Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leela stellt sich vor :3


Aya

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den warmen Empfang, Why_so_serious und TheBlackCat07 und natürlich auch alle anderen! :3

Fühle mich hier schon richtig wohl! Werde mich wohl sogar in die Liste eintragen lassen, also Rangliste und wenn ich da letzter bin, hauptsache dabei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke liebe BlackRose! :3 Ich hoffe hier ja noch ein paar gleichgesinnte zu finden für meine leere Freundesliste. :D Könnte man zwar schnell ändern, in man eine öffentliche ID hat aber ich möchte auch nicht jeden Hans und Franz in meiner Liste haben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich magst, kannst du mich ja mal adden. Ich freu mich immer, Mitspielerinnen auf meiner PSN Liste zu haben. Da sind eindeutig zu viele Männer drauf.

Also wenn du magst, kannst du mir ja privat mal deine ID schicken... denn meine ist ja ganz offensichtlich auch nicht öffentlich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haha, werde ich machen wenn ich sie sehe, Deedelleedee!

Und ja vielleicht sieht man sich ja mal in diversen Spielen aber kommt wohl auch drauf an was du so magst, wenn du eher Rennspiele und so spielst, ist es unwahrscheinlicher, haha. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich doch mal gespannt in wessen Weltbild ich nicht rein passe und siehe da: du gehst selber schwimmen und ins Fitness-Studio. Wie war das mit Zockern und Sport?!?

tztztztztz - da verstehe einer die Frauen :cool2:

Aber natürlich auch dir ein herzliches Willkommen - auch wenn es dich. nach deiner Definition auch nicht geben dürfte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...