Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Normale oder Wizard's Edition?


Welche Edition habt ihr vorbestellt?  

101 Stimmen

  1. 1. Welche Edition habt ihr vorbestellt?

    • Normale Version
      38
    • Wizard's Edition
      63
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde mit die Normale Version holen, finde CE´s an sich ok aber so wie hier schon jemand sage, irgendwann steht alles nur herum und verstaubt. Trotzdem hat man hier eine klasse CE abgeliefert :D , freue mich schon ungemein auf das Spiel, hoffe Gamestop bekommt es vor Release :)

Dann einfach mal sauber machen. :D Macht man doch bei seinen Möbeln und anderen Gegenständen auch. ;)

Btw. ...würde jetzt sowieso schwer werden sich die Wizard´s Edition sichern zu wollen. Habe gerade mal auf eBay geschaut und die Preise dort sind ja unnormal hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die Wizards. Ich kauf mir fast nur Special Editions. Auch wenn diese hier aufgrund der Plüschfigur nicht so reizvoll war. Dann lieber ne kleiner Figur als Anhänger oder ne coole Figur als Aufsteller. Oder die Figur weglassen und dafür den Soundtrack und die Münze aus der US Version.

Die Plüschfigur ist halt schon arg kindisch mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wollt dir das auch nich unter die Nase reiben. Vllt haste ja Glück, behalt einfach mal Amazon im Auge, gibt immer n paar die abspringen oder das wieder Retour schicken.

Also falls du Interesse dran hast.

Ich hol mir Collectors oder Specials auch mehr als Wertanlage, also naja mich jucken die Extras nie, also ich kuschel da jetz nich dem Plüschtier; aber wenn ich das Ganze iwann mal verkaufen werde krieg ich da einfach n Tacken mehr zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir auch die Wizard-Edition bestellt.

Ist meine erste Collector Edition die ich mir überhaupt bestelle, aber das Buch war dann doch ausschlaggebend.

Meistens reizen mich die CEs nicht so, da eine Statue oder eine zusätzliche MP-Map mich einfach nicht reizt.

Das Buch hingegen ist zum Einen eine wirkliche Hilfe (nicht immer Ingame nachblättern) und hat zudem auch viel mehr Style als eine Figur (meiner Meinung nach).

Ich freue mich richtig es in meinen Händen zu halten.

Das Kuscheltier selber finde ich auch besser als eine Statue. Ich bin zwar jetzt kein Mensch, der Kuscheltiere bei sich zu Hause stehen hat, aber wenn ich mich zwischen Stoff und Plastik entscheiden müsste, würde ich eher zu Stoff tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens gibts die normale Version ja schon zu kaufen...hoffe also du bist schon fleißig am Zocken. Meine ist heute in DLand unterwegs, also isses morgen früh da...DHL hat immer das Talent um 7:30h zu klingeln ^^

Kannst das nicht auf alle Läden beziehen.

Beim MM gibts z.B. immer erst am nachmittag vorher wenn sies auspacken.

Geh meins heut Nachmittag/Abend abholen und hoffe es ist danns chon im Regal. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibts die normale Version ja schon zu kaufen...hoffe also du bist schon fleißig am Zocken. Meine ist heute in DLand unterwegs, also isses morgen früh da...DHL hat immer das Talent um 7:30h zu klingeln ^^

Ich habe es mir bestellt, werde vor morgen Nachmittag, wenn ich Feierabend habe eh nicht zum spielen kommen. So spare ich mit den Weg in die Stadt und bekomme noch die beiden DLC Codes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...