Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Normale oder Wizard's Edition?


Welche Edition habt ihr vorbestellt?  

101 Stimmen

  1. 1. Welche Edition habt ihr vorbestellt?

    • Normale Version
      38
    • Wizard's Edition
      63
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die normale Version aus dem US-Store geladen. Ich empfehle euch aber tatsächlich die Wizards. Mag den CE-Plastikkram meistens nicht und so ein XL-Shirt würde ich mir auch nie anziehen, aber das Buch macht was her und ist auch nützlich, da ihr so nicht dauernd ingame im Guide lesen müsst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar die Wizard Edition. Auch wenn ich es schon aussm US PSN Store habe, wird die beiliegende Version eben verkauft. Hauptsache ich habe das Buch!! Das übrigens bei eBay schon für 70~80 Euro gehandelt wird.(Nur das Buch!)

Dazu sei aber gesagt, dass es nur Sofort Kauf Angebote sind. :)

Bin mal gespannt was ich für meins bei ebay bekomme, was noch bis zum 04.02 geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...