Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Zavvibestellung


ellocko

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe, ich habe es in den richtigen Teil gepackt.

Ich habe ein Problem bei einer Bestellung bei Zavvi. Ich habe Anfang des Monats bestellt, habe am 14./15.1. eine Mail bekommen, dasss jeweils ein Teil meiner Bestellung abgeschickt wurde. Darin enthalten war ein link, wo man den Status der Lieferung sehen kann sowie der vorraussichtliche Liefertermin (23/24.1).

Wenn ich über die Seite mir den Lieferstatus anschaue steht schon seit Ewigkeiten dort:

Tue 15/01/2013 04:starwarsfight: Your order has been scanned at the Origin Depot for export.

bzw

Your order is in transit to the export hub. An update should be available in 24 hours.

was kann ich tun? Oder ist das normal? Wann wird meine Lieferung vorraussichtlich eintreffen? War mein erstes mal, dass ich bei zavvi bestellt habe.

Die beiden Kämpfer sind wohl aus irgendeiner Zeichenfolge entstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sendungsnachverfolgung von zavvi hat bei mir noch nie funktioniert. Nach der Email das die Ware verschickt wurde hat es bei mir immer 14 Tage gedauert bis das Spiel bei mir war. Im Dezember sogar ganze 3 Wochen, was aber wohl die Ausnahme sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kommt schon an. Diese Verfolgung klappt bei mir auch nie. Normal dauert es 2-3 Wochen. Im Dezember hatten die wohl viel zu tun, da hat bei mir eine Bestellung ewig gedauert. Ist aber ein sehr guter online Shop, bestelle öfter mal da und es kam alles an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...