieder so eine Aktion?Weiss dass einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Die Aktion ist vorbei.Habe 7500 Schlangen geschafft,nicht ganz 125000 aber mehr als in Ordnung.

Wann kommt wieder so eine Aktion?Weiss dass einer?

https://testingthisout.wikia.com/wiki/The_Simpsons:_Tapped_Out/Holidays_and_Events hab nur das gefunden. Dann muss ab 25 Mai die Star wärs Woche sein. Aber kein plan ob sowas kommt mit irgend was schenken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihi ne :D wer kauft schon so was

Keine Ahnung, aber ich hab einen in meiner Freundesliste im Spiel, der hat einfach jedes Premium Item wo geht und ich versteh einfach nicht wie man so viele Donuts haben kann? :D Das meiste was ich mal hatte waren 40 Stück und ich bekomm entweder nur welche dazu bei Levelaufstieg oder wenn ich die Levelgrenze nochmal erreicht habe. :D Und die Statue da mit Homer hab ih auch schon. Oder gibts irgendeinen Trick wie man an so viele Donuts kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für den Knüppeltag auch knapp 20€ rausgeschmissen... Nach der Verlängerung hatte ich dann 19000 Schlangen. Zudem hatte ich auch bei Origin einfach mal "Simpsons" eingegeben und alle User geaddet die ich finden konnte, nun habe ich 100 Nachbarn für weitere Events. ce1381042365ed62a2c53a92603d5d9b_50327.png?dl=1366026919

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber ich hab einen in meiner Freundesliste im Spiel, der hat einfach jedes Premium Item wo geht und ich versteh einfach nicht wie man so viele Donuts haben kann? :D Das meiste was ich mal hatte waren 40 Stück und ich bekomm entweder nur welche dazu bei Levelaufstieg oder wenn ich die Levelgrenze nochmal erreicht habe. :D Und die Statue da mit Homer hab ih auch schon. Oder gibts irgendeinen Trick wie man an so viele Donuts kommt?

Das geht mit Android Geräten. Hab ausprobiert. Man lädt die Simpsons App. Runter die mit einen Crack ausgerüstet ist das du beim donut Kauf sogar in Minus gehen kannst. War schon bei -13000 Donut. Hab aber nur das gemacht um alle Premium Inhalte zu holen aber die Missionen lase ich durchlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mit Android Geräten. Hab ausprobiert. Man lädt die Simpsons App. Runter die mit einen Crack ausgerüstet ist das du beim donut Kauf sogar in Minus gehen kannst. War schon bei -13000 Donut. Hab aber nur das gemacht um alle Premium Inhalte zu holen aber die Missionen lase ich durchlaufen

Das bedeutet, dass du EA um ca 487 Euro betrogen hast... Ich weiß ja nicht wie das gesetzlich geregelt wird, aber ich würde da aufpassen, nicht dass plötzlich eine Mail von deren Anwälten kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, dass du EA um ca 487 Euro betrogen hast... Ich weiß ja nicht wie das gesetzlich geregelt wird, aber ich würde da aufpassen, nicht dass plötzlich eine Mail von deren Anwälten kommt.

Kennst du iAppCracker mit jailbreak bei iPhone?? Ist das gleiche. Er verbindet sich irgend wie anders und zeigt als gekauft. Aber wie das fünzt weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...