Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Passwort


PlattlingGamer9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist es an der ps3 nicht so das wenn man uebers xmb auf passwort vergessen geht das man dann nachdem geburtsdatum gefragt wird und wenn man das richtig hat das man sein passwort ueber konsole aendern kann?^^;

Ok und was möchten die dann machen?!

denk mal ein paar fragen bezueglich deines accs stellen und dir deine email-addresse aendern bzw. das passwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es an der ps3 nicht so das wenn man uebers xmb auf passwort vergessen geht das man dann nachdem geburtsdatum gefragt wird und wenn man das richtig hat das man sein passwort ueber konsole aendern kann?^^;

Stimmt nicht ganz. Du kannst dein Geburstagdatum dort eingeben, aber dann wird ebenfalls ne Mail an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt...grad ausprobiert.

Und in dem Fall hätten die vielen Leute, die nach dem PSN-Hack eine Fake-E-Mail-Adresse angegeben hatten, keine Probleme gehabt, ihren Account zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

hab folgendes Problem. Hab mein Passwort im PSN vergessen und leider hab ich da so eine alte E-Mail Adresse das ich da auch kein passwort mehr habe. Gibts noch irgendeine andere Möglichkeit an mein Passwort zum kommen?

mfg

Mh, ich versuche, dir ein bisschen weiterhelfen...

1. Kannst du vielleicht "Neues Passwort" vom E-Mail machen, wenn es geht?

2. Versuch tausend mal, deine Passwort eingeben vom E-Mail, was du wenig erinnerst, wo du eingegeben hast.

3. Probierst du noch mal, an der PS3 Passwort einzugeben, was du eingegeben hast. Immer probieren, was du dich erinnern kannst!

4. Immer probieren! Wenn du es wirklich nicht mehr weißt dann sage ich dir nur: "Sony anrufen und nachfragen". :/

Ich hatte einmal meine alte Passwort vergessen, ca 2 Tage weiß ich nicht mehr. Aber danach weiß ich wieder. Es muss halt nur probieren, was ich mich noch ein bisschen erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...