Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat die UK Version deutsche Untertitel?


Bresel

Recommended Posts

Guten Morgen,

kann man die UK Version von PES13 eigentlich auf deutsch (Texte) stellen? Deutsche Untertitel würden reichen, da ich die Stimmen von Hansi & Wolff nicht mehr ertrage...

Bitte keine Spekulationen oder Angaben über frührere Teile machen. Habe ich alles schon bei google nachgelesen, aber nichts handfestes über den aktuellen Teil finden können.

Wäre für Infos von Leuten dankbar, die die UK Version selbst besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß gibt es keine englische Sprachausgabe, aber wenn du die Kommentare nicht mehr hören kannst, schalte sie einfach aus. Meine PS3 ist grundsätzlich auf englisch gestellt. Dort hat man dann automatisch französische Spracheinstellungen, welche sich aber im Menü umstellen lassen. Englische Sprachausgabe, wird es wohl eher in der amerikanischen Version geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

kann man die UK Version von PES13 eigentlich auf deutsch (Texte) stellen? Deutsche Untertitel würden reichen, da ich die Stimmen von Hansi & Wolff nicht mehr ertrage...

Bitte keine Spekulationen oder Angaben über frührere Teile machen. Habe ich alles schon bei google nachgelesen, aber nichts handfestes über den aktuellen Teil finden können.

Wäre für Infos von Leuten dankbar, die die UK Version selbst besitzen.

Nein, gibt es nicht, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...