Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Normale oder Wizard's Edition?


Welche Edition habt ihr vorbestellt?  

101 Stimmen

  1. 1. Welche Edition habt ihr vorbestellt?

    • Normale Version
      38
    • Wizard's Edition
      63
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Kannst das nicht auf alle Läden beziehen.

Beim MM gibts z.B. immer erst am nachmittag vorher wenn sies auspacken.

Geh meins heut Nachmittag/Abend abholen und hoffe es ist danns chon im Regal. xD

Das ist dann wohl von MM zu MM verschieden. Hab da schon die Erfahrung gemacht das ich da n Game ne Woche vorher kaufen konnte. Ist natürlich wie gesagt wohl von Markt zu Makrt verschieden - aber ich muss auch sagen das ich bis jetzt noch NIE bis zum Release auf ein Game warten musste wenn ich es vorbestellt hab. Jetz isses das erste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin definitiv davon begeistert dass das Buch in Englisch ist, alleine schon weil die Gefährten auf deutsch teilweise so lächerliche Namen haben. Da hab ich Sie immerhin im Buch schön auf Englisch!

Richtig. Ganz meine Meinung! Da sieht ein Spiel für irgendwelche Übersetzer "kindisch" aus - und schon meinen die das ganze "kindgerecht" übersetzen zu müssen. Ist leider fast immer so bei Videogames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ich finde das Buch ebenfalls liebevoll gestaltet und auch Tröpfchen bekommt einen schönen Platz ;-) Ich liebe dieses Spiel auch!!!

Insgesamt eine sehr gute Edition (vom Preis-Leistungsverhältnis), obwohl es z.B. an die Catherine "Love is Over"-Edition nicht heran reichen kann. Ist natürlich preislich ein ganz anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig. Ganz meine Meinung! Da sieht ein Spiel für irgendwelche Übersetzer "kindisch" aus - und schon meinen die das ganze "kindgerecht" übersetzen zu müssen. Ist leider fast immer so bei Videogames.

Nur kurz zu dem Punkt aus dem Zitat:

habt ihr euch mal die englischen Namen durchgelesen? Die sind jetzt auch nicht gerade total die endgenialen Namen und ultra cool... die kommen uns nur so vor weil sie englisch sind.... In wirklichkeit sind die übersetzungen aber genau das, was in englisch auch gemacht wurde... oder findet ihr

Mite --> Mighty Mite --> Dynamite --> Mermite

oder

Purrloiner --> Cutpurrse --> Puss in Bouts --> Puss in Boats

besser?? also ehrlich mal... das ist genau die gleiche kinderkacke wie auch im deutschen... von daher darf man jetzt mal nicht so gegen die lokalisierer wettern ;) die haben es nach vorlage gemacht... also von dem her...

Nun aber - vor allem um nicht als Off-Topic zu gelten - zum eigentlichen Thema:

Hab mir ebenfalls die Wizard Edition gekauft. Für mich war einzig und allein das Buch ausschlaggebend... Und ich muss sagen, dass es das wert war. Das Buch ist einfach genialst. Als Kind wäre das Buch für mich wohl meine Bibel geworden. Heute ist es noch immer krass genial, aber als Bibel kann ich es wohl nicht mehr gebrauchen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wizard Edition. Das Buch ist GENIAL! So etwas liebevolles sieht man heute selten. Die Zeichnungen und der Druck, perfekt. Selbst wenn das Spiel durchgespielt ist, werde ich ab und zu noch mal reingucken, da bin ich sicher. Blöd ist nur, ich möchte mich nicht selber zusehr spoilen, daher werfe ich vorerst nur flüchtige Blicke ins Buch.

Die Puppe ist auch nett gemacht, der Soundtrack als Dreingabe wäre super gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...