Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloads auf neue Ps3 laden ?


T-BoneX2010

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich habe damals mal meinen Account auf anderen Playso Mayso`s gehabt und meine verkauft. Nun hab Ich von meinem Kollegen die und dort meinen Namen mal angemeldet. Soweit so gut. Nun möchte Ich meine ganzen gedownloadeten Spiele darauf ziehen und er zeigt mir an das geht nicht weil Ich 5 mal auf anderen Playstation aktiviert wurde. Was mache Ich nun ? Weil als Ich meine verkauft habe, habe Ich nur meinen Account gelöscht aber nicht deaktiviert und Ich weiß nicht mehr auf welchen Playstation Konsolen mein Account noch aktiv ist ( Haben damals Maps geshared, wie gesagt damals ).

Wie komm Ich nun an meine Spiele ran ? Habe ja schließlich Geld dafür bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...