Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophies App.


Cuprino

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Hier gibt es doch bestimmt nen Profi der auch Apps erstellen kann. Hat sich vielleicht schon jemand Gedanken gemacht die wirklich tolle Plattform in eine App zu verpacken. Für Smartphone-Besitzer bestimmt ne Pflichtapp. Zumindest für die, die auf Trophäenjagd auf der PS3 sind.

Gruß euer Cuprino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele nutzen hier für unterwegs die tapatalk App.

Die ist zwar nicht kostenfrei aber eine der wenigen Alternativen. für iOS habe ich beide Versionen und bin zumindest beim iPhone zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tapatalk! Ist ne super App!!

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Jep, seit ich Tapatalk nutze bin ich erst richtig hier dabei. Bin nicht gern den ganzen Tag vor dem PC und es ist alles schön übersichtlich.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst.

Eine richtige App haben wir noch nicht aber dafür eine Mobile Version.

Schau mal hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/74024-trophies-ps3-de-goes-mobile.html

In dem Thread kann es da dann auch weitergehen wenn noch Fragen oder Anliegen zu einer App oder der Mobile Version sind :)

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...