Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leela stellt sich vor :3


Aya

Recommended Posts

Hallo ich bin die Aya, bin 28 Jahre alt, weiblich und spiele seit ich 10 bin Konsolen und mit 20 bekam ich meinen ersten PC. :3 Ich habe meine ersten Spiele auf SNES gespielt, damals hatte ich aber nur wenig Spiele, ich denke es waren insgesamt 5 (Toy Story 2, Super Mario World, Zelda A Link to the Past und den Rest habe ich vergessen ^^), dann kam N64 da hatte ich auch nicht wirklich mehr Spiele (Super Mario 64, Wave Race 64, Mario Kart 64, Zelda Ocarina of Time, Bomberman 64, Banjo Kazooie, Mischief Makers und mehr weiß ich nicht mehr). Das SNES und das N64 musste ich mit meinem Bruder teilen, genau wie den TV (30cm lol).

Meine erste eigene Konsole war die PlayStation. Da hatte ich dann auch das erste mal so was wie eine Sammlung. 60 Spiele waren es. Danach wurde es unübersichtlich. Ich fing an alte Konsolen mal aus zu probieren und hatte so kurzzeitig fast jede Konsole mal (oder mein Bruder, er hat sogar mal ein NES geholt gehabt und einen Saturn ^^). Heute habe ich PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS und natürlich PC. :) Dürft mich gerne als Freundin hinzu fügen, wenn ihr mögt. ^^

Ich habe zwei abgeschlossene Ausbildungen und habe nun angefangen zu studieren, da Wirtschaft mir aber zu scheiße war, wechsle ich nun auf Internationale Fachkommunikation und warte gerade darauf, dass das Wintersemester anfängt. Bevor ihr fragt warum erst jetzt Studium, es ging nicht anders auch wenn ich mir gewünscht hätte keine der 2 Ausbildungen machen zu müssen und direkt zu studieren.

Zu PlayStation Zeiten habe ich richtig viel gezockt, mittlerweile hat sich das etwas geändert. Ich gehe nun 1-2 mal die Woche ins Fitness Center und bin allgemein nicht mehr so viel am zocken, wobei Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel ^^ und man sieht es an meinem geilen Spiele Backlog. Trotzdem liebe ich das Spielen nach wie vor und freue mich hier ein Zuhause, wo ich meine Nerdigkeit ausleben kann, gefunden zu haben. Auch wenn mein Freund immer behauptet ich wäre ein Hipster, ich bin KEIN Hipster, verdammt! :(

Meine Lieblingsgenres sind Rollenspiele (bevorzugt J-RPG), Action-Adventures, Jump and Runs (nur 3D wie Mario 64) und Adventures. Aber ich spiele eigentlich jedes Genre, von Assassins Creed über Call of Duty bis hin zu Zelda mag ich fast jede größere „beliebte“ Spieleserie. :3

Neben dem Zocken, mag ich noch Animes (angefangen mit Sailor Moon aber mittlerweile mag ich eher andere Animes, wie Death Note, Code Geass, Dears, Chobits usw.), Serien, Kino gehen, shoppen (aber keine Schuhe :P), schwimmen, ach eigentlich mache ich jeden scheiß mit, so lange es Spaß macht! Auch wenn ich nur zocken als Hobby angeben würde, da ich nur diesem Interesse einfach am meisten Aufmerksamkeit schenke.

Oder die Kurzform: Ich bin ein female Standard-Nerd, so jetzt dürft ihr mich zerpflücken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Rob, freue mich das dir meine Vorstellung gefällt. :3

Und fragen habe ich aktuell noch keine aber danke für das Angebot. :) Obwohl eine, gibt es noch eine Quelle wo man Ni No Kuni Wizard Edition online kaufen kann? ^^ Aber die Frage wurde ja leider schon im Ni No Kuni Thread gekonnt ignoriert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smilodon65, keine Sorge, werde nichts verraten, weiß ja wie Spoilerverrückt die meisten heutzutage sind. ^^ Da traut man sich schon gar nichts mehr über ein Spiel zu schreiben. :3

Aber wo hast du es denn am WE noch vorbestellen können, vielleicht gibt es dort ja auch noch ein Exemplar für mich? :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smilodon65, keine Sorge, werde nichts verraten, weiß ja wie Spoilerverrückt die meisten heutzutage sind. ^^ Da traut man sich schon gar nichts mehr über ein Spiel zu schreiben. :3

Aber wo hast du es denn am WE noch vorbestellen können, vielleicht gibt es dort ja auch noch ein Exemplar für mich? :3

Mit der Spoilerverrücktheit hast Du vollkommen recht, stimmt schon.

Ich habs vor ca. 1 Woche bei amazon vorbestellt. Scheint im Moment aber nicht mehr verfügbar zu sein, sorry :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

smilodon65, wofür sorry? Kannst doch nichts dafür, wenn es Amazon nicht mehr hat. Ich danke die für die Info. :) Hätte ja sein können, das du es bei einem nicht ganz so bekannten Laden wie Amazon gekauft hast und sie da noch welche haben. :3

Danke Necrid83 :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

smilodon, das ist süß von dir, ich behalte es aber im Auge, vielleicht storniert jemand und es ist kurz wieder verfügbar, gut ich weiß sehr unwahrscheinlich. :3 Aber danke dir.

Hi mathroschka, ich zocke gerade Ni No Kuni (US Download Version hehe) aber brauch unbedingt das Buch zum anfassen, weil das Ingame ist echt nicht schön zu nutzen. Aber das Spiel an sich ist fantastisch, sonst wäre ich ja auch gar nicht bereit überhaupt es noch mal als Retail aka Wizard Edition zu holen fürs Regal und wie gesagt das Buch!! *.*

LPU4EVER1976 Vielen Dank! :3

Danke Necrid83 aber 90€ für die normale Edition ist schon richtig hart an der Grenze des Machbaren für mich, müsste erstmal irgendwas verkaufen oder so, damit ich mir die Preise da erlauben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Necrid83 ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ich mehr ausgeben würde? Könnte ich gar nicht! ^^
Ich würde schon tiefer als es eigentlich gut für mich ist in die Tasche greifen müssen für den Standardpreis der Wizard Edition. Also bei den Ebay Preisen werde ich sicher nicht mit bieten können.

Wupps entschuldige...habe deinen Beitrag nicht genau gelesen. :xd::'> Du hattest ja mit dem obigen Satz gemeint, dass dir der Standardpreis schon zu teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...