Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Why_So_Serious 2.0


Why_So_Serious

Recommended Posts

Halli Hallo und Hallöööle!

Oder auch einfach: "Grüezi Mitenand" ^^ :biggrin5:

Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus den Forenspielen oder den Allgemeinen Game Threads oder aus den Trophieranglisten, Andere vielleicht noch nicht!

Deswegen dachte ich, upgrade doch mal deine Vorstellung!

Denn soooviel gabs damals nicht über mich zu lesen!

Mein Name ist Pasquale Alessandro, aber man nennt mich einfach nur Lexx

:smile: Bin 28 jahr alt, arbeite als Teamleader bei Media Markt und bin bei PlayStation Schweiz tätig seit 8 Jahren!

Ich singe seit 15 Jahren "professionell" und bin beim Label "Rhynoize Music Productions" tätig :smile:

Wohnen tu ich zusammen mit meiner Verlobten (geheiratet wird am 26.August.2014) in einem kleinen Dörfchen in der nähe von Biel (Bern) und habe einen 7 jährigen Sohn namens Nando Jamie!

In meiner Freizeit bin ich sehr viel in unserem Musikstudio :emot-downsrim:, oft mit meinen Hunden unterwegs, geh essen/ ins Kino mit meiner Frau und unseren Freunden oder sitze zuhause und zocke ein wenig! :grin:

Bin ein rieesen Final Fantasy Fan :happy-epic-win: und Filmliebhaber aller Art!

(Favoriten : Tarantino / Christopher Nolan / Zack Snyder & Alexandre Aja )

Zu meinen Lieblingsspielen gehören:

Final Fantasy 1 - XIII-2, Devil May Cry, Far Cry 3 (GotY 2012!!!) Tomb Raider 2013, Heavy Rain und Hitman!!

Spiele aber natürlich auch oft Call of Duty Black Ops 2 (Favorit ist und bleibt aber immernoch CoD4!! :cool2: ) und Battlefield 3 mit meinen alten Clan Jungs zusammen!!

Ins Forum kam ich damals weil ich auf der Suche nach neuen Members für unseren CoD Clan war und mitlerweile bin ich hier weil ich sehr viele Kontakte geknüpft habe und auch sogar ei paar sehr Gute Freunde und natürlich meinen sehr geehrten und respektierten Nemesis :biggrin5::cool2: Gell Draga :P

Seit echt eine tolle Community und macht immer wieder Spass mit euch zu schreiben und zocken!!

Soo, das wars nun von mir! Ich wünsche Euch weiterhin eine coole Zeit!

Viel Spass beim zocken und passt auf euch auf!! Seid echt ne coole Truppe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bekommst du doch glatt ein " verspätetes herzlich Willkommen " von mir :biggrin5: Ne Quatsch, man kennt sich ja schon aus dem einen oder anderen Thread und dem PSN. Joa weiterhin viel Spaß, natürlich insbesondere im off-topic. Und eine sehr gelungene Vorstellung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeyyyyy Lexxxu alte Sack!!!

ääähm verlobt??? das mueschmr de mol gnauer erkläre eschjo ez mega schnell gange.

Aber magsdr gönne. Aber es welcome chunnsch nid öber, för da bisch scho zlang debi ;)

Aber wär cool, wennmi mol weder chönntsch i dini FL inemoschte. Greez ond gniess dis Läbe. Pädu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Normal Tiger: Vielen Dank :)

Heeeeyyyyy Lexxxu alte Sack!!!

ääähm verlobt??? das mueschmr de mol gnauer erkläre eschjo ez mega schnell gange.

Aber magsdr gönne. Aber es welcome chunnsch nid öber, för da bisch scho zlang debi ;)

Aber wär cool, wennmi mol weder chönntsch i dini FL inemoschte. Greez ond gniess dis Läbe. Pädu

Heeeeeeeeeeyyy Pädiiii altes Haus ;)

Jaaaa verlobt, sit am 14. Januar erst ;) isch lang gange i weiss :D

Aaaach chum scho, sooo lang bini au noni derbii ;)

Ich adde dich hinech ;) bis nachher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha :D Wie war denn das Bild vorher Rob?? :D

soo n kleiner soziopathischer Schweizer, zuhause in seinem Keller am experimentieren und zocken?? xD

Ok, ich bin sehr ehrlich. Ich habe immer gedacht, dass du so in etwas aussiehst:

South-Park-World-of-Warcraft-dude.jpg

Aber das ist ja jetzt völliger quatsch durch diese ausführliche Vorstellung :)

Ist immer komisch was man so für ein Bild entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:happy-grin::futhatshit::poker-face-troll-ac:emot-laugh:

Das drückt es in etwa aus :biggrin5:

Pädiii :P Du Sack lach mi nid us! Cha ja nix weg m im Üssere :xd::'>

Jetzt mal ohne ehrlich, so sah mein Vater in den 80er aus. Er hat mir mal ein Foto gezeigt.

Er hat in den 80er auch an Computern rumgebastelt und hatte auch immer einen vollen Schreibtisch :D

Ich bepiss mich gleich selber :D (nicht böse gemeint! aber ich stelle ihn mir gerade so vor am Atari zocken ^^ )

Auch von mir ein willkommen......auch wenn du scho zwei jahre länger hier bist als ich:xD:

Und natürlich glückwunsch zur verlobung

Ach ja-schicket foto:biggrin5:

Danke Evil :D Jaaa ist schon n weilchen her als ich mich vorgestellt habe, das war aber damals nicht wirklich ne Vorstellung :P haha ^^:xd::'>

Und danke fürs Kompliment, hab mich in die besten Klamotten geworfen! Nur damit ich Euch gefalle!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...