Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Why_So_Serious 2.0


Why_So_Serious

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ins Forum kam ich damals weil ich auf der Suche nach neuen Members für unseren CoD Clan war und mitlerweile bin ich hier weil ich sehr viele Kontakte geknüpft habe und auch sogar ei paar sehr Gute Freunde und natürlich meinen sehr geehrten und respektierten Nemesis :biggrin5::cool2: Gell Draga :P

Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich hab ein schlechtes Gedächtnis, aber warum bin ich deine Nemesis? :D

Ansonsten sehr schöne Vorstellung, vor allem hast du einen Traumberuf für viele Zocker: bei Playstation?! :D Darf man fragen, was du da so machst oder gemacht hast? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben uns in den stillen ruhigen Trophyzeiten in der Community Rangliste um die Plätze gestritten ^^ Da warst du mal or mir, dann hab ich dich überholt, dann kamst du schon wieder angeflogen und hast mich dann in deiner Staubwolke stehen lassen xD

Und zu meinem Beruf... Ich habe Spiele getestet; Promotionen und Events betreut und war Verkaufsexperte in den verschiedensten Märkten in der Schweiz :) (und jetzt bin ich es wieder) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns in den stillen ruhigen Trophyzeiten in der Community Rangliste um die Plätze gestritten ^^ Da warst du mal or mir, dann hab ich dich überholt, dann kamst du schon wieder angeflogen und hast mich dann in deiner Staubwolke stehen lassen xD

Ah ok, dann ergibt das Sinn :D

Und zu meinem Beruf... Ich habe Spiele getestet; Promotionen und Events betreut und war Verkaufsexperte in den verschiedensten Märkten in der Schweiz :) (und jetzt bin ich es wieder) :D

*Traumjob*

Braucht ihr noch jemanden? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte niemals deine Vorstellung lesen dürfen... Ich weiß nicht weshalb, aber nach dem Startpost habe ich jeden Beitrag von dir mit einem schwiizerdütschen Akzent gelesen. Dazu kommt noch die Visualisierung vom Bild auf Seite 2 die ich ab nun immer im Kopf haben werde wenn ich dich hier im Forum antreffe. ce1381042365ed62a2c53a92603d5d9b_50327.png?dl=1366026919

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin neugierig auf dein Banner, kombiniere 1+1, du magst diese Leute oder zumindest haben sie dich bestimmt beeindruckt. Finde die auch nicht gerade schlecht und meine Frage lautet, "Liest du Mangas und wenn ja brauchst du eine gute Reihe, als Empfehlung."

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte niemals deine Vorstellung lesen dürfen... Ich weiß nicht weshalb, aber nach dem Startpost habe ich jeden Beitrag von dir mit einem schwiizerdütschen Akzent gelesen. Dazu kommt noch die Visualisierung vom Bild auf Seite 2 die ich ab nun immer im Kopf haben werde wenn ich dich hier im Forum antreffe. ce1381042365ed62a2c53a92603d5d9b_50327.png?dl=1366026919

Haha, das ist ja mal frech :D Ich spreche ein sehr gutes Hochdeutsch, ohne schweizer Akzent.. schon eher n Deutschenakzent, da ich fast nur mit NRWler spiele, habe ich schon fast deren Akzent angenommen :P

Und jo, wegen dem Foto, ja das ist leider nun mal so :P haha

da war ich jung und brauchte das Geld :D:cool2:

Hi,

ich bin neugierig auf dein Banner, kombiniere 1+1, du magst diese Leute oder zumindest haben sie dich bestimmt beeindruckt. Finde die auch nicht gerade schlecht und meine Frage lautet, "Liest du Mangas und wenn ja brauchst du eine gute Reihe, als Empfehlung."

Grüße GW

Also, die Leute auf meinem Banner haben mich wirklich geil geprägt!

Joker, der mit abstand beste Comic Schurke, Sephiroth, der beste Bösewicht der jemals erfunden worden ist! Soo gleichgültig, so genial!

Dante, ein super Charakter, seine stärke wird nur noch von seiner coolnes übertroffen!! Einfach ein toller Charakter!

Vaas, er ist einfach der geilste Psychopath ever created!!

Alleine wegen Ihm konnte ich nicht die Finger von Far Cry 3 lassen!

Beste darstellung eines Soziopathen in einem Spiel... sein Wahsinn wurde mir, positiv, direkt eingeprägt! Sollten mehr Charaktere erstellen wie Vaas!

Und ja ich schaue und lese sehr gerne Mangas und Animes :)

Kenne mich nur nicht so aus in Sachen Mangas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Leute auf meinem Banner haben mich wirklich geil geprägt!

Joker, der mit abstand beste Comic Schurke, Sephiroth, der beste Bösewicht der jemals erfunden worden ist! Soo gleichgültig, so genial!

Dante, ein super Charakter, seine stärke wird nur noch von seiner coolnes übertroffen!! Einfach ein toller Charakter!

Vaas, er ist einfach der geilste Psychopath ever created!!

Alleine wegen Ihm konnte ich nicht die Finger von Far Cry 3 lassen!

Beste darstellung eines Soziopathen in einem Spiel... sein Wahsinn wurde mir, positiv, direkt eingeprägt! Sollten mehr Charaktere erstellen wie Vaas!

Und ja ich schaue und lese sehr gerne Mangas und Animes :)

Kenne mich nur nicht so aus in Sachen Mangas :)

Das klingt nach einer Wette, natürlich "Just for Fun", ich Wette das ich dir einen Manga empfehle, wodurch du einen neuen Kopf in deinem Banner haben möchtest. (Vorrausgesetzt du hast diesen Manga noch nicht gelesen.)

Ich denke wenn du diese Leute magst wirst du den Manga lieben.

Interesse?

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, sehr gut :cool2:

ok, kleine Infos und dann habe ich es vielleicht geschafft dich ein bisschen neugierig zu machen.

Es handelt sich um eine klassischen Manhwa, der mit 17 Bänden abgeschlossen ist. Er ist natürlich in Deutschland erschienen, denke bei dir sicherlich ebenso.

Es ist wichtig zu erwähnen das man sich nicht informieren sollte, Story, auch nicht bei Bänden weiterblättern aber solche Basics sind ja bekannt.

Hoffe du hast auch nicht den Anime gesehen, da wären die Titel "Phantom Master: Dark Hero from Ruined Empire" oder "Shin Angyo Onshi". Die stehen in keinem Verhältnis zu dem Manhwa.

Es ist kein Manhwa für Anfänger und an Erwachsene gerichtet.

Name Shin Angyo Onshi - Der letzte Krieger

Hatte ca 4 Bände gebraucht, dann war ich hin und weg!

Das wäre meine Empfehlung, natürlich nur wenn du willst.

Grüße GW

Edit: Thanks, denke weißt was ich meine. :smile: Und sehr gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...