Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Simpsons - Springfield


Pfennig_Ede92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erste Seite

ID:eduneun764

Naja wurde vorher um 95 Schlangeneier betrogen.Mir fehlen jetzt noch ca.400 Schlangen bis 5500.Wenn jemand Interesse hat 150 gegen 150 Eier zu tauschen schreibt mich doch bitte an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wurde verlängert :D aber bin auch erst bei 7000 Schlangen. In ner Woche so viele noch zu bekommen is utopisch. Was ich nicht verstehe ... ein paar von hier hatten schon vor Tagen 13.500 ..wie zur Hölle macht ihr das?? :D Gibts da nen trick??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wurde verlängert :D aber bin auch erst bei 7000 Schlangen. In ner Woche so viele noch zu bekommen is utopisch. Was ich nicht verstehe ... ein paar von hier hatten schon vor Tagen 13.500 ..wie zur Hölle macht ihr das?? :D Gibts da nen trick??

Such Dir so viele Freunde wie möglich und am Besten die 10er Schlangenlizenz für 50 Donuts holen. Der Rest ist reine Fleißarbeit! ;)

Ich habe so ca. 60 Freunde in meiner Liste. Die bin ich alle 24 Stunden durchgegangen und habe jeweils 10 Schlangen geknüppelt.

Habe jetzt schon zweimal die Überraschungsbox bekommen da ich schon alles freigeschaltet habe. In der der esrten Box waren 1.000 Dollar in der zweiten 750 Dollar! Na Juhu. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aloa ;-)

das event neigt sich ja dem ende und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich noch mit ein paar Eiern unterstützen könntet.... werde im gegenzug auch welche da lassen ;-)

id = schendzie

danke und liebe grüße

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:26

aloa ;-)

das event neigt sich ja dem ende und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich noch mit ein paar Eiern unterstützen könntet.... werde im gegenzug auch welche da lassen ;-)

id = schendzie

danke und liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloa ;-)

das event neigt sich ja dem ende und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich noch mit ein paar Eiern unterstützen könntet.... werde im gegenzug auch welche da lassen ;-)

id = schendzie

danke und liebe grüße

Hi...ich glaub ich hab Dich schon in meiner Liste. Werd Dir heute mal ein paar da lassen. Brauche selber aber keine mehr.

Bin aber echt froh wenn der Mist vorbei ist! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...ich glaub ich hab Dich schon in meiner Liste. Werd Dir heute mal ein paar da lassen. Brauche selber aber keine mehr.

Bin aber echt froh wenn der Mist vorbei ist! :emot-what:

jo wir haben uns schon drin =)

das freut mich ;)

joa mich nervt das auch, immer dieses display gebashe ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräucht noch 2.500 :) falls wer noch welche über hat ... :)

@Franzmann ich hab 28 Freunde auf der Liste und geh jeden durch.. trotzdem kommt man nur schleppend voran :(

mittlerweile is dann aber doch der Ehrgeiz geweckt, alles zu haben... wäre der nur mal früher gekommen... die Zeit rennt weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry2::cry2:ich weiß nich was passiert ist:cry2::cry2:

Ich wollte Simpsons weiter spielen hab dann halt das spiel gestartet und da kamm an das ich offline bin, dachte ich mir das ich dann kurtz offline spiele weil ich mein passwort gerade nicht wusste und als ich dann auf Fortsetzen gedrükt habe kam der intro und plötzlich fing ich von neu an:((((((

Kan mir da jemand vielleicht weiter helfen ich weiß jetzt nicht ob mein speicherplatz gelösht ist:((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...